Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    13

    Daumen runter Alan Wake Gamepad spielt verrückt Daumen runter Wertung!

    Ich würde zu gerne wissen wieso ein stinknormales IMPACT Gamepad bei Alen Wake nicht funktioniert ,die Kamera spielt Karussel ,also dreht sich ständig im Kreis ,was das spielen,geschweige denn laufen oder handeln unmöglich macht.
    Ich habe BEREITS den Emulator für einen XBox Controller installiert ,ja ja ,durch diesen Müll wurde ja die Kamera verrückt und drehte sich nur mehr im Kreis!
    Also ich habe das Spiel gleich nach ausprobieren wieder deinstalliert,absoluter Schund,Controller geht nix ,echt suuper Tastatur Steuerung=Beschi.....en,wenn man die Maus bewegt ,dreht er sich so schnell rum ,das du gar nix erkennst und nur Fresse voll bekommst und somit haste gleich nen Platz am Friedhof GAME OVER LoL,ne echt scheiss Steuerung.
    Bei Silent Hill Home Coming war das alles erste Sahne da ging das alles pipifein aber hier ne echt ,MIES und wenn man den Controller ,also das USB Gamepad ned zum laufen kriegt ,kannste das ganze Spiel knicken und ab damit weg.
    Das Gamepad bei Saturn gekauft ,man sagte das geht bei allen Games ,es ist kalibriert ,eingestellt ordentlich ge DRIVERT ,also alles da und trotzdem Kamera in Game Karusell ,LoL ,sehr witzig ich sehe Alan Wakes A.....h und dann wieder seine Fresse dann wieder seinen Rücken,ne bin echt so nen Hals.
    Wahrscheinlich gibts dafür eh keine Lösung ,damit die CAM mal das tut was man will ,hab bemerkt der rechte stick dreht bei bewegen die CAM nur in die andere Richtung aber zum stehen bleiben der Cam vergiss es ,geht ned.
    Vielleicht fällt wem was ein ,wenn nich bring ich das schundige Spiel zurück in den Laden.
    Geändert von Damonaking (01.04.2012 um 23:36 Uhr)

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Naja, ich finde die Steuerung geht noch es gibt weitaus schlimmere Spiele für den PC die eine schwammigere Steuerung besitzen. Ich finde das Spiel ist echt gelungen warum es bei dir leider nicht richtig funktioniert weiß ich auch nicht evtl. mal Grafiktreiber Updaten?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ne ,es ist die Gamepad Steuerung das IMPACT Gamepad spinnt voll und mit der Maus also wenn man sich umsehen will drehste dich herum wie n Wirbelwind ,nene meine Graka ist auf dem neuesten Stand,habe zum Beispiel SKYRIM in Garfik auf High Resolution,also und da geht alles einwandfrei.
    Vielleicht werden nur Logitech oder XBOX Steuerpads /Controller akzeptiert,k.a.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •