Naja meistens wird das mit DLC's so gehandhabt praktisch gesehen ist es schon drauf man muss nur die "Bestätigung" für den Zugriff Downloaden. Soll ja angäblich beim from Ashes so gewesen sein...
Naja meistens wird das mit DLC's so gehandhabt praktisch gesehen ist es schon drauf man muss nur die "Bestätigung" für den Zugriff Downloaden. Soll ja angäblich beim from Ashes so gewesen sein...
@ TheQuarian
Wenn ja, so ist es mir leider nicht bekannt.
Und es ist ja so (habe ich hier im Forum gelernt) das nicht jedes Spiel Speicherdaten auf der PS3 erstellt/installiert.
Es erscheint mir nur unlogisch das der Vorgänger(ME2) dies noch tut, der Nachfolger(ME3 -der min. die selbe Größe hat wie ME2) dies aber nicht mehr macht.
Und Zusatsinhalte (DLC´s, Patches usw.) werden bzw. wurden ja bereits gespeichert.
Sehr merkwürdig.
Hm.. Naja aber ich glaube wir schreiben langsam am Thema vorbei ^^
Hab mich vielleicht etwas schwammig ausgedrückt. Ich meinte, dass wir nach Abschluss des Spiels story-technisch vor der Mission in der Cerberus-Basis landen. Also wieder Pax durchqueren müssen. Ist aber rein spekulativ und wahrscheinlich nur Zufall...allerdings scheinen die Indizien, die für die Indo-Theorie sprechen, auch alle nur Zufall zu sein...und wenn sich Zufälle häufen, sollte man mal drüber nachdenken.
Ich stimme dir bei den ersten beiden zu.
Zu dem Zerstörer ende und die farbe rot und damit verbunden renegade ist doch logisch. Geth haben ihr leben entdeckt und Shepard tötet alle geth um dann nachher zu überleben? Lässt ein ganzes volk sterben das grade geholfen hat die Erde zurückzuerobern und jetzt Individuen sind? Das diese entscheidung rot ist sollte klar sein.
Bei 2600 EMS kommt als dritte moglichkeit die synthese dazu, ich denke BW hält das für das beste ende. Massenportale sind ja trotzdem zerstört und wenn es um den konflikt geht Joker und EDI machen mir keinen indoktrinierten eindruck zum schluss. Das alles schnell wieder aufzubauen sollte mit der schlagkraft, fortschritt und wissen der Reaper möglich sein. Also besteht bei synthese die chance 50 zu 50, entweder gut oder schlecht.
Geändert von See/V (04.04.2012 um 11:56 Uhr)
Erstmal hallo an alle
Hab mich mal über die IT weitgehend eingelesen und muss sagen das klingt alles ziemlich super. Nachdem ich durch war musste ich mich einfach mal umhören was die anderen so denken (was ich zum Ende denk werd ich mal in den passenden Thread schreiben). Die Indizien die ihr gesammelt habt klingen irgendiwe schon ziemlich schlüssig. Würd mich riesig freuen wenn es denn so kommt.
Aber ich glaube niemals das BW das so geplant hat. Allerdings kann ich mir nicht anders erklären wieso man ein Sci-Fi Universum wirklich relativ plausibel und glaubwürdig darstellt, dann aber beim Ende auf einmal so unlogisches Zeug verzapft.
Naja, wirklich passen würde es ja nicht. Starchild kann auf keinen Fall nur die Einbildung eines Indoktrinierten Shepards sein, da Javik auch Kenntnisse von dessen Existenz hat, und dies ist doch ein ganzes Stück vor dem Ende, somit ist Starchild schwer weg zu erklären.
Punkt 2 ist eine logische Sache, auf Thessia wurde Shepard nicht als indoktriniertes Wesen erkannt, so wie Kai Leng. Danach gab es bis zur Erde keine weiteren Möglichkeiten. Sollte er somit wirklich erst beim Sturm auf den Strahl oder danach indoktriniert worden sein, kann die Zeit niemals Reichen, Shepard schneller zu Indoktrinieren als die Flotte der Völker gegen die Reaper standhalten kann. Und bitte erklärt mir hier jetzt nicht, dass es eine 10 min Indoktrination gibt.
Wären diese Punkte nicht, würde ich es ja noch halbwegs ok finden, doch viel wahrscheinlicher ist, Bioware hat einfach Mist gebaut.
Ein weiteres Indoktrinations-Theorie-Video, dieses mal vom relativ bekannten "Angry Joe".
Liefert relativ wenig, was wir nicht schon von anderen Theoretikern wissen. Dieses Video hat allerdings einen angeblichen Beweis für ein kommendes Ending-DLC.
Ein Hauptgegenargument ist für mich die Tatsache, dass man mit niedriger EMS nur das Zerstörenende hat, wenn das das "gute" Ende sein soll. Wenn die Indo-Theorie stimmen sollte, müsste das Zerstörenende erst mit hoher EMS freigeschaltet werden und bei niedriger EMS hat man eben keine Möglichkeit der Indoktrionation zu entgehen und man kann nur zwischen Kontrolle und Synthese wählen. Macht halt in dem Fall keinen Sinn. Obwohl die EMS rein prinzipiell und inhaltlich nichts damit zu tun hat, ob Shepard die Synthese wählt oder nicht.
Ach wie man es dreht und wendet, es macht keinen Sinn, die EMS ist nur dazu da zu entscheiden, wieviele Optionen man an Ende kriegt, man hätte stattdessen auch Klorollen sammeln können, klingt aber nicht so gut.