Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: ME3 Teamspeak

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard ME3 Teamspeak

    Hallo!

    Ich habe für Mass Effect einen TeamSpeak 3 Server gemietet. Der Server hat 50 Slots und ist für jeden hier aus dem GGP gedacht. Vorerst mal für Mass Effect, aber wenn die Auslastung ähnlich bleibt, wie bisher, dann werde ich den Server auch in anderen Bereichen anbieten. Der Server ist nicht öffentlich, dass heißt, ihr benötigt ein Passwort, um euch anzumelden. Meldet euch einfach in diesem Thread und ich schicke euch das Passwort zu. Bitte nicht (nur) per PN melden, sondern euch wirklich hier rein schreiben, denn ich werde das Passwort in angemessenen abständen ändern und euch neu zusenden. Hier habe ich dann immer den Überblick, wen ich alles schicken muss.

    Die Adresse des Servers lautet: kinman.voiceserver.at
    Ich habe auch einen TeamSpeakViewer eingerichtet, allerdings hapert es da noch ein wenig mit den Rechten, darum wird nur die Nutzerzahl richtig angezeigt und die Channelauflistung nicht, wenn jemand online ist. Die Adresse: http://www.tsviewer.com/index.php?pa...ewer&ID=987648

    Der TS Server sollte vornehmlich für GGP Mitglieder zur Verfügung stehen, wenn ihr aber einen oder zwei Freunde habt, mit denen ihr auch ME spielt, dann dürft ihr das Passwort weitergeben, achtet aber bitte darauf, dass diese das Passwort vertraulich behandeln. Diese dürfen dann das Passwort nicht mehr weitergeben.

    Den TeamSpeak 3 Client könnt ihr hier kostenlos downloaden. Achtung TeamSpeak 2 ist nicht kompatibel!

    Noch etwas: Ich denke mal, dass ihr euch entweder mit dem GGP Nick oder mit dem Ingame-Nick (Origin ID oder Gamertags) anmeldet. Wenn diese sich (deutlich) unterscheiden, würde es mich freuen, wenn ihr den Namen so eingebt:

    ingamenick (GGP Nick)

    Bei mir wäre es also tasKinman (Kinman)

    Somit kann man sicher leichter wiedererkennen.

    lg Kinman
    Geändert von Kinman (31.03.2012 um 15:30 Uhr)
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •