Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von mashed8
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard Big Patch – Overview / Summery

    Hey Leute, gestern kam der so lang ersehnte große Battlefield 3 Patch für PC raus, welcher sehr viele Veränderungen mit sich bringt. Nicht nur Gameplay-Veränderungen, sondern auch Grafik und Sound wurden überarbeitet, das ganze Spiel wirkt jetzt sehr viel mehr ausgearbeitet oder poliert. In diesem Video gehe ich als ein bisschen auf solche Veränderungen ein und zeige euch ein paar von denen, welche ich persönlich sehr nützlich bzw. nötig finde.
    Das Video ist in Englisch und Deutsch, den Deutschen Beginn findest du bei 7:48


    [youtube]qalXzVyv6wE&t[/youtube]
    http://www.youtube.com/watch?v=qalXzVyv6wE&t=7m48s

    Wenn es euch gefällt, dann gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback und vielleicht lasst ihr mir auch ein Abo da, würde mich freuen

    http://www.youtube.com/mashed8

  2. #2
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Auf jeden Fall schon mal Top Video.

    Änderungen finde ich soweit gut, aber irgendwie musste ich Lachen als ich das sah das der Jet einen Baum Fällt... Naja man kanns auch übertreiben.
    Das mit der RPG (ohne Selbst lenkende Rakete) finde ich echt Top. Wer so gut zielen kann mitten im Flug einen Jet oder Heli damit zu treffen sollte auch Belohnt werden.

  3. #3
    Newbie Avatar von mashed8
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke fürs Feedback

    Das mit der RPG vs Luftfahrzeuge finde ich auch gut, genau aus dem Grund den du auch genannt hast.

  4. #4
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ähm, mit dem Patch ist es nun auch möglich auf der Xbox einen Server zu mieten, was vorher noch nicht ging. Finde ich eine coole Sache.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Echt cool ich hoffe hier werden dann auch viele Bugs behoben ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •