Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard Aria: Eclipse -> Problem

    Hallo,

    ich will gerade für Aria die Söldnergruppen versammeln, habe auch schon die anderen Gruppen fertig, fehlen tut nur noch Eclipse.
    Aber eigentlich bin ich da auch schon fertig. Ich habe den Stellvertreter der arroganten Asari an die Spitze von Eclipse gestellt.
    Trotzdem fehlt irgendwie noch was. Ich kriege kein "Ok" von Aria...

    Was muss ich noch machen?
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #2
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Warst du beim Salarianer und hast ihm gesagt, dass er das machen soll? Der hängt im Flüchtlingslager rum und lässt sich dann überreden entweder die Eclipsefrau zu killen oder sie im Knast zu lassen.

  3. #3
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Japp, hab ich doch geschrieben, dass ich ihren Stellvertreter an die Macht gebracht habe *ggg*
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  4. #4
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Dann sollte der Quest eigentlich als gelöst gelten :-/

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    zum bailey musst du dann glaub ich auch nochmal damit das gelöst is.. wenns dann auch nicht klappt ists sehr komisch... wobei aber die söldner nicht unbedingt nötig sind wenn du mich fragst

  6. #6
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    ne zu bailey mss man nicht nochmal, kurz vor dem fahrstuhl vom wartebereich meldet er sich per funk.

    PS: aber ich hatte auch mal ein problem, hatte die eclipse sache im wartebereich erledigt, habe dann gespeichert und geladen bevor ich den fahrstuhl betrat... und dann war die aktion, dass bailey anruft nicht mehr da. da konnte ich die quest auch nicht abschließen

  7. #7
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ah sehr schön...
    Ich hab dieses Problem natürlich auch gleich ausgelöst -.-

    Muss wohl auf die Eclipse verzichten. Der Bug ist ja schon lange bekannt, wurde aber anscheinend nie gefixt.
    Ein so ein Fehler ist aber verschmerzbar. Beim nächten Mal muss man eben einfach nur aufpassen, wie man es erledigt.
    Am besten vor so einer heiklen Missionen einen eigenen Spielstand anlegen.

    Aber immer noch besser als Bethesdas Questbugs ^^

  8. #8
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Der Bug kommt zustande, wenn man mit Sayn redet und danach speichert (und lädt?). Man kann den Bug umgehen, indem man sofort zum Aufzug geht, nachdem man mit Sayn geredet hat, und das Gespräch mit Baley auslöst.

    Hier hat jemand ein Programm zur Verfügung gestellt, mit dem man den Bug aus einem Spielstand entfernen kann, wenn er aufgetreten ist.

    Kurzanleitung:
    1. Spiel speichern in der Nähe von Sayn im Flüchtlingslager der Docks
    2. Backup des betreffenden Spielstands machen
    3. FixAriaEclipseBug-ME3.exe ausführen im Ordner FixAriaEclipseBug-ME3\bin\Debug in der ZIP-Datei
    4. Mit Browse den entsprechenden Spielstand auswählen
    5. Execute
    6. Entsprechenden Spielstand laden und mit Sayn reden
    7. Sofort zum Aufzug gehen

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    Gorin
    Gast

    Standard

    Danke...

    Ich hab inzwischen aber schon ein Neues Spiel+ gestartet und die alte Karriere gelöscht
    Werd diesmal darauf achten, dass er nicht wieder auftritt, aber wie gesagt:
    Danke, das hilft sicher irgendwann mal jemanden aus der Patsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •