Na wenn mal neue Story-DLCs kommen würden bzw. Addons würds noch viel länger dauern. Ich bin aktuell bei ca 300 std. aber hab nie was zuende gemacht. Gibt ja schon Haufen Questmods aufm Nexus, alle in Englisch. Übersetzt natürlich keiner, lieber das xte Höschen oder Nippelleder oder irgend ein OP Japanozachel, da gibts alles übersetzt, braucht man ja auch dringend :confused:
Wie wärs denn, wenn du solche Quest-Mods übersetzen würdest, statt zu weinen, dass es keiner für dich tut :-)
Vielleicht findest du dann raus, wieso manche mit dem Übersetzen bei einem Bikini aufhören ;-)
Es zockt jede anders, meine 800 Stunden(nach Steam) sind auf mindestens drei Durchgänge aufgeteilt. War auch in Fallout schon so, da ich merkte, dass es mich dann beginnt zu langweilen, wenn ich Punkte auf sekundäre Skills wie Sprache oder Energiewaffen setzen kann. So haben für mich Fallout-3-Durchgänge zwischen 100 und 150 Stunden und ich versuche dafür, einige Wege zu variieren. Wahrscheinlich habe ich schon auf der XBox mehr als 800 Stunden gezockt.
Mehr als 500 Stunden pro Durchgang deuten schon auf Bummelei hin, oder den Drang, alle Kartensymbole freizuschalten. Kommt hinzu, dass für mich mit der Zeit Dwemer-Ruinen Dwemer-Ruinen sind, auch wenn sie noch so anders gestaltet sind. Und beim letzten Mal bin ich nur noch durch die Schwarzweite durchgerusht, bin dabei sogar Feinden ausgewichen und habe Loot in Häusern ausgelassen, während ich wahrscheinlich überlegte, was ich dort drin eigentlich mache.
Deutet darauf hin, dass es eine Sache der Einstellung ist, den auch in Fallout ist eine Metro eine Metro. Kann es noch nicht mal erklären, welche Faktoren passten, um immer und immer wieder durch die selben Metros zu laufen. Aber auch wenn es mich langweilt, denke ich mit einem warmen Gefühl an Lookout und Pitt, während ich wahrscheinlich nie einen Skyrim-DLC zocken werde.
No mods for Failout 76.
Ich schaue eben gern ich jedes Eck. Aber am liebsten wird gekämpft. Schnellreise nutze ich nur 10-20 %, in den Fallouts z.B. gar nicht.
Wenn man in Skyrim mal ganz normal im Schneckentempo von Nord nach Süd und West nach Ost geht, alles einkalkuliert, was einen aufhalten kann, wie auch schon in OB, dann weiß man, wie riesig die Welt ist.
Und zu jeder Quest gehen, und sich nicht beamen oder Jump & Runnen, dann dauert jede Questreise ewig.
Dazu kommen natürlich im späteren Verlauf auch einige Mods, die man im Spiel mal sehen und testen muß. Dazu kommt das ewige Schmieden und verzaubern von Ausrüstung, nicht nur für den Spieler, auch für die Begleiter.
Ich mein immer, es gibt hunderte Spiele, wo man auf die schnelle mal durchrennen kann, scheint mir in TES und FO etwas unangebracht.
DAO im ersten Durchgang, hab ich 160 Stunden gebraucht, andere 30.
Und zwecks den "Aufpushen"...langweilt mich. Ich brauch jetzt als Krieger 40-50 Stunden für eine Stufe, da interessiert auch nicht, ob ich mit Alchemie oder Zauberei alles beschleunigen könnte, weil diese Features einfach nicht jucken. Also bleiben die Fähigkeiten schlecht. Hab Magie immer noch auf 100.
Na warten wir mal ab...während ich wahrscheinlich nie einen Skyrim-DLC zocken werde
Na dann auf gehts...werden sich viele seutsche Spieler freuen, wenn Du was eindeutscht. Ist FAST keine Arbeit...Übersetzt natürlich keiner, lieber das xte Höschen oder Nippelleder oder irgend ein OP Japanozachel, da gibts alles übersetzt, braucht man ja auch dringend
Kann mich erinnern. Waren viele Saves in Verbindung mit den Gefährten.Das Erste war wegen dem Savegame-Fehler dann so hinüber das nichts mehr ging. Hattest du doch selber damals getestet. Dann hab ich das 2. angefangen und nach dem 1. Beta-Patch gingen die ja wieder, nur hab ich das 1. nie weitergespielt.
Dann hast Du echt so lang gespielt, bist aber trotzdem recht oft so unzufrieden. Also kanns ja so schlecht nicht sein.![]()
Ich habe mal kurz eine Frage. Was zeigt euer NMM bei "Latest Version" an? Bei mir heute morgen <No Data>. Kann natürlich richtig sein das da interne Verbindungsprobleme mit Nexus bestehen. Aber ich habe gerade einen Trojahner entfernt und nun weiß ich nicht so recht ob da nicht doch ein Zusammenhang besteht.
Kann ich Dir leider nicht helfen. Ich nutz den OBMM Extended. Aber Nexus hat sehr oft Probleme, wenn der Server überlastet ist.
Nutz lieber einen Offline MM, da bleibst Du der Chef.![]()
MimimiWie wärs denn, wenn du solche Quest-Mods übersetzen würdest, statt zu weinen, dass es keiner für dich tut :-)
Vielleicht findest du dann raus, wieso manche mit dem Übersetzen bei einem Bikini aufhören ;-)Das war zu Oblivionzeiten kein Problem, da gabs schon massig Übersetzungen. Der Zenit von TES ist überschritten, beim nächsten Teil moddet keiner mehr. Sieht man auch an der Art der Mods, soo weltbewegendes ist bisher nichts erschienen.
Das hier ist total buggy. 3x hab ich die Hütte jetzt angereist, 3x mal wurde sie nicht richtig geladenErst wenn ich das Spiel beende ist es richtig. Ladeliste ist mit BOSS, soviel hab ich jetzt nun aber auch nicht, gibt ja nix ^^ Kann aber natürlich nicht sein. Werd mir mal nen anderes Häusschen suchen. Jetzt hab ich blöderweise schon soviel darin gebunkert.
Geändert von Ketzer (17.04.2012 um 11:54 Uhr)
Also bei mir ging die Mod, aber zugesagt hat sie mir trotzdem nicht.
Und das Übersetzen ist schon Arbeit, mich nervts schon wenn von einer Klamotte eine neue Version erscheint und man wieder übersetzen kann, auch wenn das jetzt meist nichts groß ist und im CK schnell gemacht ist. Zumal die Tools auch alle nicht so das Wahre sind. Das eine zeigt das nicht an, dass andere das nicht.
Und der nächste Teil, wer weis ob der überhaupt noch für den PC erscheint. Das Geld kommt nunmal von den Konsolen, deswegen kriegt die 360 den ersten DLC auch 30 Tage exklusiv. Als PCler muss man sich nicht beschweren, man hat das CK und Mods, da ist das nicht so tragisch, aber als PS3-Besitzer käme ich mir verarscht vor, die haben ja schließlich auch dafür bezahlt.
Voreilige Thesen aufstellen, ist immer was feines. Vielleicht sollte man gelegentlich mal auf Zahlen achten, das hilft oft weiter.Der Zenit von TES ist überschritten, beim nächsten Teil moddet keiner mehr. Sieht man auch an der Art der Mods, soo weltbewegendes ist bisher nichts erschienen.
Also wenn man mal die Zahlen so ansieht...
Fallout 3: 12285
Fallout New Vegas: 8254
Dazu...
Oblivion: 24731
Und nun Skyrim: 11665
...muß man nicht 1 und 1 zusammenrechnen können, um zu wissen, wo das hinführt.
Und wenn mir einer sagt, er hätte fast 12000 Mods getestet, der kann wohl auch fliegen. Wenn der "Zenit" also überschritten ist, scheinen da eine Menge Geister am Werk zu sein.
Und das wird in TES auch so bleiben. Zumal kann ich mich nicht erinnern, das große Mods wie Adash, Der Orden oder gar Nehrim über Nacht kurz nach Release erstellt wurden.
Strings...dazu sind die da. Hab ich auch noch nicht probiert, aber Optionen gibts im CK, wie auch in TESVsnip. Einige Mods sind ja auch Multi. Anstatt immer wieder neu zu übersetzen, Updatet man die Strings nur. Könntest ja mal ausprobieren, an einer kleinen Mod.mich nervts schon wenn von einer Klamotte eine neue Version erscheint und man wieder übersetzen kann, auch wenn das jetzt meist nichts groß ist und im CK schnell gemacht ist![]()
Und 10 000 Mods davon sind Müll ^^ Aber vllt. hast recht. Das CK ist ja auch alles andere als Benutzerfreundlich, zumal viele alte Hasen wg. Steam nicht modden. Auf Schare zirkulieren auch die ewig gleichen neuen Modvorstellungen, da kommt nix neues dazu. Für mich ein Zeichen das der Elan von damals eben nicht mehr so ist. Deshalb Zenit überschritten.
Hmm... Water and Terrain könnte ev. da bei mir was verbocken. Aber die lösch ich nicht, die ist ein Muß für mich.Also bei mir ging die Mod, aber zugesagt hat sie mir trotzdem nicht.