Neee, Alceleniel hat schon recht. Alles in einen Thread klatschen, ist einfach keine Ordnung. Betrifft also alle User. Dafür gibts ja in neue Welten die Modlisten. Da pack ich die Links auch gleich rein...
Links gehen hier eh nur unter, denn im OT wird immer mehr gepostet...
Aha, ich hoffe ich verstehe das jetzt richtig. Du legst also den Link unter "Modlisten" ab und setzt hier einen Link zu dem Link in den Modlisten rein?
Nunja, wenn es so gewollt ist mache ich es eben auch.
War auch mein Argument, gerade bei so wenig Spielern. Geht ja auch nur um Mod-Links, dafür sind die "Neuen Welten" ja auch da.
Kannst aber gerne Deine Mods/Links hier posten...
http://www.globalgameport.com/showth...%C3%9Cbersicht
Ok, ist ja auch nicht so weltbewegendMachen wir es eben so.
So, RazorX, extra für Dich hab ich ein Erlebnispost geschrieben, Du weißt ja, wo es zu finden ist, also viel Spaß beim Lesen, und hoffentlich bleibt es nicht unkommentiert von Dir. Was die Mods betrifft, hmm, mal sehen, selber hindrehen ist schwer, weil die Papyrus-Skriptsprache ne einzige Katastrophe und voll der riesen Rückschritt gegenüber Oblivion ist, deshalb hätt ich da gern ne gute Basis, aber mal sehen, vermutlich werd ich WIS in der momentanen Version halt nutzen. Zu dumm, daß seit Fallout 3 die "Count"-Option tot ist! ARGH! Rückschritt gegenüber Oblivion!!! Und kein vorheriges Spiel hat jemals nen lästigen "externen Editor" gebraucht, nur um so ein popeliges Skript zu editieren, außerdem geht das Kommando "playsound" auch nicht mehr - kann mir jemand schnell mal sagen, mit welchem Kommando man in nem Skript nen Sound abspielen kann? Weil ich würds echt liebend gern so modden, daß wenn der Charakter stirbt, daß dann die Todesmusik aus Ninja Gaiden abgespielt wird!
![]()
Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)
Der Count läßt sich schon ändern, man muß nur wissen wie...es gibt ja auch nicht nur das CK...
Werd mir Deine Story mal durchlesen.
Sound per Script ? Weiß ich jetzt nicht. Was Voicefiles angeht, ist das um einiges schwieriger und komplizierter, als noch in FNV. Musik hab ich noch nicht durchgesehen.
Allerdings hab ich Battlesounds ausgetauscht und die funzen auf die alte Art einfach im Data Ordner...
Wieso postet ihr nicht einfach die Mods in die Listen in "Neue Welten" mit rein. Wozu wollt ihr immer hier noch extra den Link dazu setzen, der dorthin verweist? Jeder, der seine grauen Zellen auch nur zu einem Prozent benutzt, weiss, dass ich alles modbare im Modbereich befindet und die steuern den dann auch an. Ihr machts mir manchmal auch echt schwer, euren Gedankengängen zu folgen
Übrigens Razor, setz das Update mit dem Datum mal lieber ganz nach oben, das macht viel mehr Sinn.
Kriegen wir schon in den Griff, mach Dir keine Sorgen.
Mit dem Datum, ne gute Idee, mach ich gleich mal...
Edit:...
Ich bin jetzt schon gut 6 Stunden in Schwarzweite unterwegs. Ist echt geil gemacht, auch die Sounds und Klänge. Erinnert stark an SI oder LotR in den Elbenwäldern oder Lothlorien.
Geändert von RazorX (18.04.2012 um 15:17 Uhr)
Allejahrewieder - ... - (vielleicht hat mans erraten...) - kommtderBlueueueueuescreeeeeeeeeeeeeeeeeen!Diesmal aber nicht bei mir, sondern beim Büschelkopf... und zwar ein 0x000000F7 - DRIVER_OVERRAN_STACK_BUFFER. Laut "Knowledge Base" kann das auf einen Hackerangriff zurückzuführen sein, da hat doch nicht etwa so ein Oberfiesling versucht, uns zu h@x0rn??? Das wär nämlich gar nicht gut... Ach, und apropos, RazorX: ich hab Deine Möglichkeit, die Count-Option in Skürim zu editieren, rausgefunden, nur hats leider nicht so ganz geklappt, weil man kann die Menge zwar ändern, im Spiel kam aber trotzdem immer nur ein einziger Wolf, bääääääääääh. Also dieses WIS (Wasteland Increased Spawns) funzt zwar, aber leider änderts eben jetzt nur die Abwechslung im Monstermix und nicht die Mengen... Wenn diese oberverdödelte Skriptsprache richtig gehen würd, dann wär alles kein Problem, aber geht ja nicht! Da gibts einfach keine von den alten Kommandos mehr, das mit der Melodie beim sterben vom Charakter hab ich natürlich auch wieder nicht hingekriegt, weil obwohl "playsound" in der TESV.exe sogar noch existiert, in Skripten funzts nicht!!! AAAAAAAAHHHHHHHHHH, das ist ja zum Wahnsinnigwerden, gibts denn nicht einfach ein ganz stinknormales Kommando wie in jeder stinknormalen Skriptsprache, mit dem man nen vordefinierten Sound abspielen kann??? WAAAAAAAAAAAAAH! Das Skürim-CS macht mich noch wahnsinnig! Was kommt als nächstes, gibt mir das CS auch noch nen Bluescreen aus?
![]()
Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)