Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard CD Key nicht auffindbar

    Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem Mass Effet 2 zugelegt und stehe nun vor einem ziemlich blöden Problem:
    Ich kann keinen CD Key finden.
    Es handelt sich um eine EA Classics Version mit einer gelben Hülle. Im Inneren befindet sich Disc 1, ein Alienware Flyer, Disc 2 in einer Papphülle mit EA Bedruckung sowie ein Blatt mit dem Zugangscode für das Cerberus Network.
    Jedoch kann ich nirgends den gewünschten 20-stelligen CD Key finden. Besitzt jemand die selbe Version des Spiels, und kann mir einen Tipp geben? ^^

    mfg Krebs

  2. #2
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Manchmal kleben auch innen die Keys als Aufkleber in der Hülle (so ein weißes Rechteck)? Oder auf der Papphülle hinten drauf oder so

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Negativ, nichts zu finden.

  4. #4
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Dann wohl einfach mal an den EA Support wenden (per Chat, wenn du ein EA Konto hast).
    Die sind da relativ fix mit Abhilfe und geben dir einen neuen oder Rat.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab mit denen geschrieben, aber dort wurde mir lediglich gesagt ich solle es zum Händler zurückschicken.
    Das komische an der Sache ist halt, dass ich das Game aus genau dem Grund bereits einmal zurückgegeben hatte, und nun erneut eine Version ohne auffindbaren CD Key erhalten habe...
    Also entweder ich hab grad richtig Pech oder es gibt ein Problem mit der Produktionsserie.
    Nunja, trotzdem Danke für die Hilfe!

  6. #6
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Schicks am besten wirklich zurück und kauf dir eins im GameStop, dort kannst dir den Key direkt zeigen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •