Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von mashed8
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard Battlefield 3: Aufnahme ohne Waffe und HUD - So gehts

    Hey Leute, ich habe einen relativ großen YouTube channel und habe sehr viele Anfrage bekommen, wie ich ohne die Waffe bzw Hände und natürlich ohne HUD aufnehme und deshalb hab ich ein Video dazu aufgenommen um euch das zu zeigen bzw. zu erklären.

    Tipp: Einfach zu 04:06 skippen , um das Video in Deutsch zu sehen.

    [youtube]UadMebd8azI[/youtube]


    Wenn es euch gefällt, dann gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback und vielleicht lasst ihr mir auch ein Abo da, würde mich freuen

    http://www.youtube.com/mashed8

  2. #2
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.114
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    dein english ist richtig gut, wenn ich mal das anmerken darf. als halbami weiß ich, wovon ich spreche

  3. #3
    Newbie Avatar von mashed8
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke fürs Feedback. Freut mich das zu hören

  4. #4
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Genial, täte das gerne auf der Xbox machen, aber nun ja auf den Konsolen gibt es ja keine Konsole.

    Ich finde es wirklich beeindruckend das du im Grunde zwei Videos machst, für Englisch und Deutsch. Ich war der Meinung das du das selbe Videomaterial einfach nochmal verwendest und anschließend darauf sprichst. Und ich muss sagen, man sieht dir die Motivation die du für deine Videos hast auch an und ich denke das sie genau deswegen so gut werden.

    btw: Ich stimme dem andi zu, dein Englisch ist sehr gut.

    lg

  5. #5
    Newbie Avatar von mashed8
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke auch an dich. In diesem Video habe ich (ausnahmsweise) sogar Ingame, also in "realtime" Kommentiert, dass heißt auch verschiedenes Videomaterial verwendet. Normalerweise mache ich das aber nicht, da es einfach viel mehr Zeit spart, einfach was aufzunehmen, das dann im Nachhinein zu bearbeiten und zwei mal seperat das Voiceover auf zu nehmen, natürlich muss man dann auch manchmal etwas verändern, da es unglaublich schwer ist auf zwei Sprachen zu reden und die länge des Commentary dann auch noch in der selben Länge zu halten. Nichts desto trotz macht es mir sehr viel Spaß diese "Dual Language Commentaries" zu machen

  6. #6
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.552

    Standard

    Ich denke, du hast nichts dagegen wenn ich dein Video auf battlefield3-game.de poste, oder?

    Wirklich, superverständlich erklärt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •