Seite 5 von 124 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1237
  1. #41
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Fero: Ey, nee Mann lass lieber was weniger Nervenaufreibendes machen. Bungee-Jumping vielleicht... Ich meine ich schaff in Trackmania Nations ja nichtmal alle Strecken auf Gold und da muss ich nur meine Finger mit 5 Tasten synchronisieren. Wie soll ich denn da nen echtes Fahrzeug über ne Strecke lenken?

  2. #42
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    @Cat: Toi, toi, toi noch wegen Abi und so .

    @Chuckster: Wilkommen im Forum . Soweit ich bisher lesen konnte lebst du dich ja schon ganz gut ein. Also viel Spaß auch weiterhin im OT und in den anderen Threads. Mich wirst du zwar wohl eher selten zu Gesciht bekommen, bin mehr einer dieser Forengeister, die nach der FRPG-Sucht immer wieder rückfällig werden .

    @GoCart: Wie kommt ihr jetzt eigentlich da drauf? Hab nur selektiv gelesen u. irgendwie war das Thema einfach da . Aber dazu fällt mir nur folgendes ein...

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    [...]
    Und Go Cart ist ne geile Idee... Ich wollte Shonak schon immer mal von hinten Rammen! :-)
    Ach was? Ist dein turianischer Lover mal wieder mit Calibrations beschäftigt? (und gleich mal den selfproclaimed Dark Lord vor dem Neuen in die Scheiße geritten - Yeah! )

    beste Grüße

    lil_PK

  3. #43
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ich fürchte, dass die meisten Karts langsamer sind als ein Fahrrad den Berg... ah, Moment, Deutschland. Alles klar. Wäre sicherlich spaßig .

    Schnelle Gefährte machen durchaus mächtig Spaß, egal ob zu Land, zu Luft oder zu Wasser...

    EDIT: @lil, du müsstest jetzt nur noch das passende Bild von Fero rauskramen...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #44
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Haha, danke danke. Glaub mir, in vielen Foren bin ich auch eins dieser Forengespenster. Ich lasse mich leider sehr schnell demotivieren. Ich gebe aber mein bestes, hier sesshaft zu werden. Wir brauchen nur mehr FRAUEN! Das war bisher immer die beste Art, mich an ein Forum zu ketten.

  5. #45
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Je lauter du nach Frauen schreist, desto eher werden sie sich von dir fernhalten. Also einfach ruhig bleiben .

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  6. #46
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Entschuldigung. Ich fühle mich in meiner Rolle als "Macker" bedroht unter so vielen starken, maskulinen, männlichen Männern. Und ja, ich weiß, das war redundant.

  7. #47
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich bekomme gerade das Gefühl, hinter Chuckster verbirgt sich eine Frau die vorgibt ein Mann zu sein.

    @Chuckster: There are no girls on the Internet

    €: Ich bin überwältigt. Fünf Seiten innerhalb weniger Stunden und Osiris hat nicht mal mitgemischt. ^^

  8. #48
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Ich bekomme gerade das Gefühl, hinter Chuckster verbirgt sich eine Frau die vorgibt ein Mann zu sein.
    Pssssssst... und ja, ich bin ein spamfreudiger Bub. Ich hoffe, das stört hier keinen. ^^

  9. #49
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Versteck dich einfach, wenn leni (alceleniel) hier aufkreuzt

    Nein, ernsthaft. Solange im Beitrag was halbwegs Gehaltvolles drinsteht und es hier nicht zu einem Chat mutiert ist vieles erlaubt geduldet. Nur ausarten sollte es nicht.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  10. #50
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Geht klar. Wenn ichs irgendwie übertreibe oder sich jemand von meinem manchmal recht fragwürdigen Aussagen belästigt fühlt, dann bitte ich darum, mich zu treten. Ich verscherze es mir ungern mit Leuten.

Seite 5 von 124 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •