Seite 53 von 124 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1237
  1. #521
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Übers Zeitsystem können wir im Orga Thread weiterreden (dafür ist er schließlich da)

    Was geht denn hier ab! Große Verbrüderung (frei nach: "Wir haben uns doch alle lieb") mit dem anderen FRPG!! Ich hatte jetzt eigentlich auf einen richtigen Klinsch gehofft. Irgendwann hätten wir uns dann alle auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz getroffen und die Sache ein für alle Mal geklärt (Mit Ketten, Eisenrohre, Basballschläger und Macheten!)

    Los ihr Lappen findet eure Eier wieder und von nun an wird gepöbelt!

    Ts kommt mit Assi Waffen zu ner Schießerei?

  2. #522
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Nerv ned die posts haben Zeit gebraucht.... :3

    @Shonak: als würde ich dich halt kennen, gell Los mach mal hinne und pack die Arbeit zam damit's da bist! Mensch... ^^

    Yes Avatar is great :3
    ich schaue mir jeden Tag die Flasche an die da auf meinem Schrank steht ^^

    @Striker: Offensichtlich doch nur die 'coolen' ^_^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #523
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Striker, haben wir hier von Kuchen geredet oder warum quatscht du Brösel mit?! Ab mit dir zurück zu dem "casual frpg", wie das Ding ja von bösen Zungen genannt wird^^

  4. #524
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Na na - jetzt ist aber gut. Ist ja nicht so das einer von uns jetzt aufhören müsste nur weil's den anderen Bereich gibt...
    Ein bisschen Sticheln ist ja immer schön, aber irgendwann muss man auch zurück zur Ruhe kommen.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  5. #525
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Aber die nehmen uns das Spielzeug weg ((( und die haben angefangen!
    Siehst doch, wie das DAFRPG uns alle kaputt gemacht hat, dieses böse, böse Ding!

  6. #526
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Different stuff. Das MP MEFRPG dreht sich zentral um den MP und den Spaß gemeinsam einfach nur Gegner zu plätten - kurz formuliert und das im RPG Stil.
    Wir arbeiten mehr auf zusammen Geschichten schreiben Ebene und in der Erfindung eigner Plots und Dinge im Rahmen des ME Kodex...

    Außerdem hat uns das DA FRPG Spielerzeit unserer Spieler genommen.. :-P
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #527
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Different stuff. Das MP MEFRPG dreht sich zentral um den MP und den Spaß gemeinsam einfach nur Gegner zu plätten - kurz formuliert und das im RPG Stil.
    Wir arbeiten mehr auf zusammen Geschichten schreiben Ebene und in der Erfindung eigner Plots und Dinge im Rahmen des ME Kodex...

    Außerdem hat uns das DA FRPG Spielerzeit unserer Spieler genommen.. :-P

    Ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt uns "Autoren" nicht "Spieler" zu nennen.

  8. #528
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Übers Zeitsystem können wir im Orga Thread weiterreden (dafür ist er schließlich da)

    Was geht denn hier ab! Große Verbrüderung (frei nach: "Wir haben uns doch alle lieb") mit dem anderen FRPG!! Ich hatte jetzt eigentlich auf einen richtigen Klinsch gehofft. Irgendwann hätten wir uns dann alle auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz getroffen und die Sache ein für alle Mal geklärt (Mit Ketten, Eisenrohre, Basballschläger und Macheten!)

    Los ihr Lappen findet eure Eier wieder und von nun an wird gepöbelt!
    Ich mach den Ringrichter....
    Halt nein, der kriegt immer als erstes auf die Fresse - Ich mach den Kommentator
    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Not notwendig - relax

    Wie gefällt dir mein neuer Avatar :3
    Nett oder?

    btw ich werde am 01.09 die posts online stellen mit Kathy und Bekka
    Aaaaawwww yeah
    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir hatten uns darauf geeinigt uns "Autoren" nicht "Spieler" zu nennen.
    Right

    @Rest: IGNORE

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  9. #529
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ich mach doch nur Spaß, fero nich über alles aufregen, sonst fallen dir noch die Haare aus :3
    SAE, vorsicht, sonst wirft man uns wieder vor, arrogant zu sein

  10. #530
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wenn Awww yeah - dann OOOOH YEAH
    Wie auch immer Na wir können von uns selber ja halten was wir wollen aber die Fakten bleiben ja die selben...

    @Osiris: Weiß ich doch - aber jemand muss für alle offensichtlich auf die Bremse treten - schließlich kann nicht jeder die Ironie oder das Grinsen wirklich rauslesen das wir gerne benutzen.

    Also lassen wir die Mädels und Jungs doch machen was sie wollen und machen hier weiter. Wenn jemand Lust hat hier mit großer Kreativität und nem detailierteren Charakter mit zu machen wird ihn das MPMEFRPG nicht abhalten - ansonsten fängt es vielleicht auch die Eintagsfliegen ab, die sich anmelden und dann die Lust verlieren wegen unseren strikten Regeln und 'hohen' Anforderungen...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

Seite 53 von 124 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •