Seite 3 von 124 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1237
  1. #21
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    @ Chukster
    mit 22 behauptest du der jüngste zu sein?^^ Ich bin 18 und das erst sei 3 Monaten...fühlt sich immer noch komisch an mit "Sie" angesprochen zu werden...

    Zitat von Shonak
    @Chaos: How about you join us?
    den Gedanken fänd ich mal gar net so schlecht...allerdings weiß ich net ob ich das mit meiner Arbeit vereinen kann.
    und andererseits: bis jetz kenn ich euch nur durch GGP. Wenn ich mir vorstelle wie er aussehen tut erscheinen mir immer eure jeweiligen Avatare^^ Weiß gar net ob ich mir den Zauber verderben will

    EDIT: fällt mir grad noch ein.

    solltet ihr in die Nähe Rust und so tatsächlich gehen...
    wo genau weiß ich grad net mehr, glaub in der Nähe von Freiburg, gibbets ne Cokartbahn. hab ich mal mit n´paar Kumpels zu nem Geburtstag gemietet, war lustig

    und irgendwo in der Nähe kann man auch Paintballen gehen. machen bei uns immer die Lehrlinge, durfte bis jetz nur noch nie mit da ich erst jetz 18 bin

    solltet ihr daran interesse haben kann ich mal nachforschen
    Geändert von Chaosmango (26.03.2012 um 13:50 Uhr)
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  2. #22
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Gut, vielleicht etwas übertrieben. ^^ Aber im alten Forum war ich halt mit 22 fast der Älteste. Hier ist 22 ja eher Durchschnitt. Dieses Gefühl der geistigen Überlegenheit ist jetzt nicht mehr da.

  3. #23
    Haters Gonna Hate Avatar von Lord Pew Pew
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Chuckster Beitrag anzeigen
    Gut, vielleicht etwas übertrieben. ^^ Aber im alten Forum war ich halt mit 22 fast der Älteste. Hier ist 22 ja eher Durchschnitt. Dieses Gefühl der geistigen Überlegenheit ist jetzt nicht mehr da.
    Hängt immer von den Leuten ab und/oder die Thematik, mit der sie sich auseinander setzen. Ich bin schon zwölfjährigen begegnet, die mehr im Kopf hatten, als viele Erwachsene. Und überhaupt... im Internet sind wir doch alle irgendwo Kleinkinder.

  4. #24
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Mango: Die Avatar-Illusion ist den Spaß den man verpasst, wenn man nicht dabei ist nicht wert

    @Chuckster: Mit 22 biste eigentlich ganz gut dabei. Ich glaube die meisten sind hier so Anfang 20. Ach und du bist Asiate...Japaner? Falls letzteres könnte es sein, dass es vermehrte PM-Korrespondenz zwischen uns geben könnte. Zwecks RPG-Recherche.

  5. #25
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Leider kein Japaner. Halb-Thailänder. Komischerweise verstehe ich aber mehr Japanisch als Thailändisch. ^^ Werde auch in der nächsten Semesterfreien Zeit an der Uni nen Japanisch Intensivkurs besuchen, denke ich.

  6. #26
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    @Alter: Mist.

    @Chaos: He? Einfach dabei sein... wir machen das Treffen ja seltenst unter der Woche :-) Oder an Arbeitstage. Abgesehen davon, könntest du dir von einigen das Gesicht sowieso schon wegen der vorherigen Treffen anschauen. Man müsste halt nur im Forum suchen ^^

    Und Go Cart ist ne geile Idee... Ich wollte Shonak schon immer mal von hinten Rammen! :-)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  7. #27
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Bei Go Kart bin ich auch dabei! Obwohl ich befürchte, dass man dem einen oder anderen, der zur älteren Hälfte der Spielerschaft gehört, beibringen muss, dass Go Kart kein Autodrom ist.

    Letztes Jahr in Italien habe ich mir einen schönen Bluterguss in der Nierengegend geholt, als es zu einem Crash kam. Wir waren nur zu dritt unterwegs, aber dicht gepackt in der Auslaufrunde und der Kollege, der vor mir war, dachte, dass der vorderste noch eine Runde fährt. Der ist jedoch scharf links in die Boxenstraße abgebogen. Somit hat der Kollege vor mir hart gebremst und das Kart seitlich gestellt. Ich wollte noch ausweichen, ging sich aber gerade nicht mehr aus und somit bin ich, durch das Manöver ebenfalls seitlich, voll in seinen Kart geknallt. Zum Glück ist aber nicht mehr passiert. Ach und der italienische Bahnbetreiber hat uns viele kraftvolle Worte, die ich mangels Italienischkenntnisse nicht verstanden habe, an den Kopf geworfen...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #28
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Bei Go Kart bin ich auch dabei! Obwohl ich befürchte, dass man dem einen oder anderen, der zur älteren Hälfte der Spielerschaft gehört, beibringen muss, dass Go Kart kein Autodrom ist.
    Soll ich mich davon jetzt angesprochen fühlen... :3
    Ich nehme aber mal nicht an, das es besonders viele, ruhig und besonnen klingend Worte waren, oder die sich da in 'Nudelsprache' über euch ergossen haben ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #29
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Stimme Kin zu, kannst loslegen.
    Die Sache wegen der Landwirtschaft war eig auch nur die Versteckte Frage: Warum ein Fischer?
    Weil er's kann!

    So meld mich zurück!

    Alter, Hangover live!!! Was in Hamburg passiert, bleibt auch in Hamburg XD
    Hab nur so'n derben Muskelkater in der Hüftgegend und mein Nacken ist auch ein wenig verspannt und meine Füße erst...

    Aber jetzt erst mal das wichtige: Willkommen Chuckster. Viel Spaß mit mit dem Schotten
    Wollte mich zwar auch noch dazu äußern, vor allem wegen wegen dem Alter und dem Schiffskommando, aber das wurde ja schon geklärt. Schön.

    Dann hab ich noch eine Anmerkung zum Revolver:
    @PinkPlüschi: Sehr geile Beschreibung!
    @Chuck und andere Revolverfreunde: Ihr seid zu spät! [Gruntvoice] Jims first! [/Gruntvoice]

    Zitat Zitat von Lord Pew Pew Beitrag anzeigen
    Hängt immer von den Leuten ab und/oder die Thematik, mit der sie sich auseinander setzen. Ich bin schon zwölfjährigen begegnet, die mehr im Kopf hatten, als viele Erwachsene. Und überhaupt... im Internet sind wir doch alle irgendwo Kleinkinder.
    Nur im Internet?
    Du bist komisch. Ich musste tatsächlich 0,324 Sekunden lang meinen Mund zu einem euphorischen Lachen öffnen, bevor mich meine exorbitante Ernsthaftigkeit wieder dazu zwang meine erwachsenen Triebe durchzusetzen

    Achso ja, der Schotte erinnert mich irgendwie an Batman, mit dem Enterhaken in der Gürtelschnalle und an das A-Team mit den Night Owls, könnte aber auch Firefly gewesen sein, wegen dem "rostigen" Raumschiff

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  10. #30
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Ja, ich wollte eigentlich was exotisches machen, aber Scharfschützen und Revolver scheinen unter Männern beliebter zu sein als gedacht.

    Und ja ganz recht! Chuck ist ein schottischer Batman mit dem Aussehen von Mr. T und Summer Glau in seiner Truppe, die zufällig nicht nur in Firefly mitgespielt hat sondern auch in "Chuck". Und so schließt sich der Kreis.

Seite 3 von 124 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •