Also an der Zeit liegts nicht, ich bin schon in gut 14 Stunden bis Level 58 gestiegen und zwar vor PinnacleGate. Dabei habe ich jeden einzelnen Gegner von Hand gekillt und habe keine Mission ausgelassen. Okay, am Anfang ist's hart, wenn man selbst einen Söldner kaum tot kriegen kann und die regenerierenden Kroganer am Anfang sind ein Graus, habe es dann aber doch wenigstens ein mal ohne einen Tod geschafft :-D
No mods for Failout 76.
Irgendwie episch.
Hat hier jemand vielleicht Syndicate gespielt und kann mir sagen, ob es eine Anschaffung wert ist? Bin nicht ganz überzeugt. Sieht nach Möchtegern-Deus Ex aus.
Geändert von Saturo (03.04.2012 um 11:27 Uhr)
Syndicate hab Ich nur die Demo gespielt, kann nur soviel sagen.. Das Ich von Anfang bis Ende kein Plan hatte worum es ging. Wurde in die Story reingeschmissen ohne erläuterung... Hat Potenzial, aber mir reich ein geiles geballere mit lustiges Skills leider nicht mehr, die Story ist auch so ne Sache, wie gesagt... Ich hatte echt Null durchblick.
ich war heute relativ schlecht drauf... weil ich keine ahnung hatte was ich daheim machen soll... auf ME3 habe ich keinen bock obwohl ich es unbedingt spielen will... und dann schlägt das schicksal zu:
ich muss was ausdrucken, egehe zum kopiere weil nichts kommt, und da erscheint auf dem Display eine fehlermeldung:
"Drucker kann nicht arbeiten! Kalibrierung notwendig"
...ich hab ganz kurz still dagestanden und dann angefangen laut zu lachen... alle hielten mich wohl für blöde... die haben halt keine ahnung^^
aber jetzt habe ich wieder voll lust auf ME.... was das spiel trotz dieser Ende geschichte noch in einem auslösen kann... herrlich!
Mit der Story rettest du mir den Rest des Tages... es gibt halt doch noch lebenswerte Momente![]()
Wo ist Garrus wenn man ihn brauchst... damnit! Nicht schlecht, freut mich wenn du wieder freude daran hast.![]()
Zcoke gerade Arrival nochmals, das ich bisher nur ein mal gemacht habe. Und das ist schon nochmals ein Showcase für alle Kaputtheiten des ME2-Kampf-Gameplays. Ein geradezu schamloser Schwierigkeitsgrad, verursacht durch überbordende Werte auf Wahnsinn, der auf total kaputte Deckungen und Spawn-Verhalten trifft, zudem eine Regneration, die teilweise völlig stoppt. Ich meine, ich zocke das Game wie Fallout 3, indem ich um die Ecken schiesse, im Gegensatz zu ME3, das immerhin wie ein Fallout 4(nicht NV natürlich) oder GoW 0.9 wirkt. Ich achte peinlichst darauf, auch ja nicht zu nahe an eine Deckung zu kommen, damit ich nicht darin festklebe. Und wenn ein Designer entschieden hat, dass 6 Gegner X von A nach B laufen, dann machen sie das, lassen sich durch keinerlei Drohnen oder etwa mich aufhalten, der ganze SMG-Magazine verpulvert und andauernd nachladen muss. Als richtiger Techniker verzichte ich auch auf Überlastung, da sie fast nutzlos ist, um irgendwas ausser einem Pyro aufzuhalten, im Gegensatz zum Brandstrahl, der allem weh tut. Versuche gerade, mich zum siebten Mal um den Kisten-Stapel rumzubewegen, hinter dem ein Pyro sitzt, während ich überall festklebe und das nicht deaktivierbare Auto-Aim mich piesackt, ist ja ein richtiges kleines Horror-Gameplay.
Nur, wo viel Horror ist, ist auch viel Ehre und deshalb ziehe ich das durch. In ME3 wurde nochmals vieles verbessert oder gar idiotensicher gemacht, nur wurde leider nicht der Schwierigkeitsgrad um den gleichen Faktor erhöht. An sich passt mir der Schwierigkeitsgrad von ME2, der an manchen Orten gar GoW3 übertrifft, sogar ausnehmend, er wird nur durch die falschen Mittel erzeugt.
Geändert von Boïndil (03.04.2012 um 19:00 Uhr)
No mods for Failout 76.