Da manche Karten in Gebäuden spielen sind die nicht machbar. Besonders bei Reaktor ginge das überhaupt nicht.
Klar das ginge. Aber warum nicht den vergleichbaren Prätorianer nehmen?Epischer Reaper-Boss: Oculus-Sonde
Ich finde den unheimlicher und daher bedrohlicher als eine bloße Sonde (Obwohl die in ME 2 nicht ohne war)
Außerdem finde ich einen Prätorianer zu den Reapern passender.
Auf jeden Fall. Solange wir von normalen Kampfläufern sprechen und nicht von zu großen Kolossen, die ungeeignet für einige Karten wären.Geth-Boss: Geth-Kampfläufer
Warum nicht? Er/sie braucht aber eine (coole) bedrohliche Fähigkeit, die Angst macht.Cerberus-Boss: Spezialagent
Das wäre aber ganz viel Aufwand. Unmöglich ist es zwar nicht, aber ich halte es schon für unwahrscheinlich.
Da gibt es noch ein paar. Erstmal Batarianer gehen noch für die restlichen Klassen. Zweitens werfe ich mal Turianerin in den Raum.Ansonsten frage ich mich derzeit, ob man nun noch mehr spielbare Charaktere in den Multiplayer einbauen könnte.
Korrekt. Das wäre alles ungeeignet.Elcor und Co. gehen bekanntlich nicht, Protheaner wären unlogisch.
Ich fände ja eine weitere nicht-lebendige Einheit cool, dieses Mal im Stile von EDI. Deren Körper war aber ebenfalls etwas Einzigartiges und wurde ja nicht in Massen produziert.
Nette Idee, aber bei ME 3 wird so großes nicht mehr geben. Und bleibt ja noch die Sache mit den Sterben. Zu Aufwendig.Ich bin ja immer noch für eine eigene Geschichte für einen Koop-Modus. Insbesondere was Charaktere angeht, könnte man da noch viel draus machen: Miranda, Jacob, Samara, Jack, Grunt, Zaeed und Kasumi wären da beispielsweise auch mögliche Charaktere für eine eigene Geschichte, da sie ja ansonsten eh nur auf dem Tiegel rumhängen. Das Problem wäre einfach, dass sie womöglich ja tot sein könnten. Andererseits hat wohl auch nicht jeder Spieler die Geth gerettet, und doch sind sie allen im Multiplayer frei zugänglich.![]()






Zitieren


