Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Die Legende vom Toten Kel

    Hat hier schon jemand den DLC gespielt oder ist schon fertig? Wie findet ihr ihn so? Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen dazu mal reinzuschnuppern

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Habe gestern Abend begonnen und schon 5,6 Quests gemacht. Spielt sich saugut Die neuen Gegner sind ziemlich "nice" (vom Aussehen her, auch die Fähigkeiten, die sie besitzen), Gegnertechnisch gibts auch die ein oder andere Herausforderung. Ohne zu viel veraten zu wollen : Der tote Kel kommt ziemlich cool rüber (deutsche Syncronstimme von Nicolas Cage!) Ich find die Erweiterung sehr gelungen, die neuen Landschaften zu erkunden macht richtig Spass und natürlich peitscht der Entdeckerwahn einen auch schnell vorwärts. Bin gespannt wie es weitergeht - Ahja - Die neuen Rüstungsteile bzw. Waffen (hab erst 3 neue gesehen) sind ziemlich cool - hab mich schon geärgert, dass ich kein Magier bin Für knappe 10€ - RIESENSPASS!

  3. #3
    Einmalposter Avatar von Xor7
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    hiho ich habe mir das dlc gleich geholt und habs schon durch. ich finde die story ist echt gut geworden, allerdings etwas kurz geraten. Aber es folgen ja noch weitere DLCs *freu* was ich richtig positiv zu bewerten ist, dass man seine eigene Hütte bekommt und sie auch aufmotzen kann. Man muss zwar ne Menge Quests erledigen, aber am Ende ist das ne runde Sache. Des weitere kommt man durch die eigene Burg sehr leicht an episches Zeugs ran. Ich kanns nur weiter empfehlen, richtig geil gemacht!

  4. #4
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo habe auch das Spiel gekauft aber es erscheint nicht auf dem Origin hatte auch angerufen aber man sagte mir das dauert immer etwas ist das richtig

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von lotmit Beitrag anzeigen
    Hallo habe auch das Spiel gekauft aber es erscheint nicht auf dem Origin hatte auch angerufen aber man sagte mir das dauert immer etwas ist das richtig
    Bitte auch mal an Satzzeichen denken Wann hast du es gekauft? Kurz nach Erscheinen gab es ja ein Problem damit, was aber, soweit ich weiß, behoben ist und ein Neustart helfen sollte.

  6. #6
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von lotmit Beitrag anzeigen
    Hallo habe auch das Spiel gekauft aber es erscheint nicht auf dem Origin hatte auch angerufen aber man sagte mir das dauert immer etwas ist das richtig
    Hallo lotmit,

    ja, anfangs war der DLC auch bei mir nicht spielbar. Funktioniert hat es dann letztendlich nach folgenden Schritten: Origin aufrufen, "Meine Spiele" anklicken, dann bei KoAR auf das Kästchen mit "i" drücken (jetzt sollten alle Erweiterungen und Boni-Inhalte angezeigt werden), "Die Legende vom Toten Kel" anklicken und nochmals runterladen. Danach war der DLC installiert und spielbar. Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

    Ruppl

  7. #7
    Newbie Avatar von Fussel1981
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    PSN ID: Fussel1981

    Standard

    Habe mir das DLC gestern geladen, spiels sich gut bin zwar noch nicht durch aber es macht Laune, das einzige was ich nicht gut finde, das mit den DLC nicht das lvl hochgesetzt haben weil ich bin schon 40 und bekomme für das ganze DLC keine EP

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich werde den DLC wohl am Wochenende mal angehen, bin gerade eh zufällig nach Rathir gekommen. Bin mal gespannt drauf, obwohl ich so Piratensachen ja nicht so mag. Aber mal schauen

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hat auch jemand das Problem, dass der Kampfsound manchmal einfach weg ist? Habe ich jetzt im DLC das erste mal.

    Ansonsten gefällt er mir ziemlich gut und das Ausbauen der Feste macht irgendwie Spaß. Nur schade, dass man seine Tierbegleiter nicht wirklich mitnehmen kann, auch wenn sie so heißen. Wäre aber vermutlich ein zu großes Durcheinander. Aber die Idee an sich ist schon sehr nett, auch dass man sie füttern kann. Hatte mich anfangs gefragt, für was diese ganzen Insekten, Fische und das Fleisch ist, das man gleich zu Beginn finden kann. Die Insel ist auch ziemlich riesig geworden und es gibt wieder jede Menge Nebenquests und neue Wissenssteine

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi, ich hab mich gerade hier angemeldet, weil ich wirklich Rat suche.
    Hab schon alles abgegoogelt und auch ein paar Leute gefunden, die mein Problem teilen, aber eben noch keine Lösung.
    Ich Spiele die XBOX Version von KoA und bin am Ende der MainQuest des DLCs.
    Schimpft sich "Die Exilanten" Flucht aus Arkana.
    Nun hab ich Kel besiegt und flüchte aus der Höhle, bis diese am Ende einstürzt.
    Mein Problem ist, dass ich nun mit meiner Begleiterin sprechen soll, diese aber hinter den eingestürzten Felsen steht und ich sie nicht erreiche.
    Hab schon alles probiert, neu geladen, an anderer Stelle gespeichert, nichts hilft.
    Sogar den DLC hab ich neu instaliert (auch wenns im Grunde unsinnig is).
    Hab leider keinen Speicherstand mehr, von vorm Eintritt in die Höhle.

    Ich weiß nu echt nich weiter.

    Weiß einer von euch eventuell Rat?
    Oder hat ne Anlaufstelle, wo man sich beschweren kann?
    Nochmal spiele ich die 80 Std. nicht.

    Vielen Dank im Vorraus.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •