Gibt eine Veranstaltung in Boston wo es einen ME 3 Stand geben soll.
Hier der Link dazu
http://social.bioware.com/forum/Mass...9564187-1.html
Ich sags nochmal die Twitter Meldungen kann man in die Tonne treten.
Gibt eine Veranstaltung in Boston wo es einen ME 3 Stand geben soll.
Hier der Link dazu
http://social.bioware.com/forum/Mass...9564187-1.html
Ich sags nochmal die Twitter Meldungen kann man in die Tonne treten.
Irgend was wird da sicher kommen, ich hoffe nur dass es ein kostenloser DLC wird.
Alles andere würde den Shitstorm nur noch vergrößern egal wie gut und von langer Hand geplant das finale Ende dann ist.
Kaufen würd ichs auf jeden Fall auch.
Aber das hätte wirklich einen sehr faden Beigeschmack, damit würden sie wohl mehr Fans verlieren als besänftigen.
Sollten sie was im Ärmel haben, so muss man sich doch leicht die Frage stellen, seit wann. Erst nach der Veröffentlichung und des Proteststurms seitens der Fans? Oder vielleicht doch schon davor? Wieso gibt es keine offiziellen Mitteilungen - Twitter lasse ich nicht gelten! - vor dem 06. April außer der vagen Aussage, dass man dann etwas hören wird?
Sicherlich klingt alles logisch, wenn man es von der Erwartungshaltung oder von der Schadensbegrenzung her ansehen möchte, ABER nicht von der menschlichen Seite. Und da denke, sollte bei allen Unternehmen ein Umdenken erfolgen. Im Kleinen erwartet man doch auch, dass der Gegenüber Fehler zugibt, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Das sollten die Großen (Unternehmen/Politiker/etc.) auch machen... Aber, bevor ich da zu sehr ins Off-Topic abgleite, lasse ich es mal lieber
Es würde Bioware/EA doch kein Stein aus der Krone fallen, wenn sie etwas Genaueres preisgeben würden. So wie es derzeit abgeht, gibt es meiner Meinung nach zwei verschiedene Lager:
a) Die Fans, die in ihren Erwartungen hochgepusht werden und dann vielleicht aus allen Wolken fallen werden, sollten ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.
b) Die Fans, die mittlerweile ernüchtert das Ganze ansehen, sich eventuell freuen, sollte was Nettes dabei heraussehen, aber danach nicht enttäuscht sind, sollte sich nichts mehr ändern...
Wie gesagt, meine persönliche Meinung
Ich persönlich zähle mich mittlerweile eher zur zweiteren Gruppe - mir ist es mittlerweile egal, was die da am 6. abziehen. Sollte ein Ending-DLC herauskommen, werde ich erst mal eure Reaktionen abwarten, wie er so ist... Von dem "Ich-kaufe-auf-Vertrauensbasis-bzw.-auf-gut-Glück" bin ich vorerst mal geheilt...
Grüße,
clarctos
PS: Sollte es ein Ending-DLC geben, dann bitte kostenlos ... sonst wird es noch so weit kommen, dass wir dann alle für jedes Bisschen Storry-Häppchen zahlen dürfen!
Ich glaube kaum, dass man in dem knappen Monat seit Release viel hätte produzieren können.
Gerade was Voiceacting, Cutscenes und Rendervideos angeht reicht da die Zeit nicht, mal abgesehen davon dass man erst mal eine Story braucht, die es umzusetzen gilt.
Wenn oder sagen wir lieber falls am 6. April also was kommt, das nicht nur Flickwerk a la "Wir haben die Farben der Spacemagic-Explosion auf 6(!) erhöht" ist, dann war das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon vor der Fanreaktion auf die Enden in der Mache.
Geändert von Duncan_Idaho (29.03.2012 um 19:43 Uhr)
Und allein dadurch würde Bioware zu den größen Mindfuckern des Jahrhunderts werden.
Und ich würde voller Respekt und Demut auf die Knie fallen und sie als wahre genies preisen - voraus gesetzt es ist so wie z.B. Duncan_Idaho, Shanks237 usw. meinen (der Optimist in mir teilt dies Hoffnung, der Pessimist in mir erwartet aber Nichts und dem Realist in mir ist es mittlerweile fast sch**ß egal).
Warten wir ab was kommt.
Meine Erwartungen halte ich mit Absicht niedrig, sonst werde ich nur wieder masslos enttäuscht.
Geändert von Shadoow_Ninjs (30.03.2012 um 14:44 Uhr)