Ein großartiger Artikel!
*seufz* Wenn nur einige unserer eigenen Journalisten so kühn wären!
Obwohl der PR-Thread geschlossen wurde, so haben doch alle die daran teilgehabt haben ein gutes Werk vollbracht. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem wir uns informieren konnten, eine Community geschaffen haben, uns ausgetauscht haben, ab und zu lachen konnten und (viele) Hoffnung schöpfen konnten. Am wichtigsten aber: wir alle haben zusammengearbeitet um unsere Stimme zu erheben, um höflich zu bleiben und zu Tausenden die Stellung zu halten.
Wie die meisten, so würde auch ich gerne ein besseres Ende haben. Doch letztendlich wird BioWare diese Unternehmensentscheidung in Bezug zum Markt und den Kunden treffen (und mit den Konsequenzen leben). Aber wie auch immer diese Sache ausgeht, du kannst stolz darauf sein, dass du nicht leise in jene gute Nacht gingst (um es mit Shakespeare zu sagen).
Während unser Thread also durch EA-Hand geschlossen wurde, wird die Botschaft von unzufriedenen Kunden und deren Abgrenzung nachhallen, so lange wie Menschen ihre Stimmen in den unzähligen anderen möglichen Orten nutzen (und so lange jeder einzelne geneigt ist, dies zu tun).
Wie bereits gesagt: melde dich nur, wann immer du Fragen hast.
Bleib stark, bleib höflich, bleib involviert, egal auf welcher Seite du stehst. Als Kunde ist es dein gutes Recht und die Schließung eines Threads ändert dies nicht im geringsten.