Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    2

    Frage Patch 1.34 Sprache ?

    Guten Tag aus der schweiz

    Habe eine Frage habe mir gestern das Update für sins of a solar empire Trinity 1.34 Heruntergeladen und installiert.
    Nun habe ich gemerkt das alle Einheiten plötzlich Englisch reden kann man da was machen ?
    denn habe noch nie geupdatet und gestern gemerkt das, dass spiel über Lan unsynchron läuft.
    und darum mir das Update heruntergeladen aber auf English habe ich keine Lust meine Einheiten zu Befehlen gibt es Deutsche Dateien
    die Mir einer Zu verfügung stellen kann ?

    Gruss Der Trainlord

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Es gibt eine Möglichkeit. (Wobei ich die englische Sprachausgabe nicht schlimm finde. Seitdem ich auf englisch dem Spiel zuhöre, kann ich sogar die Advent aushalten xD)

    Solltest du eine DVD-Version von Trinity haben (oder SoaSE), dann ist das möglich:
    http://www.globalgameport.com/showth...480#post555480

    Wie es ausschaut, mit der Sprachauswahl bei der "digitalen" Installation (sprich keine DVD/etc vorhanden) bin ich etwas überfragt. Bei Impulse/GameStop gab es zumindest mal eine Sprachauswahl. Wie es aktuell ausschaut weiß ich nicht

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Hilfe xD
    Find es so ein Cooles game vorallem zu zweit oder dritt.

    Noch ne Andere Frage hast du mit dem Patch 1.34 scho über lan gespielt ?
    hatte noch eine ältere Version und da war beim Lan spielen das Spiel unsynchron.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •