Umfrageergebnis anzeigen: Überzeugt vom Gezeigten?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gekauft!

    1 50,00%
  • Vielleicht...

    1 50,00%
  • Etwas mehr Infos?

    0 0%
  • Nicht nochmal Japan!

    0 0%
  • Nein

    0 0%
  • Ich wär für ein anderes Setting!

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai: Überzeugt vom Gezeigten?

    Der Release vom neuen Standalone Addon von Total War: Shogun 2 Fall of the Samurai steht vor der Tür. Am 23.03 erscheint das neue Werk von Creative Assembly. In verschiedenen Gameplaytrailern wie den Reveal Trailern wurde uns das Spiel schon schmackhaft gemacht und man verspürt Hunger auf mehr.
    Jedenfalls ich.
    Wie findet denn ihr das bereits Gezeigte des neuen Shogun 2 Addons? Stimmt mit ab und schreibt eure Meinung!
    Geändert von Nikut (18.03.2012 um 15:47 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #2
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mmh, ich hab jetzt Shogun schon 'ne ganze Weile nicht mehr angepackt, weil mich eh nur noch der MP gereizt hatte, aber da hab ich ja schon in 'nem anderen Thread geschrieben, welche Gebrechen auch bei ihm unterliegen.

    Ich nehme also an, dass du deinen PC zwischen den Jahren fit gemacht hast, um Shogun spielen zu können, Nikut?

  3. #3
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ja. Ich habe alles außer die Grafikkarte erneuert. Da wollte ich noch auf die Kepler (Nvidia 600er Reihe) warten.. (entweder eine Kepler.. oder vom Preisnachlass profitieren).
    Und habe schon gut Shogun 2 und Rise of the Samurai (noch dabei) gespielt.

    Fall of the Samurai ist natürlich vorbestellt
    Hast du dich darüber schlau gemacht? Trailer geschaut? Wie findest du es?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  4. #4
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    So, mal die Trailer angeschaut und an sich sieht es ja ganz nett aus. Allerdings ist es auch die Zeit, in der unzählige japanische Samuraifilme spielen, da muss man mal sehen, wie sehr sie in der Realität bleiben und inwiefern sie sich von der Überhöhung der Samurai als ehrenvolle Krieger leiten lassen
    Aber ich hab mir bisher noch keinerlei DLCs zu Shogun besorgt, daher glaube ich auch nicht, dass ich mir diesen Zusatz leisten werde. Müsste nochmal anfangen zu spielen, aber nächste Woche steht ein Umzug für mich an und danach kann man das vielleicht mal ins Auge fassen.

    Ob sie mit der Thematik erproben, wie gut sich ein neues TW im 19.Jhd. nach den Befreiungskriegen machen würde? Also inklusive Reichsgründung? Krimkrieg würde mir jetzt auch spontan dazu einfallen. Immerhin noch die letzte Zeit in der man überschaubare Armeen gegeneinander kämpfen ließ und es nicht so gewaltig wurde wie im Ersten Weltkrieg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •