Wäre Liara indoktreniert.... Das Spiel bekommt nen Flug ausm Fenster und Ich 1 Ticket nach Kanada, ohne scheiß ^^
Wäre Liara indoktreniert.... Das Spiel bekommt nen Flug ausm Fenster und Ich 1 Ticket nach Kanada, ohne scheiß ^^
hab ich nie gemacht, er ist doch nur ne willenlose Marionette, so wie Saren armer kerl. Den freien Willen zuverlieren wünsche ich nciht meinen schlimsten Feinden. Ich empfende Mitleid und kamm mich nicht an ihren Qualen erfreuen, sry.
@ Shanks das war doch was wenn Shepards Liebste/r indktreniert wird, und es zu ein Showdown kommt, wo man sich entscheiden muss ob mein sein Herzblatt rettet oder ein Haufen kleiner Kinder die Hundewelpen auf ihren kleinen Ärmchen haben. Weil sie die Welpen aus den Welpenkraneknhaus vor den Anstürmen Husk retten wollten
Geändert von Vertumnus (28.03.2012 um 20:00 Uhr)
Ich denke nicht unbedingt, dass Udina indoktriniert war.
Er war doch auch immer Pro-Menschheit wie Cerberus. Denke das er einfach schon jahrelang auf der Gehaltsliste von Cerberus stand und sich für deren Ziele in den Rat einschleußen sollte.
Es wird ja erwäht, dass Cerberus einige hochrangige Politiker besticht und sogar als Mitglieder besitzt.
Wenn er zu diesen Zeitpunkt nicht indotreniert war, war er dumm.
Den Rat zustüren bring in der Lage der Menschheit nix. Die Regierungen der Ratsherren sind mit ihren eigen Reapersorgen beschäftigt. Selbst wenn Udina der einzigste Ratsherr im Amt wär könnte er nicht mehr für die Menschen tuen.
Ist Udina Pro.Menscheit nasicher er vertritt sie ja Politisch.
Was Udina & Cerberus mit den Rat macht ist Contra-Menscheit. Viele Spezies würden sich von der Mensch abwenden wenn der Rat vollständig ausgelöscht wird durch die Menschen
Naja Cerberus wollte die Reaper ja kontrollieren und die Citadel zu besitzen bedeutet riesige Macht.
Für Cerberus war dies ein guter Zeitpunkt. Die Streitkräfte waren größtenteils mit den Reapern beschäftigt und haben diese Aktion nicht kommen gesehen.
Der Unbekannte war ja felsenfest davon überzeugt, dass er die Reaper kontrollieren kann. Ich denke er hat Udina mit dem Versprechen gelockt, dass dieser dann der Ratspräsident bzw. überhaupt Präsident wird. Udina wird ihm vertraut haben, dass er das Reaper-Problem in den Griff bekommt und ist machtgeil wie er nun mal ist, den Deal eingegangen.
Ergibt wenig Sinn.
Udina liebt die Macht zu sehr das er seine Position als Ratsherr damit gefährten würden, den Versprechen einer terroristischen Organisation zuzuhören die keine Beweise vorlegen kann das sie Reaper kontrolieren können.
Also im Wiki steht das Udina sich an Cerberus wenden, weil die sich im Gegenzug um die Befreiung der Erde bemühen möchten. Während die anderen Ratsmitglieder ja keine direkte Hilfe für die Erde anbieten.
http://masseffect.wikia.com/wiki/Udina
Wie sollte Udina denn auch indoktriniert werden? Er kommt weder einem Reaper, noch einem Reaper-Artefakt in die Nähe.
Es wurde ja nur spekuliert, das er indoktreniert ist. Aber im endeffekt ist es so wie es im Wiki steht. Pro Mensch und Pro Mensch verstehen sich halt irgentwo auch wenn Udina da ganz schön auf den arsch gefallen ist. ^^