Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Einmalposter Avatar von Seduca
    Registriert seit
    15.03.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1

    Standard Amonkiras scharfe Klinge-Thane FF

    Amonkiras scharfe Klinge!

    Eine FF über Thane Krios, in einem etwas anderem Licht, Darkfic, Gewallt..usw
    Ich hoffe es gefällt euch! -und los gehts ^^


    Metaische Geräusche, Schwärze, Schatten, wie sich die Dinge doch verändern, wenn man ihren Namen nennt. Lauf, Bolzen, Kugel! Die Wörter beginnen einen Singsang in seinem Kopf! Geräusche des tobenden Sturms hallten von den Dockwänden der Lagerstationen wieder.
    Der herab prasselnde Regen, lässt seine Glieder steif werden. Thane wünschte sich an einen trockenen Platz, Sirenen, es wurde Zeit sich zu konzentrieren. Er legte zum Schuss an und verbannte lästige Erinnerungen. Was auch immer geschah, er wollte sein Leben wieder und diese Entscheidung hing an einem glatten Durchschuss durch den bösen Schädel.

    Blitze! Personen eilen über den Platz. Wieso so ungeschützt, so hilflos? Ah, zwei Asari Leibwächter! Hm, dieser unausgeglichenen Rasse fehlen einfach die Männer. Seine Mundwinkel zuckten nach oben. Ist es nicht ein Frevel, über seine eigenen Witze zu lachen? Aber Kalahira würde ihm sicherlich vergeben.
    Die visuelle Erkennung identifiziert das Zielobjekt. Wieder Blitze !
    Die Vergrösserung seines Gewehrs lässt Thane einen Drell erkennen. Er zögert, die Zeichnung seines Stirnlappens weckt alte Erinnerungen. Er kannte diesen Drell, erkannte ihn. Wo hatte er ihn gesehen? Die Lider seiner Augen schnappten nervös hin und her. Motorgeräusche, die Kampfdrohnen holten ihn aus seiner Verwirrung. Sie griffen die Zielperson an. Noch mehr Asariwachen stellten sich ihnen in den Weg. Wo war er da nur wieder hinein geraten? Brandgranaten, Fusssoldaten der Kampfdrohnen , das war ein verdammter Krieg. Er war sich unschlüssig, sollte er die Mission abbrechen? Einige der Asariwachen drängten den Drell voran, um ihn in Sicherheit zu bringen, und zwar immer weiter in Thanes Richtung.
    Sie übersprangen die Abgrenzungen und rannten den Treppenaufgang zu Thanes Fenster nach oben. "Gross artig!"


    Zwei Monate zuvor:
    Thane saß in der Bar, die der Auftraggeber genannt hatte. Er hatte sich abgewöhnt, Zusagen, ohne genaue Informationen zu erteilen. Das hatte er bei den Hanar zur Genüge gehabt. Seine Finger rührten in einer Schale Nüsse, die er als sein Abendessen auserkoren hatte. Es schien alles so sinnlos. Die Nahrung schmeckte ihm nicht mehr. Er arbeitete viel, weil er nachts eh keinen Schlaf fand. Die Erinnerung an sein altes, gutes oder wenigstens besseres Leben, begann, sogar in seiner Erinnerung langsam sich wie eine geschickte Lüge anzufühlen.
    "Bei Amonkiras Segen!" Er wollte sich endlich wieder lebendig fühlen. Und ob er wollte oder nicht, genau aus diesem Grund saß er in dieser lausigen Bar, nahm einen lausigen Lohn für einen weiteren toten Verbrecher. Thane hatte sich bei den Hanar eingeredet, er hätte einen vollkommenen Geist, eine reine Absicht, sein Körper als Instrument der Rechtschaffenheit. Doch nachdem er geflohen war ,war die Wahrheit, ihm wie ein ekliges Insekt, den Nacken empor gekrochen und hatte ihm nachts die Abgründe seiner eigenen Seele ins Ohr geflüstert. Denn auch wenn er gehorcht hatte, es ihre schuld war, dämmerte ihm, dass man ihm den Auftrag zu töten nehmen konnte, doch keinesfalls, das begierige Verlangen danach.

    "Thane, vermute ich!" Die blecherne Stimme einer Quarianerin schreckte ihn aus seinen Reflexionen. "Ich bin Kzepho-Pilot"! "Wir gehen weiter, C-Sicherheit hat ihre Streifen verdoppelt, das sieht nach einem anonymen Tip aus"! Sie musterte ihn, er nickte, stand auf, folgt ihr durch die Masse. Sie stiegen in ein Taxi und begaben sich ins Nobelviertel. " Mein Boss möchte privat mit dir sprechen. Wir sind noch nicht ganz überzeugt, dass du der Richtige für diesen Job bist"! Sie stiegen aus. Thane dachte, eine reiche Gegend eine grosse Villa vielleicht teil des Senats? Thane verschwendet ,keinen Gedanken daran, dass er sich eventuell gerade in Gefahr begab, denn dies ist es, was seinen Puls erhöht und ihn zeigt was leben wirklich ist, die bevorstehende Gefahr.
    Sie begaben sich in ein Empfangszimmer , und er wurde begrüsst von einem Menschen.
    "Willkommen Thane " "Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten."
    " Nenn mich den Verteiler!"
    " Ich wollte mich nur selbst überzeugen, wie konkret geeignet sie für diesen Job sind!"
    Thane bemerkte, dass sich sein Stolz meldete. "Ich hoffe für sie, dass sie nie rausfinden, wie sehr ich für diese Art von Job geeignet bin!"
    Sein Gegenüber lächelte." Nun gut, ich erkläre ihnen die Einzelheiten. Wir haben natürlich nie an ihren tödlichen Fähigkeiten gezweifelt, aber dieser Auftrag erfordert eine ganz bestimmte Art von,sagen wir Eleganz"!
    Thanes Geduld begann zu schwinden " Ich höre!"
    "Genau darum gehts." Der Mann breitete die Arme aus, und gestikulierte.
    "Um Geschick, Stille und Konzentration, das Subjekt ist uns immer wieder entkommen. Wir haben ihm alles auf den Hals gehetzt, was auf meiner Gehaltsliste steht, aber zwecklos!" Der Mensch liess seine Faust auf den Tisch krachen.
    "ich habe Kroganer geschikt, sogar Varren in seinem Schlafzimmer ausgesetzt. Nutzlos, er verschwindet spurlos. Also dachten wir uns, bekämpfen wir doch Feuer mit Feuer. Er ist ein Attentäter der Hanar"!
    Thanes Augen weiteten sich, "Das ist unmöglich"! "Die Hanar bilden schon seit über 60 Jahren keine Attentäter mehr aus. sie müssen sich irren"!
    "Kein Irrtum, Drell," der Verteiler wirkte angespannt.
    "Es ist mir auch egal, ob er noch für die Hanar arbeitet oder für den breiten Arsch eines Elcor. Ich möchte, dass sie ihn finden, aufhalten und ich wiederhole mich nicht, TÖTEN!!!
    Die Gedanken in Thanes Gehirn zischten wie von einem schwarzen Loch zerfressen an seinem Bewusstsein vorbei. " Gut ich nehme den Auftrag an. Ich will nur noch eins wissen, was hat er ihnen getan, dass solch ein finanzieller Aufwand lohnend ist?"
    Jetzt zeigten sich wieder mildere Züge auch dem menschlichen Gesicht ." Ich habe schon die Information erhalten, wie genau sie sich über ihre Aufträge informieren"!
    "Erstens: Er bestiehlt mich, ich habe die Hoffnung aufgegeben, die Daten wieder zu erhalten, ich werde ihnen allerdings einen Aufschlag bieten, falls sie meine Daten von der Zielperson bergen können!"
    "Zweitens, mordet er sich durch meine Befehlskette. Ich musste ein komplett neues Sicherheitsteam einstellen und einarbeiten. Wissen sie wie lästig das ist?"
    " Er attackiert mich nicht mehr. Die Daten sind wohl das was er wollte, aber er hat mein Ansehen beschmutzt und mich sehr viel Geld gekostet. Sie verstehen?"
    Thane nickte, "Rache ist eine der häufigsten Motivationen für meine Aufträge!"
    "Gut wir verstehen uns. Pilot wird ihnen die Karten, Anzahlung und soweit vorhandene Profildaten zukommen lassen!"
    "jetzt gehen sie und arbeiten sie für ihr Geld. Sie haben einen Monat, dann will ich Ergebnisse!"

    Thane lässt sich in der Handelszone absetzten. Was man sich nicht alles angewöhnt, wenn man niemanden vertrauen kann.
    Verwirrung: kann es sein? Wer? Ich muss ihn finden, koste es was es wolle. Und dann werde ich Fragen stellen und er wird sie mir beantworten.

    Ende Kapitel 1.0
    Geändert von Seduca (17.03.2012 um 16:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •