Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 218
  1. #41
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wer von euch nimmt bei der Beta Teilnahme bei Skyrim teil?
    Heute wurde die Beta eines Patches veröffentlicht welcher als neues Feature Kämpfe von Pferd aus mitbringt.

    Die weiteren Changelogs:
    Spoiler:
    • General stability and memory optimizations
    • General AI pathfinding optimizations and bug fixes
    • Optimizations and crash fixes for data leaks
    • Fixed rare crash with lighting
    • Fixed crashes related to loading and saving games
    • Fixed crash with summoned creatures/NPCs
    • Fixed rare issue where saves would be corrupted
    • Improved logic for when ranged kill cams are played
    • Fixed issue with ranged kill cams while killing a dragon
    • Fixed rare issue with certain ranged kill cams not playing properly
    • Fixed issue with nirnroot lighting not properly cleaning up
    • Fixed issue where bow damage was being calculated incorrectly
    • Fixed rare problem with werewolf kill moves would not finish animating properly
    • In "The Break of Dawn" fixed rare issue where Meridia's Beacon would disappear from player's inventory
    • Fixed occasional issue where followers would disappear after player pays off a bounty after committing a crime
    • Fixed issue where certain creatures and NPCs would fail to respawn properly
    • Fixed rare issue with dialogue subtitles not displaying properly
    • Fixed issue with water appearing blurry when loading a saved game after creating a save underwater
    • Fixed issue where map cursor would occasionally disappear after closing a message box with Kinect enabled (Xbox 360)
    • Fixed rare issue with shouts only performing the first level and not other unlocked levels with Kinect enabled (Xbox 360)
    • Fixed issue where the shout buttons would stop working properly if users mashed LB and RB during cooldown with Kinect enabled (Xbox 360)

    Quelle: PCGH News


    Edit: Gerade gesehen - steht schon im News-Thread.
    Was haltet ihr von dem Feature? Ich finde es cool - warte aber auf den finalen Patch - bin ab Montag eh erstmal für 10 Tage außer Landes und danach werd ich mal wieder Skyrim intensiv zocken, da Schule und Abitur gerade geendet haben.

  2. #42
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Joraku, ich wusste garnicht, dass du Skyrim zockst. Habe dich im TES-Forum auf jedenfall nie gesehen

    Meine Meinung zum Patch: Finde ich sehr geil. Ich zocke Skyrim zwar nicht mehr aktiv, allerdings war das Kämpfen von einem Pferd aus schon immer ein großer Wunsch von der Community. Ich hoffe bloß, dass sie es gut umgesetzt haben und das der Patch auch für die PS3 erscheint (wird er wahrscheinlich).

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #43
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hier passt das besser rein

    Kampf vom Pferd aus war lange überfällig, ich hoffe das funktioniert auch gut genug. Würde am liebsten gleich mal testen, aber dazwischen steht noch so viel anderes Zeugs

  4. #44
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hier ein Film wie das kämpfen zu Pferde mit Bogen und Schwert funktioniert. Incl. einem Erfahrungsbericht in englisch.

    Kotaku
    Geändert von changnam (25.05.2012 um 22:09 Uhr)

  5. #45
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Sieht doch gar nicht so schlecht aus

  6. #46
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich wünschte mir, sie hätten sich soviel Mühe beim Patchen von Fallout 3 genommen
    Obwohl man sich fragen kann, wieso sie erst jetzt den Nirn-Bug fixen, ist es doch eine tolle Leistung von Beth, das Spiel nicht nur zu patchen, sondern auch noch mit neuen Features zu versehen.
    No mods for Failout 76.

  7. #47
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    The Elder Scrolls Online - E3 2012 Teaser Trailer
    Sehr schöner Teaser. Wußt nicht, das das Game erst 2013 rauskommt. Heißt also für die Online-Freaks noch etwas warten...

  8. #48
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Skyrim Patch 1.6 für die Xbox 360 ist erschienen - zumindest für die englische Version.
    Klar wenn Dawnguard kommt, müssen sie sich ja langsam mal drehen. Ich halte den Patch für eine Krücke und im offiziellen Forum sind auch etlich der gleichen Meinung und das sich die 360 User vermutlich umgucken werden mit dem Ding. Und man wohl besser bei 1.5 bleiben sollte. Jetzt dürfen die Konsoleros mal Versuchskarnickel spielen.

  9. #49
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Mich macht schon die lange Beta-Phase auf Steam misstrauisch. Bisher sind alle Beta-Patches nach ein paar Tagen 1:1 in Spiel übernommen werden. Anscheinend läuft einiges nicht so rund wie geplant.

  10. #50
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Es hieß doch auch "Kampf zu Pferde". Ev. hakelts da am Final Patch. Das hat auch in OB mit DR nie richtig gefunzt. Aber was solls. UBI zeigt in zig Spielen wie man das sinnvoll und einfach umsetzt. Also einfach abschauen und fertig. Ist aber auch erst mal egal. Wichtig ist dann bei DLC Release, das alles zusammen rundläuft und auch die Modder ihre Mods patchen und anpassen können.
    Das wird schon wieder...

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •