Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 218
  1. #121
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Ein Add-On ist eine Erweiterung des Spiels. Und in Dawnguard kommen neue Fraktionen, neue Monster und neue Weisen, wie man spielen kann, dazu. Also ist es ein Add-On

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #122
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Ein Add-On ist eine Erweiterung des Spiels. Und in Dawnguard kommen neue Fraktionen, neue Monster und neue Weisen, wie man spielen kann, dazu. Also ist es ein Add-On

    MfG Hayabusa
    Falsch

    Ein DLC ist ausschließlich online zu erwerben (sagt ja schon der Name "downloadable Content"), ein Addon kaufe ich im Laden Das ist für mich die Definition von Addon. Dawnguard gibts ned beim süßen Händler um die Ecke.


  3. #123
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Seh ich auch so, wobei Addons so langsam aussterben...
    Find ich aber jetzt nocht so passend, das DG noch auf sich warten läßt. Hatte eigentlich gerhofft, das es im August irgendwann verfügbar wäre. Diese verdammten Gerüchte.
    Heißt wohl, Skyrim erst mal auf Eis legen und dann irgendwas aktuelleres zocken. Kommen ja bald wieder einige gute Games.

  4. #124
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Sind aber nichts weiter als antiquierte Sichtweisen. Früher musste man AddOn's per Disk verbreiten, da es aufgrund der fehlenden Bandbreite gar keine andere Möglichkeit gab. Dass die vom Umfang größer als heutige DLCs waren, ist dabei nur logisch. Jeden Monat oder alle zwei Monate eine Disk pressen zu lassen, um die Inhalte an die Spieler zu bringen, hätte sich einfach nicht rentiert.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ein DLC ist ausschließlich online zu erwerben...
    Das stimmt nicht. Es gibt auch DLCs die auf Disks veröffentlicht werden. Die Erweiterungen von GTA IV zum Beispiel.
    Geändert von Lichti (28.07.2012 um 09:11 Uhr)

  5. #125
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ein DLC ist ausschließlich online zu erwerben (sagt ja schon der Name "downloadable Content"), ein Addon kaufe ich im Laden Das ist für mich die Definition von Addon. Dawnguard gibts ned beim süßen Händler um die Ecke.
    Ich sehe es wie Hayabusa. Ein Addon ist etwas, was etwas vorhandenes erweitert (to add = hinzufügen, ergänzen, etc.). Dabei ist es egal, wo oder wie man es bekommt oder wie umfangreich es ist. Sogar die beschissene Pferderüstung war ein Addon
    Die Spiele-Addons im klassischen Sinne, die hier überall vermisst werden, wird es in der Form wohl nicht mehr/kaum noch geben. Das DLC-Modell hat sich zu sehr durchgesetzt. Mir gefällt es jetzt auch nicht unbedingt, aber das ist der Lauf der Dinge. Die Zeiten haben sich geändert. Man kann der Vergangenheit jetzt weiter hinterherweinen oder man passt sich der aktuellen Situation an. So ist es nunmal... nicht nur in der Videospielbranche.

    Und bevor das ganze jetzt zu Off-Topic wird:
    Skyrim: Dawnguard - PC- und PS3-Version »noch nicht einmal angekündigt«

    Bethesdas Marketing-Chef verpasst allen Hoffnungen auf ein baldiges Erscheinen des Skyrim-DLC Dawnguard für PC und PlayStation 3 einen Dämpfer.
    Bethesda leistet sich mit Dawnguard momentan einen Schnitzer nach dem anderen. Damit tun sie sich keinen Gefallen...

  6. #126
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Bethesda leistet sich mit Dawnguard momentan einen Schnitzer nach dem anderen. Damit tun sie sich keinen Gefallen...
    Sie tun aber gut daran, sich damit Zeit zu lassen, damit es hoffentlich dann fehlerfrei erscheint. In die Twittermeldung wird eh wieder viel zu viel hinein interpretiert. Manche Seiten haben ja sogar angezweifelt, ob es überhaupt für PC und PS3 erscheint. Ursprünglich hieß es ja nur 30 Tage exklusiv... was nicht heißt, dass es danach auch gleich erscheinen wird.

  7. #127
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hieß es ja nur 30 Tage exklusiv... was nicht heißt, dass es danach auch gleich erscheinen wird.
    Was heißt es denn sonst ?
    Sonst machen die 30 Tage doch keinen Sinn. Wenn es nur hieße exklusiv für die 360, aber die 30 Tage, sagen eindeutig - danach steht es auch für PC und PS3 zur Verfügung.

    Und der 1.7 Patch wird offenbar von vielen Leuten einfach gemieden, da der 1.6 ja schon so eine Pleite wieder war und er offenbar nicht wirklich was bringt und wie immer, absolut kein Questbug gefixt.
    Langsam müssten die doch selber merken, dass ihre Patches ein schlechter Witz sind.

  8. #128
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    In der News stand aber frühestens nach 30 Tagen und das muss eben nicht bedeuten, dass es sofort nach 30 Tagen für die anderen Plattformen erscheint.

  9. #129
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Hossa, das ging ja jetzt schnell mit Dawnguard. Und dabei wars doch noch nichtmal angekündigt. :rolleyes

    Ich warte damit aber auch noch genau wie Ketzer. Bin da in Bezug auf meine aktiven Mods auch skeptisch. Und 1.7 hab ich auch noch nicht. Vieleicht sogar erst mit meinem nächsten, dem dritten, Charakter.

  10. #130
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ich finds gut, dass es endlich auch für die PCler da ist. So werden die ganzen Wikis jetzt ihre Dawnguard-Artikel endlich ordentlich komplettieren können ^^
    Natürlich freu ich mich auch für die PCler dass sie es endlich spielen können
    Nur die PS3-Spieler haben das Nachsehen. Aber das haben sie, nachdem was man so hört, eh mit Skyrim :-/

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •