Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 218
  1. #21
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bitte daran denken, dass Diskussionen zu den News in diesen Thread gehören... letzten Beitrag deswegen verschoben.

  2. #22
    Origami-Held Avatar von Saturo
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    753

    Standard

    Ohje...

    Kinect Support Coming to Skyrim

    viel Spaß, wer auch immer das braucht

  3. #23
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ja, die Drachenschreie plärrt man 10-20x dann rufen die eigenen Angehörigen die Klappsmühle an. Mal davon ab das ich mir außer Fus-Dingens eh kein merken könnte.

  4. #24
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Außerdem hätte man das auch mit einem Mikro machen können. Ich würde mir Kinect nicht nur wegen dem Zeug holen. Ist für mich einfach nur eine teure Variante eines Headsets.

    Wenn man davon aber absieht, ist es doch ein nettes Feature für zwischendurch. Schade, ich habe Skyrim nur für die PS3. Aber ich kann Skyrim auch ohne Sprachsteuerung genießen

    MfG Hayabusa

  5. #25
    Origami-Held Avatar von Saturo
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    753

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Bitte daran denken, dass Diskussionen zu den News in diesen Thread gehören... letzten Beitrag deswegen verschoben.
    Hatte den Link aus dem BSN. Ich wusste also nicht dass es hier (bereits) zu den News gehört.
    Trotzdem danke.

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Hayabusa Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte man das auch mit einem Mikro machen können.
    Nö, hätte man nicht, denn ein einfaches Mikro hat keine eingebaute Spracherkennung, Kinect schon.

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ihr regt euch über Kinect auf? Viel schlimmer ist doch, dass dieser Zusatzinhalt exklusiv für dieses kleine, mittlerweile auch in verschiedenen Farben erhältliche, Dingens veröffentlicht wird. Meine erste Reaktion war:

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein


  8. #28
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Solange Kinect dialektsicher auftritt, stört mich das nicht. Hochdeutsch lerne ich wg. so einem Teil nicht, das muss schon schwäbisch verstehen

  9. #29
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ihr regt euch über Kinect auf? Viel schlimmer ist doch, dass dieser Zusatzinhalt exklusiv für dieses kleine, mittlerweile auch in verschiedenen Farben erhältliche, Dingens veröffentlicht wird. Meine erste Reaktion war:

    Naja, vorerst exklusiv für das kleine Dingens, das mittlerweile auch in verschiedenen Farben erhältlich ist. Wenn die das nicht auch für die anderen Plattformen releasen, gibts ein Fangewitter! Gamer lassen sich nicht mehr so einfach abspeisen, wie noch vor ein paar Jahren. Das mussten schon Bioware und ein paar andere Entwickler feststellen! (Ich sag nur Darkness 2 FOV-Einstellungen, die haben die PC Gamer nämlich auch durchgesetzt!)
    Und Kinekt Unterstützung? Wers haben muss, ich würde mir dafür kein Kinekt kaufen, aber wenn ich es hätte, wäre es auf jeden Fall mal einen Test wert!

  10. #30
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Außerdem wird bald ein größerer Zusatzinhalt angekündigt, der vorerst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Darin enthalten sind neue Quests, Orte, Features und einiges mehr. Details dazu will Bethesda bald bekannt geben.
    Verdammte XBox. Die PCler müssen wieder warten. Sollte man alles verklagen...irgendwie...
    Kinect find ich gut. Ein genialer Schriit in die Spielezukunft. In 20 Jahren wird man wohl darüber lachen, wenn man gerade sein "Virtual Girlie" abschaltet.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •