Und genau deswegen will ich gern glauben, dass sich das ganze nur in Shepards Kopf abgespielt hat und nur symbolischen Charakter hat.
Sag mal gibts hier Leute die nicht die Dialoge lesen aber trotzdem darüber quatschen? xD Shepard legt den Grundstein für die DNA und da nur er Biologisch ist kann es der Reaperchef nicht machen.
Die Symbiose ist logisch - Die Bewegründe der Reaper aber nicht.
Ach ja, und das klingt gar nicht so als hätte sich BioWare's Hausmeister das 5 Minuten vorm Abgabetermin aus den Fingern gesogen...
Sorry aber DNA-Lichtstrahlen passen nicht zur bisher doch recht logisch erklärten Handlungswelt. Dass das Balg es versucht irgendwie zu erklären macht es nicht besser.
Das ist wegen dem Tiegel - Oh Mann - Der Tiegel ist ja keine Superwaffe...Sorry aber DNA-Lichtstrahlen passen nicht zur bisher doch recht logisch erklärten Handlungswelt. Dass das Balg es versucht irgendwie zu erklären macht es nicht besser.
Eine DNA aus Synthetics und Organics zu machen ist möglich und logisch. Die Frage ist nur warum sollte man das tun.
Also findest du es logisch, dass ein Lichtstrahl Shep irgendwie zerfasert und seine DNA durch das ganze Universum schickt und den Robotern einpflanzt, und nebenbei noch IRGENDWIE synthetische Teile in organische Wesen einbaut?
Der Text ist zu kurz aber jetzt kann ich "Ja" schreiben. xD Ich hatte so ne Idee selber mal für eine Sience Fiction Geschichte. Das Ende von Final Fantasy 13 wurde mir auch geklaut. xDAlso findest du es logisch, dass ein Lichtstrahl Shep irgendwie zerfasert und seine DNA durch das ganze Universum schickt und den Robotern einpflanzt, und nebenbei noch IRGENDWIE synthetische Teile in organische Wesen einbaut?
Achja und Synthetische Teile müssen keine Stahlteile oder so sein.
Wißt ihr aus was unser Körper besteht?
Der menschliche Körper ist ein Gebilde, das zu 24 bis 96 % aus Wasser, etwa 70 % Proteinen, 15 % Fetten und 7 % Mineralien und anorganischen Stoffen besteht. Insgesamt wird die chemische Zusammensetzung mit etwa 25% Sauerstoff, 18% Kohlenstoff, 10 % Wasserstoff, 10 % Stickstoff, 1,5 % Calcium und 1,0 % Phosphor sowie geringe Konzentrationen von Schwermetallen wie Eisen, Zink, Kupfer, Blei, Cadmium und Chrom angegeben. Bei der Einäscherung eines Menschen verbleiben etwa 2 bis 3 kg Asche, die zum größten Teil aus Tricalciumphosphat (einem wichtigen Mineraldünger) besteht. Laut der Technischen Regel „Einäscherungsanlagen“ (VDI 3891) müssen die Rauchgas-Filterrückstände wegen des hohen Schwermetallgehaltes als Sondermüll entsorgt werden.
Übrigens wurde eine DNA in unserer Realität entwickelt. Hat sich noch nie jemand gefragt wie sich unsere DNA entwickelt hat?
Geändert von MrRomanticGameGuy (16.03.2012 um 12:45 Uhr)