Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard Galaxy at War-System

    Hallo liebe Leute,

    kann man den Wert der Galactic Readiness nur über den MP/diese Social Networking-Apps erhöhen oder geht das auch im SP? Man kriegt ja neuerdings so mit, dass es da Zweifel geben soll, ob das "perfekte" Ende von ME3 nur über den SP überhaupt möglich sein soll. Ich habe vor ein paar Tagen mit ME3 angefangen (aber noch nicht sehr weit, da RL grad sehr aufwändig ist) und auch schon ein paar Verbesserungen für meine War Assets geholt bzw. neue War Assets bekommen, jedoch hat das nur etwas an dieser Kampfkraft meiner Verbündeten verändert (ist gerade bei 625 oder so, also der andere Wert, der nicht in Prozent angeben wird).
    Noch etwas, was ich aber mal in einen Spoiler packe (nur minimal, weil Nebenquest):
    Spoiler:
    Ich habe für die Turianer in dem Club auf der Citadel die Flagge wieder geholt und an der Seite auch die Meldung gekriegt, dass eines meiner War Assets aktualisiert wurde (Turian Fifth Fleet oder so hieß es), aber wenn ich im War Room der Normandy meine Assets überprüfe, dann sind da keine Turianer zu sehen.


    Bitte denkt daran, dass ich und evtl. auch andere Spieler ME3 noch nicht durchgespielt haben. Verwendet also lieber einmal zu oft den Spoiler-Tag, als einmal zu wenig. Danke :-)
    We had a good ride. - The best.

  2. #2
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Leider geht das nur im Multiplayer aber ausgeglichen Chancen hat man auch mit Solospiel only. Die Frage ist ob Bioware ein geheimes Ende reingetan hat wenn man 100% Bereitschaft hat und über 6000 Punkte vom Solospiel.
    Das hätte Fluff - Wäre aber total unfair für Solospieler.

  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe die Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.

  4. #4
    I was lost without you Avatar von Kalli Shepard
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    So weit ich es bisher erlebt habe, kann man die Galactic Readiness nur über den MP erhöhen. Jede andere Möglichkeit, sofern es sie gibt, wäre mir verborgen geblieben. Angeblich soll man das perfekte Ende auch mit den Standardwerten von 50% schaffen kann, was aber wohl noch niemand hinbekommen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob beim Import eines ME3-Spielstandes die War Assets aus dem ersten Durchgang übernommen. Wenn ja, sollte man so auf jeden Fall die benötigte Punktzahl schaffen können.

  5. #5
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Frage mal in den richtigen Bereich verschoben.
    Ups, Sorry.

    @Topic: na klasse. Da hat uns Bioware ja mal schön verarscht, nicht? :3 "Ja klar könnt ihr das perfekte Ende auch im Solospiel erreichen, aber es ist halt nur zum in die Tischkante beißen schwer und eigentlich unmöglich! :-)"
    Das perfekte Ende mit 50 Prozent schaffen? Halte ich persönlich für unschaffbar, aber naja. Ist ja nicht so, als ob ich das Spiel nur einmal durchzocken würde.
    We had a good ride. - The best.

  6. #6
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Spoiler:
    Angeblich soll man das perfekte Ende auch mit den Standardwerten von 50% schaffen kann, was aber wohl noch niemand hinbekommen hat.
    Was ist das pefekte Ende? Ich hatte über 6000 Warassets und die Chancen waren ausgeglichen. Bei 100% müsste man doch mit den Reapern den Boden aufwischen können.
    Und wie gesagt: 2 Raketen pro Reaper reichen. xD Ich habe alles Pargon gemacht was ging inklusive Geth und Qarianer versöhnt. etc.
    Geändert von alceleniel (15.03.2012 um 20:50 Uhr)

  7. #7
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja vermutlich 6000 Total.
    Wichtig ist aber die Effektive Stärke.
    Und wenn man nur 50% Readiness hat, sind das in diesem Fall nur 3000.
    Und man braucht mindestens 4000 Effektive Stärke, also 8000 Totale Stärke wenn man nur 50% readiness hat.

  8. #8
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Spoiler:
    Zitat Zitat von MrRomanticGameGuy Beitrag anzeigen
    Was ist das pefekte Ende? Ich hatte über 6000 Warassets und die Chancen waren ausgeglichen. Bei 100% müsste man doch mit den Reapern den Boden aufwischen können.
    Und wie gesagt: 2 Raketen pro Reaper reichen. xD Ich habe alles Pargon gemacht was ging inklusive Geth und Qarianer versöhnt. etc.

    Wenn man 5000 erreicht hat, hat man das bestmögliche Ende erlangt. Mehr bringt quasi nix. Aber, die 5000 bei 50%? Das wären ja 10000 gesammelte War Assets Oo, bestimmt ein Ding der Unmöglichkeit oder?
    Geändert von alceleniel (15.03.2012 um 20:51 Uhr)

  9. #9
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Spoiler:
    Zitat Zitat von MrRomanticGameGuy Beitrag anzeigen
    Leider geht das nur im Multiplayer aber ausgeglichen Chancen hat man auch mit Solospiel only. Die Frage ist ob Bioware ein geheimes Ende reingetan hat wenn man 100% Bereitschaft hat und über 6000 Punkte vom Solospiel.
    Nope. Hatte 100% Readiness und ~6700 War Assets und habe auch nur den standard Shepard-lives Bonus für das gute Ende bekommen.
    Geändert von alceleniel (15.03.2012 um 20:50 Uhr)

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Soll General-Osiris die Bitte Spoiler zu kennzeichnen noch größer schreiben oder gar blinkend, damit das eingehalten wird? Ich habe jetzt ein paar Tags ergänzt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •