Also ich denk mal Modder sehen das etwas anders, als Bioware jetzt vorzuwerfen, sich an über 10 Jahre alten Games zu "Bedienen". Ich denk mal einige nennen das einfach Inspiration an anderen guten Games, Mods oder Ideen. Zumal denk ich, das Bioware einen Feature-Klau aus anderen Games nicht nötig hat. Aber auf irgendwas muß man ja rumreiten, wenn nichts anderes zur Hand ist.
Zum Glück denken Spieler, Modder und Entwickler bei Bethesda da etwas logischer und fairer...
Ach Deus Ex eines der genialsten Spiele aller Zeiten...xD
Das Ende mit der Symbiose war nicht ganz so geklaut. Denn bei der Symbiose kriegen alle eine neue DNA. In Deus Ex wird nur JC Denton ne neue Imba Figur. xD
Also das Ende mit der Symbiose hat mir total gut gefallen aber das hätte man viel logischer machen können. Zum Beispiel hätten die Reaper sagen können was es für einen Unterschied macht ob ein Lebewesen jetzt oder später stirbt. Irgenwann stirbt es sowieso und sie geben den Lebewesen die Chance auf ein unendliches Leben.
Shepard hätte dem zustimmen können oder hätte gesagt, daß der Tod die genialste Erfindung des Leben ist ala Steve Jobs. xD Nur durch begrenzte Lebenszeit weiß man das Leben zu schätzen und es macht Platz für Neues.
Die Reaper haben das aber anscheinend vergesse da sie schon zu lange Leben. Wenn man zulange lebt wird man irgendwann verrückt.
Stellt euch vor ihr kennt alles schon und es gibt nix neues mehr und keine Überraschungen. Die Reaper treiben einfach nur so im All rum und haben nix zu tun. Kein Wunder da das Ernten von Zivilisationen eine Abwechslung ist. xD
Stellt euch vor in Millionen von Jahren reden wir immer noch über ME3 und wie man bessere Enden hätte machen können. xD Irgenwann reicht es auch mal. xD Bis das nächste Spiel kommt. xD
Um nur ein Beispiel zu nennen, ja.
Echt traurig das Ganze. *sfz*
Gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich finde das zeigt, dass sich BioWare nicht zu fein ist, ein alternatives Ende via kostenpflichtiges DLC anzubieten. GGF. gibt es dann mehrere Enden und jedes Ende kostet Geld.
PS: Mass Effect bedient sich aus der Materie vieler SCI FI Serien und Romanen....das finde ich aber weiter nicht schlimm, da alles aufeinander aufbaut. Es gibt sehr viele Trekkis, wobei Star Trek unglaublich an Perry R. bedient. Die Frage ist eben was man aus der Materie macht.
1. Battlestar Galactica
2. Andromeda
3. Firefly (bzw. Serenity)
4. Perry Rhodan
Geändert von Tommygk (14.03.2012 um 16:30 Uhr)
Die Hand ist schon ganz schön dilettantisch geshopt xD ich hatte nicht viel Bildbearbeitung während des Studiums (bin halt keine Pixelschubse), aber DAS hätte ich auch noch hinbekommen.
Ansich find ich die Tali echt niedlich und ihr Aussehen ansich ist cool, ich find es auch nicht schlimm, ein lizenzfreies Bild zu nehmen, aber ist halt lieblos bearbeitet... voller Fehler... Gnaaah...
ja die diskussion hatten wir schon . Ich finde das Bild an und für sich Nicht schlimm und um den Leuten auch recht zu geben die sagen " Egal was sie gemacht hätten wär es nicht bei allen angekommen" AAAABER ich finde es ist wohl kaum zu viel verlangt sich mal für 5 minuten auf den A*** zu setzen und darüber nachzudenken wie Tali ausehen könnte.
Im zweifel Fanart mit einbinden http://www.zastavki.com/pictures/192...ct_023587_.jpg
aber dann sowas abzuliefern und es dann noch nicht mal so zu drehn und zu wenden das man es nicht mehr sehen oder erkennen kann dass es irgend ein schlechtes Photoshop Projekt ist find ich echt dreist
Jaja, sie hat ja auch vier Fingerknöchel obwohl sie nur drei Finger hat O_o
Ich find ja auch dass sie gut aussieht und viele Tali-Fans dürften sich darüber auch nicht beschweren aber wäre es so schwer gewesen dafür kurz ein Model zu engagieren oder die englische Sprecherin dafür zu nehmen (wie bei Miranda)? Stattdessen ein Bild zu nehmen dass die Fanbasis nach 5 Minuten Internetrecherche findet ist einfach schwach. Mehr Mühe bitte.
Ich für meinen Teil störe mich nicht an Talis Vorlage (immerhin eine ehemalige Miss England ;-) http://en.wikipedia.org/wiki/Hammasa_Kohistani ) ... Eine hübsche Frau, oder möchte jemand verneinen?
Allerdings finde ich es unglücklich (gelinde gesagt), dass man ein Pixelbild einfügte und nicht das Gesicht nachmodelierte. Es wäre viel besser ins gesamte Spiel integriert gewesen. Die Retusche an und für sich ist gerade noch "okay". Mir stößt allerdings die dilettantische "Amputation" der beiden Finger sauer auf.
Das geht wesentlich besser.