So erstmal der Link https://www.gamestar.de/spiele/mass-...1,2565786.html
Und hier die Zitate:
Hudson: »Worauf ich am meisten stolz bin, ist dass wir eine Geschichte erzählt haben, an die man sich erinnern wird. Wir wollten unbedingt etwas erschaffen, das den Leuten im Gedächtnis bleibt und sie darüber nachdenken können, nachdem sie es gespielt haben. Es gibt heutzutage soviel „Wegwerf-Unterhaltung“, da wollten wir nicht einfach nur die Videospiel-Version eines Popcorn-Films machen.«Soso...er ist also Stolz auf ein Ende das 90% der Spieler erzürnt? Ein Ende das dieser Trilogie nicht würdig ist.Hudson: »Wir passen bei Fan-Kritik sehr genau auf. Es ist wichtig für uns und wir werden dem Feedback immer zuhören, es interpretieren und für unsere Fans das richtige tun. Wenn man sich Mass Effect 2 anschaut: Da wussten wir, dass die Leute mehr Zeit mit Liara verbringen möchten, weshalb wir eine fortlaufende Geschichte mit ihr in den Comics gemacht und sie in den [Lair of the Shadowbroker] DLC eingebaut haben. Wir hören immer auf unsere Fans. Wir haben tollen Multiplayer-Inhalt und wirklich großartigen Singleplayer-DLC in der Mache und ihr Feedback wird Teil des Designs werden«.
Alle Bedenken und Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten.
Nicht nur das sie auf die Meinung der Fans scheissen und nicht mal auf den Kern der Kritik eingehen. Sie wollen uns tatsächlich mit weiteren bezah-(!!!)DLC´s melken?!
Nach dem Motto: "Ihr wollt ein echtes Ende? Tja, dann bezahlt dafür!" Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss!
Aber zumindest in einem Punkt muss ich ihm Recht geben: Das Ende wird keiner so schnell vergessen!!




Zitieren

