Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard Cheats oder Trainer?

    Servus an alle.
    Gibt es für den Solo-Modus Cheats oder funktionierende Trainer?

    Gruß Otter

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wozu denn das?
    Auf Leicht stellen oder noch einfacher, den Story Modus spielen, dann ist man ja eh schon unverwundbar.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Ich wollte wissen, ob es Trainer oder Cheats gibt. Wozu spielt doch keine Rolle. Oder? Trainer habe ich gefunden, nur funktionieren diese nicht. Ich vermute mal, dass das an diesem "Origin-Mist" liegt. Kann man den irgendwie umgehen?
    Ich hatte bei Mafia II auch das Problem, aber halt mit Steam.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Origin kann man nicht umgehen und es wäre sicherlich hilfreich zu wissen, für was du die Cheats benötigst bzw. was du dir genau vorstellst.

    @Couga: Auch wenn du recht hast, muss man jemanden deswegen nicht gleich so angehen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er Cheats nutzt oder nicht.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke alceleniel.

    Ich sehe es wie du. Jeder soll das selbst entscheiden. Ich experimentiere enfach gerne rum. Habe dann den absoluten Superhelden, der schon im ersten Level extrem überlegen ist, reich ist und nicht auf seine Munition achten muss. Bei ME2 gab es eine Option für den Raketenwerfer. Damit konnte man gefühlte 50 Raketen mit einmal abschießen. Der Effekt war für mich atemberaubend. Des Weiteren soll Shepard maximum "gut" und "böse" zu gleich sein (Gesprächsoptionen).

  6. #6
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Reine Cheats gibt es nicht,und gab es auch so in ME2 nicht.
    Das war ein ändern von Einträgen in der coleascedad.ini.
    Oder auch hinzufügen von Bindings.
    Nur bei Me1 konnte man im Game die Console Aufrufen,und
    alles Mögliche eingeben.
    Trainer wär' ich so wie so vorsichtig.
    In ME3 ist das nicht mehr so einfach.Hier ist die Coalesced.bin
    zuständig.Die Du aber auch so einfach nicht öffnen und verändern kannst.

    Mußt Du Dir mal das anschauen ME-3-Mods-coalesced-bin-editieren

    Ist aber nicht so einfach.Zum Beispiel an den gleichen Stellen wie in der coleascedad.ini
    Key-Bindings einfügen,z.B initcredits,oder der berühmte god Cheat,initmedigel usw.
    soll wohl nicht klappen.Möglicherweise muß das anders geschrieben werden.
    Werte verändern hingegen schon.Bei mir hat zum Beispiel "ammopershot=0" auch hier
    funktioniert
    Sehe nie ein,das Feinde immer Muni haben,und ich nicht.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Das mit der Coalesced.bin hab ich mir schon durchgelesen. Das ist mir aber zu kompliziert. Ich hatte gehofft, es gibt ne einfachere Methode. In ME2 war es auch ein Trainer. Ich frage mich halt, wieso die schon existierenden Trainer nicht funktionieren. Die wurden doch gestestet, oder? Kann es sein, dass diese Datei die durch den Trainer verändert wird (vermutlich die Coalesced.bin) schreibgeschützt ist und es deshalb nicht funktioniert?

  8. #8
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Die vorhandenen Trainer werden für ME2 sein. Warum sollten die für ME3 funktionieren?

    ME3 hat einen Multiplayer Part. D.h. Cheats sind wahrscheinlich sowieso raus genommen worden.
    Trainer greifen in laufende Prozesse ein, um Werte im RAM zu manipulieren. Die haben nichts mit der Coalesced.bin zu tun.

    Ich weiss auch nicht, was alle gegen die neue Bearbeitungsmethode für die Coalesced.bin haben.
    Finde ich persönlich, durch die getrennten Dateien wesentlich komfortabler als in ME2 mit der riesigen Coalesced.ini.

    Abgesehen davon mussich Couga recht geben.
    Mit dem untersten Schwierigkeitsgrad im Rollenspielmodus ist der von Otter1978 gewünschte UberShepard quasi schon eingebaut.
    Alles weitere dürfte über die Konfigurationdateien relativ einfach zu realisieren sein.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Toloc Beitrag anzeigen
    Die vorhandenen Trainer werden für ME2 sein. Warum sollten die für ME3 funktionieren?

    ME3 hat einen Multiplayer Part. D.h. Cheats sind wahrscheinlich sowieso raus genommen worden.
    Trainer greifen in laufende Prozesse ein, um Werte im RAM zu manipulieren. Die haben nichts mit der Coalesced.bin zu tun.

    Ich weiss auch nicht, was alle gegen die neue Bearbeitungsmethode für die Coalesced.bin haben.
    Finde ich persönlich, durch die getrennten Dateien wesentlich komfortabler als in ME2 mit der riesigen Coalesced.ini.

    Abgesehen davon mussich Couga recht geben.
    Mit dem untersten Schwierigkeitsgrad im Rollenspielmodus ist der von Otter1978 gewünschte UberShepard quasi schon eingebaut.
    Alles weitere dürfte über die Konfigurationdateien relativ einfach zu realisieren sein.
    1. Weil sie unter dem Punkt Mass Effect 3 stehen und nicht ME2? Es besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass das keine neuen Trainer sind.

    2. Klingt logisch, dass die Trainer in laufende Prozesse eingreifen.

    3. Ich bin nicht so der Typ, der Dateien umschreibt. Wenn es nicht funktioniert, laufe ich meist Ammok.

  10. #10
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Sorry Denkfehler meinerseits.
    Dachte nicht, dass sich irgendwer schon die Mühe gemacht hätte Trainer für ME 3 zu erstellen...
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •