Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 403
  1. #201
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Wie kommt man zu einer Traum Theorie? Es ist doch bewiesen, daß nur Indoktrination im Spiel ist - Das sagen Anderson und Shepard sogar. Nicht zu vergessen die schwarzen Schatten. Die einzige Frage ist ob das Kind und die Auswahlmöglichkeiten ne Indoktrination waren - Mal ehrlich? Nach allem was Shepard durchgemacht hat hätte der den kleinen Rotzlöffel genauso fertig gemacht wie Kai Leng. xD

    Desweitern waren die Reaper total leicht zu besiegen. Mit 50% und nem Warasset von über 6000 waren die Chancen "Ausgeglichen" stellt euch mal vor beim Angriff stehen statt 50% alle 100% zur Verfügung. Da wären die Chancen eindeutig bei den Vereinigten Völkern.

    Und nicht vergessen: Nen Reaper Zerstörer kann man mit 2 Rakten in die Laserkanone auschalten.
    Geändert von MrRomanticGameGuy (14.03.2012 um 16:01 Uhr)

  2. #202
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Das mag noch so unlogisch und unfair wirken, so lange es den Leuten bei Bioware gefällt werden sie es wohl auch nicht ändern. Und das CH mit dem Finale nicht nur zufrieden, sondern sogar stolz darauf ist, hat er selber gesagt. Bioware hat sich mit ziemlicher Sicherheit entschieden. Es wird keine alternativen Enden und auch keine Fortsetzung geben.
    Aber wenn es Euch hilft, dann hofft weiter. Ich koche derweil vor Wut weiter vor mich hin

  3. #203
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Warum begründet Bioware nicht wieso sie mit dem Ende zufrieden sind? xD

  4. #204
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mirandaistblöd
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    216

    Standard

    Haben sie doch.. weil es die Fans zu Diskussionen anregt und frei interpretiert werden kann und bla bla

  5. #205
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von MrRomanticGameGuy Beitrag anzeigen
    Wie kommt man zu einer Traum Theorie?
    Ich hab in einem meiner ersten Posts hier im Thread schon mal angeschnitten, dass ich die Bezeichnung "Traum-Theorie" auch für etwas unglücklich halte und dass "Indoktrinations-Theorie" wesentlich passender wäre. Aber man muss ja nun nicht auch jedes Wort immer auf die Goldwaage legen, oder?

  6. #206
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Aber man muss ja nun nicht auch jedes Wort immer auf die Goldwaage legen, oder?
    Zumal es hier genau genommen nur aus Einsen und Nullen besteht, wiegt also net wirklich viel

  7. #207
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Haben sie doch.. weil es die Fans zu Diskussionen anregt und frei interpretiert werden kann und bla bla
    Nein Bioware soll erklären wie sie zu den Beweggründen des Reaperschöpfers kommen.
    Das ist ungefähr so wie wenn ich sage ein Rassist wird dann nicht mehr rasstisisch sein wenn ich seine DNA mit denen von Menschen kreuze gegen die er ne Abneigung hat.

    Ne neue DNA aus Synthetic und Organic? Der Weg zu Weltfrieden? Ne Maschine wird nich aus DNA gebaut sondern aus Materialen. Nur was schon geschaffen worden ist hat die Symbiose DNA. Wenn man aber etwas neu macht hat es diese DNA nicht.

    Und die Geth haben doch das Gegenteil bewiesen was der Reaperschöpfer sagt - Legion for President xD Alleine der Dialog zwischen Tali und Legion wo sie ihm eine Seele zugesteht - So muss eine Story sein.
    Geändert von MrRomanticGameGuy (14.03.2012 um 16:06 Uhr)

  8. #208
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Wäre ich Casy Hudson würde ich, genau jetzt, Todesangst haben.

    Ich müsste jeden Moment damit rechnen, dass sich extreme Fans Zugang zu meinem Haus verschaffen, um mich dann öffentlich im Garten, zusammen mit einen Live Internet Stream, zu verbrennen.

    Wie viele eingeworfene Fenster und aufgeschlitzte Autoreifen Bioware wohl schon zu vermelden hat?

  9. #209
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Natürlich ist Casy Hudson stolz auf das Ende. Das wirkliche Ende.
    Wahrscheinlich hat er garnicht mitbekommen, dass man das Ende dermaßen versaut.

    ...ansonsten kann er mir mal sagen, was für Mittel er nimmt, damit ich auch das Ende genießen kann.


    Schließlich gäbe es auch eine Menge anderer Möglichkeiten, für glaubhafte Enden. Abgesehen davon, dass die jetzigen einfach unerklärt sind und einfach auf absolut magische Art und Weise passieren. Es hätte schon gereicht, die Enden vernünftig zu erklären, und nicht ein kleines Kind aus dem Nichts auftauchen zu lassen, dass das ziemliche Gegenteil von dem erzählt, was die Reaper von sich selbst aussagen.
    Mögliche Enden wären z.b:
    Der Crucible ist wirklich eine Waffe (und nicht eine Lasershow in übergröße).
    -Man entscheidet sich, die Waffe zu aktivieren und die Reaper zu vernichten (je nachdem wie bereit man ist, mit unterschiedlich großem Erfolg)
    -Man versucht die Reaper zu kontrollieren (je nachdem wie bereit man ist, und vorallem je nach vorrigen Entscheidungen unterschiedlich Erfolgreich)
    -Man entscheidet, dass die Reaper recht haben und lässt sie weiter aufräumen.

    Mit einer vernünftigen Erklärung könnte ich auch über das Ende nachdenken, ohne Albträume davon zu bekommen (so schlecht war es).

    Es bleibt natürlich auch die Möglichkeit am Ende garnichts zu machen und zu warten, bis der Crucible zerstört wird. Das ist ein würdige(re)s Ende!

  10. #210
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Wäre ich Casy Hudson würde ich, genau jetzt, Todesangst haben.

    Ich müsste jeden Moment damit rechnen, dass sich extreme Fans Zugang zu meinem Haus verschaffen, um mich dann öffentlich im Garten, zusammen mit einen Live Internet Stream, zu verbrennen.
    Lol - Das müssten die Jungs von The Big Bang Theorie machen. xD

    Es hätte schon gereicht, die Enden vernünftig zu erklären, und nicht ein kleines Kind aus dem Nichts auftauchen zu lassen, dass das ziemliche Gegenteil von dem erzählt, was die Reaper von sich selbst aussagen.
    Ganz genau und die Schreiber hätten das auch sicher hinbekommen nach der Qualität während dem ganzem Spiel.

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •