Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 395
  1. #1
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard ME FRPG - Spielertreff #2

    Hier geht's weiter.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #2
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Also ich habe große Lust nochmal an einem Treffen teilzunehmen und euch wieder zu sehen . Sofern man als Ex-Mitglied überhaupt wilkommen ist ;-). Zeitlich passt es mir ab Mitte Mai bis Mitte August in den Kram. Als Organisator muss ich leider passen - sorry. Habe zur Zeit u. voraussichtlich noch den nächsten Monat, RL-mäßig zu viel zu tun.

    beste Grüße

    lil_PK

  3. #3
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Fast bei Kinman um die Ecke
    Beiträge
    138

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre wollte doch C@t ein Treffen bei ihr zuhause machen oder?

    Zeit hätte ich im Prinzip die ganzen Sommerferien (Juli/August) oder sonstige Schulferien oder längere Wochenenden. Cool wärs natürlich wenn das Treffen so liegt, dass Kinman hinfahren kann, dann muss ich nicht selbst fahren

    mfg Rakif

  4. #4
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Also grundsatzlich konnte ich schon was unternehmen, bezuglich Organisation.
    Die Frage ist halt, ob wir uns wirklich in Kassel treffen wollen. Nicht zuletzt, weil in dem Zeitraum auch die documenta ist. Das ist zwar recht interessant, sorgt aber fur hohere Preise in den Hotels und Jugendherbergen. Teilweise gibts evtl. sogar ausbuchungen. Ich kann in meiner WG halt auch nicht so viele Leute (bequem) unterbringen. Was man dann macht musste man sehen.

  5. #5
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Wo liegt denn dein Örtchen? Ich wäre diesmal für etwas eher weiter im Norden. Die letzten Treffen war ja doch eher im Süden und für die Preußen dort oben, wäre es vielleicht ganz angenehm, wenn man mal nicht nen ganzen Tag Zug fahren müsste? Ich würde mich im Zug dann halt schon betrinken und wäre den ersten Tag wohl für gar nichts zu gebrauchen. Sonst evtl. bei Rated im Örtchen, oder bei C@t, Plasma? Mir eigentlich egal.

    Achja, bei mir gings wohl erst ab Juli. Im Mai ist 60er vom Dad und Hochzeit vom Onkel, also fallen damit schon mal zwei WEs weg. Juli wäre allerdings vermutlich perfekt?

    Wie schaut es mit den anderen Foren-Geistern aus? Carp, C@t, Plasma, Andauril, Aqua, Nemoss & Co - irgendjemand Lust?
    Geändert von Shonak (19.03.2012 um 14:21 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #6
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Kassel ist so ziemlich das mittigste von Deutschland (googlemaps )

    so Termine:

    lil_pk: mitte Mai - mitte August
    SAE: Egal
    Shonak: Juli
    Rakif: Juli/August
    General: April/Mai/Juni

    Zur Dokumenta:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Documenta
    http://d13.documenta.de/de/

    Jugendherbergen, Hotels, etc. kann ich mal schauen. Aber da am 9. die Documenta los geht würde es in Kassel vermutlich teuer werden. Ne Möglichkeit wäre eventuell noch Zelten, bei dem Wetter bestimmt gut möglich und kostenärmer.

  7. #7
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Was gibts denn in Kassel noch so interessantes? Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber die documenta ist jetzt nicht unbedingt das, weswegen ich nach Kassel fahren würde ;-)
    We had a good ride. - The best.

  8. #8
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber die documenta ist jetzt nicht unbedingt das, weswegen ich nach Kassel fahren würde ;-)
    W0rd. Mich würde die documenta auch nicht gerade reizen, es sei denn es gibt ein Bier-Museum in Kassel?
    Geändert von Shonak (19.03.2012 um 21:12 Uhr)
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  9. #9
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zeit habe ich eigentlich immer, bei mir hängt es vom Preis ab. Je früher ein Termin feststeht, desto günstiger kann man alles buchen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei bin. Kassel ginge sogar mit dem Auto, ist ja nicht allzu weit weg von mir.

  10. #10
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ok hab mir mal nen groben Überblick verschafft und die Hotels hier sind Arsch teuer (as usual) und weil Documenta ist kommt nochmal was drauf.

    Eine Möglichkeit wäre dann noch Jugendherberge (dürften ca. 25, vielleicht 30 € pro Nacht sein) oder das Elwe-Knast Hotel
    letzeres wäre aber wirklich auf die Documenta-Zeit begrenzt (15.06 - 17.09 oder so) Wenns nicht so viele werden kann ich auch noch alle bei mir unterbringen.

    Was Kassel selbst angeht: So wirklich auskennen tu ich mich auch noch nicht hier. Zumindest nichts konkretes was man machen könnte außer vielleicht Buga gehen und baden/grillen oder Nachkriegsbauten besichtigen ^^
    Aber so konkrete Aktivitäten fallen mir da jetzt auch nicht ein. Ich hör/schau mich mal um.

    Achja und wenn jemand ne bessere Idee hat. Wir müssen uns nicht in Kassel treffen.

    PS: Das mit der Documenta hatte ich eigentlich nur wegen Übernachtungsmöglichkeiten erwähnt und die Links, damit man halt weiß was es is.

Seite 1 von 40 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •