Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 395 von 395
  1. #391
    ♥ Forenteddy ♥ Avatar von -Nero-
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Unterm Bett gleich links.
    Beiträge
    875
    Gamer IDs

    Gamertag: SolarisRadialis PSN ID: Oxipeka

    Standard

    Hab mal geschaut: Ostern (18.04.-21.04.14) könnte ich wohl schaffen. Bedingt allerdings, dass wir uns rasch über den Ort einig werden. Sollte es Silent Hill werden, so könnte ich nämlich jetzt einen günstigen Flug buchen (daür könnte ich noch nicht einmal mit dem Zug fahren)

    ME-FRPG: Colbie Autmumn Scott (Bitches & Wrenches) | Zoey Lancaster (bREACH!) | [NPC] James Herlock |
    Li-Ann Herlock (Out of order) | Robert Elle (Still... Alive...)
    DA-FRPG: [NPC] Adriana-Sarunu Vedeejs | Kahaba (Murphys law) | Veronica Grace | Constantin Frecher

  2. #392
    Pixelschieber Avatar von Chaosmango
    Registriert seit
    12.03.2011
    Ort
    Mein Arbeitsplatz
    Beiträge
    463

    Standard

    habe da einen ähnlich Standpunkt wie SAE.
    könnte sowohl während Fasching (1. bis 9. März) als auch Ostern (18.04.-21.04.), tendiere aber eher zu letzterem. Bin da aber flexibel wenn ein anderes Datum besser sein sollte

    gegen Silent Hill hab ich nix einzuwenden. Rated, Shiny und ich könnten ja vielleicht wieder ne Fahrgemeinschaft bilden. Und vielleicht klappts ja dieses Mal mit dem Rafting?
    "Als würd' ich auf 'nen Typen hören, der mit seinen Katzen Cha Cha Cha tanzt!"
    - General-Osiris


    ME-FRPG Bardan Carter, Teeyla‘Nora nar Alkyon
    ME-FRPG-Wiki Die Alkyon
    DA-FRPG Juliette de Ludin

  3. #393
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Also mir wäre Sommer eigentlich wieder am liebsten, habe nämlich zu den anderen Zeitpunkten weder Zeit noch Möglichkeit zu verreisen.

    Silent Hill ist für mich kein Problem, hat mir sehr gefallen dort und organisiert kriegen wir das sicher auch wieder mit ner Fahrgemeinschaft Wenns woanders hingeht muss man halt planen aber ist sicher auch kein Problem
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  4. #394
    verstimmter Barde Avatar von Nebelherz
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    200

    Standard

    Ich würde an dieser Stelle nun schon zum dritten Mal gerne auf dieses Treffen kommen, könnte allerdings über Ostern auf keinen Fall. Fasching wiederum bekäme ich wohl noch irgendwie geregelt.

    Zum Ort kann ich aus mangelnder Erfahrung nix sagen...

  5. #395
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Ob Silent Hill geht: Entscheidung frühestens mitte Februar!
    Ob ich überhaupt zu einem Treffen dieses Jahr schaffe ebenfalls frühestens mitte Februar.
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •