Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 395
  1. #21
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    @Gin.O: N8? Bitch, please. Wie wärs mit Spectre?
    Sohn... ST&R wird von uns ausgebildet.
    We had a good ride. - The best.

  2. #22
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Spectres are not trained but chosen.

    Nee, ich glaube nich^^

  3. #23
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    @Ginsiris: Sicher, dass N8 da ausreichend ist? Ich würde wetten, wir sind mindestens N10...
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  4. #24
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Chosen with our permission.
    Weiß da jemand die Preise zu Rust, v.a. in Sachen Unterkunft und so? Wäre schon nice, aber koheltechnisch würd ich das gern wissen.
    We had a good ride. - The best.

  5. #25
    Master Boot Record Avatar von lil_PK
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen

    (...)

    Zur Dokumenta:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Documenta
    http://d13.documenta.de/de/

    Jugendherbergen, Hotels, etc. kann ich mal schauen. Aber da am 9. die Documenta los geht würde es in Kassel vermutlich teuer werden. Ne Möglichkeit wäre eventuell noch Zelten, bei dem Wetter bestimmt gut möglich und kostenärmer.
    Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
    Mit Kassel als Treffort bin ich einverstanden - falls es am Ende den Zuschlag bekommt. Ziemlich krass finde ich, dass diese "documenta" gleich mal 100 Tage am Stück geht (wtf? o.O). Und sind die Hotels/Herbergen in der Zeit durchgehend ausgebucht bzw. zu teuer, SAE?

    Freizeitpark als Aktivität klingt fein, denn die documenta würde mich dann doch nicht wirklich reizen. Wobei man sich auch das anschauen könnte, wenn man schon mal da ist - hängt alles vom Eintrittspreis ab.

    Wie siehts eigtl. mit Freibad o. See bei euch in Kassel aus? Falls es zum Treffen warm genug sein wird, könnte man ja gepflegt Beach(volleyball)en .

    beste Grüße

    lil_PK

  6. #26
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    In Kassel geht man nicht ins Freibad sondern an/in (whatever) die Buga (das Gelände, das von der Bundesgartenausstellung zurückgeblieben ist.)

    documenta ist soweit ich die größte Ausstellung für moderne Kunst weltweit. Also 100 Tage sind da nicht unbedingt zu wenig

    Und ja das mit den Hotels, etc. ist da halt dann nen bisschen schwierig. Buchungstechnisch wie preislich.

    Paintball gibts auch in der Nähe dafür bräuchten wir aber genügend Autoplätze und vor allem wärs halt doof für unter 18jährige. Deutsches Recht ist da nen bissel anders.

    Was es auch noch gibt ist wohl ne recht große Kletterhalle, war da selber auch noch nicht, aber mein Mitbewohner ist da regelmäßig. Könnt ich mir auch mal anschauen, wenn darauf Bock besteht.

    Und was die documenta angeht: Ist teilweise schon ganz cool und auch jetzt nicht so übermäßig teuer, wenn ich mich recht entsinne, Tageskarte 20 € bzw. 14 € ermäßigt.

  7. #27
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    In Kassel geht man nicht ins Freibad sondern an/in (whatever) die Buga (das Gelände, das von der Bundesgartenausstellung zurückgeblieben ist.)
    Kenne ich irgendwoher^^ Genau dieselbe Lage ist in München^^
    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Paintball gibts auch in der Nähe dafür bräuchten wir aber genügend Autoplätze und vor allem wärs halt doof für unter 18jährige. Deutsches Recht ist da nen bissel anders.
    Hätte ich Bock drauf.
    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Was es auch noch gibt ist wohl ne recht große Kletterhalle, war da selber auch noch nicht, aber mein Mitbewohner ist da regelmäßig. Könnt ich mir auch mal anschauen, wenn darauf Bock besteht
    HÄTTE ICH ÜBELST BOCK DRAUF.
    We had a good ride. - The best.

  8. #28
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Also bei mir geht frühestens im Juli, Ostern gar nicht. Gerade wenn es weiter im Norden ist, würde ich aber wieder rund um dem 15.8. bevorzugen, da ich entsprechend freinehmen müsste und ich heuer ein wenig sparsamer mit meinen Urlaubstagen umgehen muss.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #29
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    @Ginsiris: Sicher, dass N8 da ausreichend ist? Ich würde wetten, wir sind mindestens N10...
    Laut ME3 MP ist meni N-Level deutlich höher ^^
    Gegen Sommer mag ich nichts verspreche da ich dann deutlich andere Prioritäten habe, Umzug arrangieren und so...

    @SAE: Check die Kletterhalle - sowas macht auch Laune.

    Offtopic: BTW: Jemand von euch das hier mitbekommen ^^
    Geändert von Fero (22.03.2012 um 10:56 Uhr)
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #30
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von SAE Beitrag anzeigen
    Und ja das mit den Hotels, etc. ist da halt dann nen bisschen schwierig. Buchungstechnisch wie preislich.
    Jugendherberge würde mir eh reichen.

    Paintball gibts auch in der Nähe dafür bräuchten wir aber genügend Autoplätze und vor allem wärs halt doof für unter 18jährige. Deutsches Recht ist da nen bissel anders.
    Sind wir nicht eh schon alle über 18? Ich meine zumindest von denen die bis jetzt Interesse bekundet hätten. Okay, Rakif und Mansen, aber sonst? Wenn dann sollten wir eher darum besorgt sein, dass die Opas Fero und Nemoss keinen Herzinfarkt bekommen bei so viel Action. :3

    Was es auch noch gibt ist wohl ne recht große Kletterhalle, war da selber auch noch nicht, aber mein Mitbewohner ist da regelmäßig. Könnt ich mir auch mal anschauen, wenn darauf Bock besteht.
    Hm, naja, muss nicht sein. Aber von mir aus.

    Und was die documenta angeht: Ist teilweise schon ganz cool und auch jetzt nicht so übermäßig teuer, wenn ich mich recht entsinne, Tageskarte 20 € bzw. 14 € ermäßigt.
    Still no. Hättest du generell genügend Platz in deiner WG um da einfach so uns trinken zu lassen? Und vor allem, ginge das von deinen Mitbewohnern in Ordnung, wenn man da haben chillt und so? Sonst wäre vllt wer anderes wirklich besser, Rated mit seinen superchilligen Eltern vllt? So in den Raum geworfen. Von mir aus könnt ihr ja auch alle wieder nach Tirol kommen... oder Kärnten hehe. :3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •