
Zitat von
Shadoow_Ninjs
@SpeechBubble
Falls dem so ist, sitzen die Bioware Leute wahrscheinlich jetzt vor ihren PC´s, lesen die ganzen Kommentare, Kritiken, Twittermails, Umfragen usw. und bepissen sich gerade vor Lachen. Nach dem Motto: Wenn ihr wüstet was wir noch für euch haben.
Außerdem ist es ein echt gute Presse, denn viele werden wiesen wohlen warum regen sich die Fans über ME3 (eigentlich ja nur über das Ende, den 39Std 50 Min. war das Spiel einfach nur episch) auf.
Wenn das wirklich so sein sollte, wäre das der absolut größte Mindfuck der Geschichte und würde Bioware, für alle Ewigkeit einen Platz im Spieleolymp sichern und ich werde vor Demut, Hochachtung und Respekt auf die Knie fallen, für den Mut und die Eier so was durch zu ziehen.
Fakt bleibt aber eins: Je länger Bioware sich nicht dazu äußert, desto wütender werden die Fans.
Und nur so als Anmerkung: Wenn man mal all die anderen großen Epischen Momente im Spiel betrachtet, wirkt das Ende nur noch schäbiger.
Vergleicht einfach mal das Ende mit: - Mordins Tot
- die Rückeroberung von Rannoch
- das Ende von Legion
- Thanes Letzte Stunde
- Kai Lengs letzten Atemzug (Gott war das ein geiles Gefühl diesen Mistkerl die Omniblade in den Körper zu rammen und Shep sagt noch: Das ist für Thane du Hurensohn. - Genau das dachte ich auch in diesem Moment) und und und.
Und genau aus diesem Grund kann und will ich nicht glauben dass, es das war.
Bioware, Bitte meldet euch.