Mehr Initiative zeigen, öfters hinfliegen (Citadell/Normandy) mehr reden.![]()
Mehr Initiative zeigen, öfters hinfliegen (Citadell/Normandy) mehr reden.![]()
So. Ich scheine jetzt "fast" durch zu sein. Jedenfalls habe ich den Punkt überschritten, an dem es kein Zurück mehr gibt. Keine Ahnung, wie viel effektive Spielzeit da noch kommt. Aber zumindest storytechnisch stecke ich wohl mitten im Finale. Und dementsprechend muss ich zu der einzigen Romanze, die mich überhaupt interessiert, leider sagen, dass ich etwas... na ja, nicht unbedingt enttäuscht bin. Aber ich fühle mich ein bisschen so, als wäre ich im Regen stehen gelassen worden. In den ersten zwei Teilen war das so schön gemacht. Kurz vor dem Finale eben diese eine, ganz besondere Nacht und danach hieß es "Freiheit oder Tod". Tja, das gab es für mich leider nicht. Das eine Mal auf der Citadel und dann noch ein Wiedersehen, das mich zwar komplett überrascht, aber eben auch wieder stehen lassen hat, weil man sie nicht mit auf die Normandy holen kann.
Noch gebe ich die Hoffnung aber nicht ganz auf, dass am Ende noch irgendetwas kommt, das mich versöhnlich stimmen kann. Obwohl ich gerade sowieso daran zweifle, dass mein Shepard überlebt. Mein War Asset-Wert ist zwar bei über 6000, bringt mir aber nichts, weil ich nicht weiß, wie ich die Galactic Readiness steigern kann. Aber gut, mal sehen, wie es ausgeht.![]()
Ich dachte schon, ich hätte am Anfang zu viele Gespräche ausgelassen, habe es mit meinem Maleshep dann doch noch geschafft Ashley in meine Kabine und mein Bett zu zu bewegen.
Hat man eigendlich nur nach einem Rechtelmechtel mit Ash den Traum oder bei allen Romanzen?
Mensch, mit Kaidan hat BW es echt geschafft, einen Mann zu machen, der man TIM-Fan-Herz erweicht![]()
Er ist oft melancholisch und introvertiert und dann BAM lässt er den unartigen Jungen raus. Stille Wasser sind tief und schmutzig, ne?![]()
Ich stecke da grad voll in der Krise:
ME1 Liara
ME2 Miranda (und glücklich darüber)
ME3 hatte ich stark vor bei Miranda zu bleiben.
Allerdings ist Ashley extrem hot, wie ich finde. Und es ist mir in ME1 schon schwer gefallen.
An mangelndem Interesse konnte sich mein importierter Male-Shepard nie beklagen.
Liara macht selbst nach einer Absage meinerseits noch leicht traurige Anspielungen...
Mit Ashley läuft's mehr als superduper.
Habe jetzt echt einen Konflikt. Soweit ich weiß, hat Miranda nur eine kleine Nebenrollen (ähnlich wie Jack) und bei Ashley merkt man, dass sie wohl von Bioware als die "Perfect Interest" entwickelt wurde (beide Spectres und so...). Gerade für Anfänger.
Würde Miranda eine ähnliche Rolle bekommen wie Ashley, wäre alles geritzt und Miranda wäre die perfekte Wahl.
Aber wenn Miranda "Nur ne Nebenrolle" hat und die Love-Szene auch eher nur enttäuschend und sie mir evtl. auch noch weg stirbt, kommt meine ansonsten eher treue Seele ins wanken :-(
Die Entscheidung hindert mich grad echt am weiterspielen. Sowas hab ich selten in einem Game erlebt...![]()
im Spielverlauf kommt es zumindest mal zu einer Mission, in der Miranda eine sehr große Rolle spielt... ansonsten ist sie aber tatsächlich kein potenzieller Squadmate, die wenigen Szenen mit ihr haben mir jedoch gefallen... btw. die Art, wie Tali Shepards Liaison mit Miranda verarbeitet, ist grandios ^^