Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    4

    Frage "Mass Effect 2" nicht mehr Spielbar - EXTREMES RUCKELN - Bitte um Hilfe !!!

    Hallo Allerseits ...

    ich weiß das es zu diesem Thema schon viele Threads gibt aber meines schein anderen Natur zu sein. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir Mass Effekt 2 gekauft, Installiert und mit meinem Importiereten Spielstand aus dem ersten Teil gespielt.

    Es lief alles reibungslos und ohne Probleme auf voller Auflösung und allen Details. Ich konnte das Spiel immer problemlos spielen und dann als ich es starten wollte Ruckelt es übelst stark und das schon bevor ich ins Menü komme d.h wenn man das Spiel startet kommen ja die Videos mit dem Bioware und dem EA Logo. Danach kommt man ja zum Bildschirm wo man durch drücken einer beliebigen Taste weiter zum Menü kommt und da fängt es schon stark an zu ruckeln. Es ist unmöglich überhaupt einen Spielstand zu laden. Hab hier mal ein Video von mir hochgeladen um euch mein Problem näher zu beschreiben ... ist nur 30 sec. wegen Fraps aber man sieht ganz gut mein Problem

    http://www.youtube.com/watch?v=oLPwnYtOQ6Y

    Ich habe schon alles versucht. Den neusten Patch aufgespielt, Treiber aktuallisiert, Systemwiederherstellung, in den Grafikeinstellung rumgespielt, als Administrator ausgeführt und Kompatibilätsmodus ausprobiert, Neuinstallastion des Spiels (3 mal), Controller entfernt und und und ... hab schon gegoogelt und nichts spezielles zu meinem Problem gefunden

    Bin mit meinem Latain am Ende zu mal mein Rechner alles andere als schlecht ist. Insgesamt habe ich 8 GB Ram daran kann es nicht liegen und die Graka is ne 560 ti. Das Spiel lief vorher einwandfrei, und umgestellt habe ich nichts. Auch diverse Programme wie Antivir habe ich deaktiviert aber das Problem besteht weiter. Ein einziges mal habe ich zum laufen bekommen aber nach zig maligem Starten. Aber als ich es wieder starten wollte ging wieder gar nix ... es kommt auch keine Fehlermeldung und der Taskmanager zeigt an das das Programm ausgeführt wird. Ich habe Windows 7 64 bit.

    Im Anhang findet ihr meine dxdiag.txt ...

    Bitte ihr müsst mir helfen, weiß nich mehr weiter danke schon mal im voraus ....

    Lg ShortY
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Laufen denn andere halbwegs aktuelle Spiele problemlos?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja ohne Probleme auf vollen Details ... wie gesagt es lief ja vorher auch schon

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hat den keiner einer Idee :confused:

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo nochmal ... ich weiß nicht ob irgend jemand eine Idee zu meinem Problem hat aber vll. hilft das ja weiter

    habe mittlerweile heraus gefunden das wenn ich das Spiel über den kopatibilitätsmodus in 256 Farben ausführe, erscheint das Anfangs Menu beim Starten des Spiels und es Läuft ohne zu ruckeln. Sobald ich aber dann eine Taste drücke ruckelt es wieder und ich habe das alte problem wieder !

    Wie kann das sein ??? Habe nochmal verschiedene einstellungen ausprobiert und nur wenn ich es in 256 farben starte, läuft zumindest das anfangsmenü ruckelfrei und absolut flüssig. Vll. kann sich einer einen reim darauf machen und mir so helfen das problem zu lösen :confused: ich finde das ziemlich kurios. *heul*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •