Bei mir selbst gehts hauptsächlich ums Gewicht und Stil, während ich dem Team das gebe, was am am meisten Schaden verursacht.
Als Techniker nahm ich Vindicator, Eviscerator und Carnifex, war auch mein erster Durchgang, deshalb sicher verbesserungswürdig.
Als Frontkämpfer nehme ich inzwischen überhaupt nicht mehr mit, als eine fette Shotgun, denn ich gehe da so ans Limit, dass mich das Gewicht einer Pistole töten würde. Am Anfang dachte ich noch, dass zumindest eine schwere Pistole als Rückhalt notwendig ist, bin aber froh, dass sie die künstliche Mun-Verknappung aufgegeben haben.
Habe natürlich mal die Shotguns durchgetetest:
Katana: tolle Einsteiger-Waffe
Eviscerator: die ideale Waffe, gutes Gewicht, gute Treffsicherheit, geiler Wums
Wraith: wie oben, nur saumässig teuer
Graal: hat Stil und geilen Wums, kommt mir aber vor, als ob ich relativ schlecht damit treffen würde
Disciple: fast schon keine Shotgun mehr, ein bisschen zu damenhaft
Geth: in diesem Durchgang noch nicht getestet, kam mir in ME 2 vor, wie wenn sie zuwenig Krach macht
No mods for Failout 76.
6-7 auf einen Streich? Mit dem Falcon? Aber nur im im MP, oder? Frage: Verhalten sich die Waffen in SP und MP jeweils unterschiedlich?
Ich kenn das Teil nur aus der Kampagne, habe es dort spät bekommen, in der Cerberus Station glaube ich. Ich rüstete es versehentlich aus und wollte schon neu laden, lernte es aber zu schätzen. Guter Manstopper und auch für große Gegner erste Wahl. Aber manchmal schießt es merkwürdig in's Leere. Und mehrere Gegener auf einmal? Hab ich noch nicht geschafft.
Ansonsten: Raptor auf größere Entfernung und Carniflex (oder das entsprechende Spectre-Teil) für nahe bis mittlere Distanz. Das Geth Sturmgewehr hat mir auch gefallen, um mich mit Dauerfeuer durch den Gegner "durchzufressen".
Nicht mit einem Schuss, nein. Aber mit Reservemuniupgrade hast Du 9 Schuss im Lauf und eine hohe Feuerrate. Wenn da so ein Mob angerannt kommt zielst Du einfach dahin wo die meisten stehen und je nach waffenlevel sind die nach 2-4 Schüssen erledigt. Danach hast Du immer noch genug Muni im Lauf um auch noch den nächsten Trupp einzuäschern. Das geht ratz fatz
Die Geth-Sniper hab ich ganz am Anfang mit meiner ersten gekauften Ausrüstung erhalten(war ein Spectre--Pack). Seid ich das mit meinem Soldaten mal ausprobiert hab, bin ich nurnoch als Infi mit selbiger Sniper unterwegs, ein schuss und: wer hat noch nicht, wer will nochmal?Sonst mag ich das Turianische Sturmgewehr und das Protheanische
Ich habe eine banal Frage.
Was genau bringt das Aufladen der Geth-Shotgun? Nur doppelten Schaden? Und was ist eigentlich, wenn ich noch einen Schuss im Magazin habe und dann auflade? Gibt das denselben Bonus?
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."
Name: Despot
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
@Ryudo
1. Das Aufladen bringt 2x so viel Schaden. Der Schaden beläuft sich bei drei Projektilen (ungeladen) auf 156,50 für den ersten Treffer und dann jeweils 46,95 für die beiden anderen. Geladen erzielt man einen Maximalschaden von 556,4 pro Schuss.
2. Wenn es nur noch eine Thermoeinheit übrig ist, dann wird für den geladenen Schuss nur eine verbraucht - der Schaden bleibt identisch.
Bei den Klassen wo ich immer spiele (Techniker und Experte) verwende ich fast nur Schrotfilnten und Strumgewehre.
Des sind auch so zimmlich die einzigen Waffen typen die ich bis jetzt ausprobiert habe.
Von den Sturmgewehreren finde ich des Mattock und das Phaston am besten.
Bei den Schrotflinten die Disciple und die Geht Schrotflinte.
Des Saber find ich mist des macht zwar Schaden schit aber viel zu langsam und des Revenant ist auch der Größte betrug mit dem ding würde man nicht ma ein scheunentor treffen wenn man 10 meter davor steht.
"Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."
Name: Despot
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus