Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Let's Play-Gucker Avatar von rübennase
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    RÜBENNASENHAUSEN
    Beiträge
    105

    Standard Soase funktioniert nach Systemwiederherstellung nicht mehr

    Hey,

    Hab ein problem...
    Und zwar hatte ich Probleme mit meinem Rechner, und musste eine Systemwiederherstellung durchführen.
    Ich musste ein Datum ende Feb. auswählen(win 7) und genau in der Woche hab ich auch soase Trinity Auf mein PC installiert.
    Hab zwar gehofft das es noch drauf war, is nicht so. Nun hab ich heute nochmal installiert und jetzt bekomm ich, nachdem ich das Spiel starte den Fehler Saved MiniDump: C:\User\...\AppData\Local\Temp\SinsDump\Sns Diplomay und dann kommt da so ne Versions nummer oder so. Ich hab dort mal nachgesehen unter besagten Ornder befinden sich 4 weitere solcher Dateien (dmp).
    Ich denke ja, das wegen dieser Wiederherstellung die Zugangsdaten die ich eingab um updates zu bekommen, nicht gelöscht wurden und das Spiel deshalb nicht geht.
    Ich hätte wohl bei der Wiederherstellung meine Daten mit löschen müssen, was ich aber nicht tat...
    Und jetz weis ich nicht mehr was ich tun soll.
    Da Problem mit meinem PC war das ich ein AVAST Virenscanner updat geladen hab und es mit diesen anscheinend Probleme gibt. Ich konnte diesen bisher noch nicht löschen, was ich ja noch tun will, aber bisl daddeln wäre schon fein gewesen.
    Kanns sein das an dem liegt...?aber ich glaub wohl eher nicht.
    Die einzige Möglichkeit is für mich noch ne Wiederherstellung durchzuführen und meine Daten zu löschen und hoffe das es dann funktioniert.
    Da auch andere Spiele funktionieren, die vor der Wiederh. installiert wurden, denk ich liegt das Problem auf der Hand...
    Ich hoffe ihr habt da noch andere ideen.
    LG

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Welcher Art, bzw woher hast du Trinity? Klassisch Retail, oder Steam/Impulse (was nun GameStop ist) oder sonstwo?
    Am einfachsten wäre es eigentlich, wenn du alle Files, die mit SoaSE zu tun haben, deinstallierst, runterlöscht und die Registry cleanen lässt
    Ansonsten. Wenn es mit Steam/GameStop registriert ist, dann gibt es eine Option, die die Installation auf Fehler untersucht. Vllt das erstmal ausprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •