Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: unbalanced?

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard unbalanced?

    habs schon oft gelesen und muss jetzt nach dem 1. durchspielen (auf normal) wohl auch sagen: die chars sind ziemlich unbalanced. hatte erst auf raffinesse geskillt, aber schon recht früh kleinere problemchen, anschleichen kann man halt in der regel vergessen bei den meißten mobs. bin dann auf magier gegangen und ab da problemlos durchgezogen bis zum ende. am ende hat man einfach genug massenvernichtungsskills und macht auch mit den üblichen waffen genug fern-damage um die meißten mobs problemlos zu händeln. spiele gerade einen machter und merke da schon, dass man oft länger mit den kämpfen braucht und man auch net wirklich nen massenvernichtungsskill hat.
    das macht den magier schon ziemlich imba imho. eigentlich etwas schade.

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Mmh, mit einem reinem Magus hatte ich wahrlich am Ende ebenfalls weniger Schwierigkeiten, am meisten Meteor ist sehr gut gegen Massen von Gegnern oder Endgegnern im Schicksalsmodus. Die beste Kombi war bisher gewesen, erst Meteor gegen die ganzen Gegner, mit Eisblinzeln rein zu denen und schnell Sturmwind casten, schon fielen die meisten Gegner einfach um. Gegen einzelne Gegner half Eisbarriere - während es Winters Umarmung zu vernachlässigen war.

    Gegen Gegner mit starken elementaren Resistenzen, z. B. Trolle, gab es wahrlich Schwierigkeiten, dennoch schafft man es hier auch mit ein wenig Geduld und Spucke, immer schön Sturmbolzen casten und danach Eisbarriere. Auf Dauer doch sehr ... monoton.

    Nach meinem ersten Durchgang mit dem Magus vage ich mich an einem Dieb, mal sehen, ob er genauso übermächtig ist auf höheren Stufen - hoffe ich mal nicht -, denn ansonsten wird der allerletzte Endgegner genauso einfach wie der letzte mit dem Magus.

    Achso, spielte den ersten Durchgang auf den Schwierigkeitsgrad "schwer" durch, den zweiten ebenfalls.

  3. #3
    Newbie Avatar von BuckyCool
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich spiele einen Schurken der rein auf Rafinesse geskillt ist, auf Normal, atm lvl 16 oder so, und hatte noch nicht ansatzweise das kleinste Problemchen... Ich habe auf Schmiedekunst und Gemmenschleifen geskillt und mache mir immer sehr nice Items, die weit über den Items liegen, die man so findet...

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich spiele auch einen Magier, der schleichen kann und habe Schleichen auf höchstem Level und das klappt auch recht gut.
    Stimmt, das Spiel ist nicht so schwer, aber mir macht das nichts, es müssen nicht immer alle Spiele Herausforderungen haben. Im wirklichen Leben gibt es Herausforderungen genug.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Also es ist echt ein wenig zu einfach, als mage. Ich habe einen puren mage genommen und habe mit dem arkischen stab den man kaufen kann in Rathir, dem endgegner mit einem schlag fast ein viertel leben weggezogen. Das war mit lvl 21 glaube ich. Dann war ich eine kurze Zeit Schurke und hatte eigl auch keine Probleme, es wurde nur ein wenig nervig, dass man immer jedes monster alleine kloppen musste, weil diese minen die man legen kann, fast nichts ziehen. Als schurke hast du nur einen großen vorteil, wenn jeder gegner mit dem rücken zu dir stehen würde, jedoch ist es meistens nur bei einem so max2, bevor dich die ganze grp bemerkt. Dann war ich eine kurze Zeit Krieger, der auch etwas übertrieben war. Ich hatte diese volle selbsterstellte Tuatha set. Das du kaufen kannst und auch zerlegen kannst um das gleiche mit mehr deff rauszuholen. Ich hatte 1300 deff, womit mir 3 trolle aufeinmal nicht mal genug dmg geben konnte, dass auf meiner lebenszeile was zu erkennen war. Acuh der angriff ist brutal, da ich mit dem hammer, starken gegnern nur höchstens 2 schläge geben musste. Am Ende habe ich mich für den allrounder entschieden, da ich somit jede waffe benutzen kann, von denen ich auch das feinste vom feinsten besitze. Das spiel ist also generell sehr einfach, da ich schon seit meinen ersten 5 min in KOA auf schwer umgestellt habe, und trotzdem keinen unterschied gemerkt habe.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dazu gibt es einen ganz interessanten Artikel über die Schwierigkeit des Balancings. Außerdem interessant, 2/3 der Spieler haben auf Leicht gespielt.

    http://www.xbox360achievements.org/n...d-on-Easy.html

  7. #7
    Newbie Avatar von Fussel1981
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    PSN ID: Fussel1981

    Standard

    Also ich muss auch sagen auf normal habe ich mit reinen Macht Krieger gespielt und war auch zeimlich einfach auf schwer spiel ich jetzt mit eine mischung aus Macht und Raffinasse und ist auch sehr easy aber der damg der mein schurke raushaut ist übel 339k und mein Krieger hat grade mal 3k geschaft.
    Von Endboss war ich einwenig enttäuscht den Kampf hätten die besser gestallten können und schade das ab lvl 40 ende ist mit lvln
    Geändert von Fussel1981 (10.03.2012 um 14:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •