"nicht zu einer Diskussion bereit ist", weteeff, bin ich doch?! Aber Du bist so ein alter Ketzer und mißachtest die stille Übereinkunft zwischen uns beiden, daß man nicht einfach sagt "ja hier, alles was du sagst ist Lüge und Tatsachenverfälschung" - die Übereinkunft besteht darin, daß die Argumente vom jeweils anderen schon ordnungsgemäß widerlegt werden sollen, einfach hergehen und "das was du schreibst ist alles Quatsch" ist hier nicht! Außerdem gilt das, was im Einführungspost steht: Man darf ruhig NV gut finden und hier auch seine Erlebnisse schreiben, nur ist dieser Thread unter anderem auch dafür gedacht, daß ich meine Erlebnisse mit NV schildern kann, die eben zum überwiegenden Teil schlechte Erfahrungen sind. Und mit "Fanboi" mein ich nicht Dich, nämlich um genau zu sein bist Du für mich kein NV-Fanboi und TommyD2 auch nicht, sondern einige andere, die hier gepostet haben. Du bist einfach der "Ketzer", der zwar manchmal etwas verdrehte Vorstellungen hat, und den ich aber im Grund genommen zu meinem Freundeskreis zähl . Wenns da so tolle Mods gibt, dann sag mir doch mal eins - wo find ich MMM (mit Mehrspawns) für New Vegas?

PS: Daß Du hier nicht mehr posten willst, meinst Du doch hoffentlich nicht ernst?