Ja, die kann man kaufen oder mit ausreichenden Fähigkeiten auch selbst an der Werkbank bauen.
Und die Schraubenschlüssel die in New Vegas rumliegen würde ich mitnehmen. In Fallout 3 war das nur Abfall, aber in New Vegas ist das ein Bauteil das man braucht um die Reparaturkits zu bauen.
@KrIpTaC:
Spoiler:





Zitieren


Ganz zu schweigen von dem ganzen Aktionismus... Der rosane Strohhalm wurde noch nicht reingemodded, weil genaugenommen verdient New Vegas so einen gar nicht und bestimmt brauch man da wieder nen "ArchiveInvalidation"-Quatsch, damit der überhaupt gehen kann. Apropos:
. Hat vielleicht eben doch nen Vorteil, daß die ganzen Ortsnamen so monoton und langweilig klingen... "Novac" oder "Primm"... gäääääähn, klingt schon so, als könnt da nix los sein. Da gabs in FO3 viel bessere Namen wie z.B. "Tenpenny Tower" oder "Republik Dave"!



Und ein mustergültiges PC-Spiel lebt nun einmal gerade von der Atmosphäre des Settings.
)
oder Sturmgewehr, elendige N´Wah-Raider zerballer und beim treffen schön das Blut spritzt. Auch das Blut am Boden gefällt mir oder an den Wänden und so! Außerdem sieht man durch das Blutgespritze auch, ob man getroffen hat. So jetzt weißte Bescheid!
), ich liebe das!

§)$(§)&%§
)"?§(=("/%&)