Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard Creative Sound Blaster X-Fi Titanium erkennt Mikro nicht

    Sry, wenn ich das Forum in letzte Zeit einwenig zuspamme. Aber neuer recher = Tausend probleme.

    Ich habe die oben genannte Soundkarte als Bulk Version. Ich habe ein Headset ebenfalls von Creative(HS-390). Das Miro wird aber nicht erkannt. Und im Systemmenue der Karte kann ich auch nirgends eine Option dafür finden. Aber Windows 7 zeigt im Audiogerätverwaltung "Line-In" an.
    Ich habe echt keine Ahnung von Soundkarten. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Lg

  2. #2
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Die Karte hat, wie andere von Creative eben auch, einen Flexijack-Anschluss der eben auf dem Microphone-Port liegt. Du musst im Treiber von Line-In auf Mic stellen und dann sollte das Micro erkannt werden. Wie in http://img1.imagebanana.com/img/0e03ds51/console2.jpg

  3. #3
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Jetzt höre ich mich doppelt und man hört bei mir immer ein Brummen. Außerdem ist mein Mikro extrem leise. oO

  4. #4
    Der-der-seinen-Sohn-liebt Avatar von DonnieB
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Köln-Mülheim
    Beiträge
    1.410

    Standard

    wenn des wegen ts ist .... im ts vernünftig einstellen .. xD
    das heißt im ts das richtige mic anwählen .. die Sensibilität entsprechend regulieren .. richtigen ausgang anwählen .. etc ... mic boost aus .. musst experimentieren ..

  5. #5
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von DonnieB Beitrag anzeigen
    wenn des wegen ts ist .... im ts vernünftig einstellen .. xD
    das heißt im ts das richtige mic anwählen .. die Sensibilität entsprechend regulieren .. richtigen ausgang anwählen .. etc ... mic boost aus .. musst experimentieren ..
    nicht nur ts, ist irgendwie bei jedes Programm, dass ich nutze. Habe bei windows und im Treiber Micro auf 100. Aber trotzdem bin ich in ts, skype, fraps, audacity sehr leise.

  6. #6
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Du musst in Systemsteuerung, Sound, Aufnahme, Mic den Microphoneboost aktivieren, nicht im Mixer - das betrifft nur wie laut du dich selbst hörst und kann daher deaktiviert werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •