Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 567
  1. #551
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Klingt alles recht plausibel, wenn man das Dilemma der 3 ME3 Enden, die Ausagen der Entwickler der letzten Zeit und diese mysteriösen "Pathfinder" T-Shirts bedrücksichtigt.
    Aber bis zur E3 werden wir wohl nix ofizielles von Biware selbst darüber zu hören bekommen.

  2. #552
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Wenn das Spiel nur noch wenig mit Commander Sheppard zu tun haben wird, warum wird es dann Mass Effect 4 genannt? Einfach "Mass Effect:" mit nem Zusatztitel. Wenn man schon einen storytechnischen Fast-Neuanfang wagt.

    Ich hab halt wieder Hoffnung, bisher klingt das alles ganz gut. Vorallem das Gameplay interessiert mich. Mass Effect 2 war da meiner Meinung nach (hab fast immer nur als Soldat gespielt) der beste Teil. Ich hoffe man orientiert sich an dem.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #553
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel nur noch wenig mit Commander Sheppard zu tun haben wird, warum wird es dann Mass Effect 4 genannt?
    Wird es ja nicht.
    Die Entwickler haben sich schon vor langer Zeit offiziell von der 4 verabschiedet.
    Es wird halt in der Öffentlichkeit gerne noch so bezeichnet, bis ein offizieller Titel bekannt ist.
    Einfach damit jeder weiß, worum es geht.

  4. #554
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Aso danke für die Info
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  5. #555
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab auch gelesen, das ME ??? kein Abklatsch von DAI werden soll. Da bin ich ja mal gespannt, weil man sich im jetzigen DA-Stil eine Menge Arbeit sparen würde. So wie die COM teilweise abging, würde mich das nicht wundern, wenn man in zukünftigen ME-Titeln die wirklich aufwändigen Arbeiten mit vielen "Nebentätigkeiten" ersetzen würde. Bin mal gespannt ob da was dran ist und BW sich erneut an einem Dreiteiler oder mehr versucht oder obs bei einfacheren Sologames bleibt. Schon in Sachen Vertonung würden sie sich so viel "Action" ersparen. Größeres Spiel (Welt) heisst eigentlich immer weniger Charaktertiefe, beides geht nicht...siehe TES. Da kann man echt gespannt sein...
    ME ohne Shepard, Tali, Garrus, Wrex und Liara...naja...

    Release Ende 2015/Anfang 2016 ist das ungefähr korrekt ?

  6. #556
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Größeres Spiel (Welt) heisst eigentlich immer weniger Charaktertiefe, beides geht nicht...
    Doch geht, wie The Witcher 3 derzeit eindrucksvoll unter Beweis stellt.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Release Ende 2015/Anfang 2016 ist das ungefähr korrekt ?
    Nicht wirklich.
    Gibt noch keine offiziellen Angaben, aber vor Ende 2016 braucht man damit nicht zu rechnen.

  7. #557
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ende 2016 ? Ganz schön lang. Aber DAI braucht ja auch noch Material...

    Doch geht, wie The Witcher 3 derzeit eindrucksvoll unter Beweis stellt.
    Naja, tolle Cut-Scenes usw. Aber mit den Chars oder der ME-Story mithalten...neee Du. Liara vs. Triss ? ...

  8. #558
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan_Idaho Beitrag anzeigen
    >http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/bioware,44513,3236588.html

    Drew Karpyshyn, der Hauptautor von ME1, ist zurück zu Bioware, einer der bisherigen Autoren von ME4, Chris Schlerf, scheint Bioware verlassen zu haben.
    1. Diese News les ich erst jetzt, weil ich beim jetzigen bzw. den seit Monaten quasi nicht vorhandenen Fluss an News immer nur die http://masseffect-game.de/ Seite abklapper, ob es Neuigkeiten gibt. Diese News ist meiner Meinung nach nicht so unwichtig, dass sie keiner Erwähnung auf der Hauptseite bedarf. Ich sehe Verbesserungspotenzial

    Zur Neuigkeit selber: Das ist ja eigentlich schon ein Grund zu feiern. Eigentlich. Aber auch traurig. Ich bin mir nämlich sehr sehr sicher, dass mit Drew der dritte Teil (vorallem storytechnisch) niemals so eine Enttäuschung für mich geworden wäre.

    Wird Drew denn dann ganz sicher die Position von diesem Chris Schlerf einnehmen bzw. an ME4 mitarbeiten?
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  9. #559
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Zur Neuigkeit selber: Das ist ja eigentlich schon ein Grund zu feiern. Eigentlich. Aber auch traurig. Ich bin mir nämlich sehr sehr sicher, dass mit Drew der dritte Teil (vorallem storytechnisch) niemals so eine Enttäuschung für mich geworden wäre.
    Amen! Ich glaube auch, das wäre um EEEEEEiniges besser geworden. Aber naja. So ist es halt. Auch wenn die Chancen nicht allztu groß sind, hoffe ich auf sein Mitwirken bei ME4

  10. #560
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Wird Drew denn dann ganz sicher die Position von diesem Chris Schlerf einnehmen bzw. an ME4 mitarbeiten?
    Nein. Wer hat das denn behauptet?
    Drew kehrt dorthin zurück, wo er aufgehört hat, zum SWTOR-Team.
    Darüber hinaus gibt es von ihm derzeit keine Pläne an anderen Projekten zu arbeiten. (das ist auch der Grund, warum es auf der ME-Seite keine Relevanz hat)
    Irgendwo verständlich, Star Wars war schließlich auch schon vor Bioware sein Steckenpferd.

Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •