Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 561 bis 567 von 567
  1. #561
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Couga hat es ja schon geschrieben. Drew nix Mass Effect, deshalb auch nix auf Seite.

    Wenn er irgendwann wieder an Mass Effect arbeiten sollte, wird es dazu eine News geben. Im Moment wäre das aber alles nur Wunschdenken und Spekulation.

  2. #562
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Okay, danke für die Info. Irgendwie ist es ja auch verständlich, dass er bei SWTOR weiterarbeitet. Zumindest aus Bioware-Sicht. Ich hab SWTOR nie gespielt, mich dafür auch eigentlich nicht interessiert und daher wenig davon mitbekommen, was ich aber mal mitbekommen hatte war dass es nicht so ganz den erhofften Anklang bei den Spielern gefunden hat. Zumindest einige Monate nach Veröffentlichung bin ich beiläufig über eine solche News gestolpert. Wenn das immernoch so ist, hat man ja quasi den besten Mann für diese Baustelle zurück. Entsprechend sieht dann auch sein Einsatzgebiet aus^^

    Übrigens bin ich über die schnellen Antworten überrascht. Trotz der derzeitigen Lage zu ME(4) ist hier scheinbar doch noch ausreichende Aktivität vorhanden. Suchtet ihr immernoch die alten Teile?
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (15.10.2015 um 21:51 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  3. #563
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Ich hab SWTOR nie gespielt, mich dafür auch eigentlich nicht interessiert und daher wenig davon mitbekommen, was ich aber mal mitbekommen hatte war dass es nicht so ganz den erhofften Anklang bei den Spielern gefunden hat. Zumindest einige Monate nach Veröffentlichung bin ich beiläufig über eine solche News gestolpert. Wenn das immernoch so ist, hat man ja quasi den besten Mann für diese Baustelle zurück. Entsprechend sieht dann auch sein Einsatzgebiet aus^^
    Ich kann dir versichern, dass SWToR keine Baustelle mehr ist und derzeit sehr gut läuft Allerdings fokussiert man sich mit dem nächsten AddOn wieder mehr auf Solo-Story und da ist er sicher gut aufgehoben, auch wenn er für den ersten Teil des AddOns (was schon nächste Woche erscheint) noch keine Rolle gespielt hat.

    Ich vermute auch mal, dass die Story von Andromeda schon relativ feststehen dürfte.

  4. #564
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Ja die Story ist wahrscheinlich fix. Aber da es ja eh noch keinen festen Termin gibt und das Spiel somit vielleicht noch mehrere Jahre in Entwicklung sein wird, wäre es ja möglich für ihn gewesen, an der Story noch etwas zu feilen. Also jetzt rein auf die Möglichkeit bezogen. Da er anderweitig beschäftigt ist, hat sich dies ja sowieso erledigt.

    Andromeda steht jetzt also absolut fest als Begleititel? Ich werd ME(A) wahrscheinlich vorbestellen, aber eine gewisse Skepsis wird natürlich bleiben Nicht nur die Story muss überzeugen (bei der es ja unzählbare Möglichkeiten gibt), auch das Gameplay muss wieder begeistern.

    Edit: Okay, gerade hier im Forum gelesen dass es mit Andromeda offiziell angekündigt wurde. Hatte das scheinbar schon wieder vergessen, da ich den Trailer auf jeden Fall schon gesehen hatte
    Geändert von ICE-FrEsHnEsS (15.10.2015 um 23:23 Uhr)
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  5. #565
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Aber da es ja eh noch keinen festen Termin gibt und das Spiel somit vielleicht noch mehrere Jahre in Entwicklung sein wird,
    Naja, es soll Ende 2016 erscheinen.
    Lass es sich noch einmal verschieben, dann vielleicht Anfang 2017.
    Aber nicht "mehrere Jahre".

  6. #566
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Nun bei dir ist eben das Glas halb voll
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  7. #567
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die letzten drei Beiträge habe ich in unseren Andromeda-Thread verschoben.

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •