Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 567
  1. #541
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich bin wahrlich kein extremer Fan von Mass Effect 3. Aber wie hier viele schon gesagt haben, hat CH wesentlich mehr als das gemacht. Er hat uns viele tolle Spielemomente gegeben, wundervolle Geschichten präsentiert und uns an die Monitore gefesselt.
    Ich hab ME nie den Rücken gekehrt. So sehr ich mit dem dritten Teil der Reihe auch in der Gesamthiet nicht klarkomme, ich liebe dieses Universum einfach und bin dankbar, dass Leute wie CH uns das zum geschenk gemacht haben.
    Meinen Frust lasse ich dann eben in gezielten Parodien raus und nicht als flamende Kommentare ohne Sinn und Verstand... aber ich gehöre wohl auch zu den 10% (Lass 'nen Club aufmachen, Striker )
    Ich wünsche CH das Beste. Leider verliert Bioware damit wieder einen großen Mann.

  2. #542
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Oh ja bin dabei

    Kann mich den Vorredner nur anschließen, wenn alle gehen was wird dann aus ME4?

  3. #543
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich denke Bioware hat genug fähige Leute, um auch mit einem neuen Team ein gutes Mass Effect zu entwickeln. Schadet vielleicht auch nicht, denn es geht ja um eine neue Story. Das wird schon

  4. #544
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Vielleicht liegts an meinem Alter aber ich hatte mit Teil 3 auch keine Probleme. Im Gegenteil, ist ME3 aus meiner Sicht doch am atmossphärischten (wie schreibt man das jetzt? ) und das ist schon mehr als viele andere mit Fortsetzungen so geschafft haben. Wo ich schon etwas Bedenken habe, das Bioware fast komplett "neu" ist und fast keiner mehr aus dem alten Stab dabei. Das geht nicht immer gut. (Beispiele kenn ich genug, gehört aber nicht hierher) Dragon Age 3 wirds zeigen, ebenso das neue unbekannte Spiel und natürlich das nächste ME.

    Zur Statistik: immer bedenken, die immer im Netz motzen, stellen nicht autom. die Mehrheit da

  5. #545
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Wo ich schon etwas Bedenken habe, das Bioware fast komplett "neu" ist und fast keiner mehr aus dem alten Stab dabei.
    Also, das ist doch ein wenig übertrieben.
    Zu einem Spiel gehören ein paar mehr Leute, als der ausführende Produzent und die zwei Doktoren.

    Zitat Zitat von dumb waiter Beitrag anzeigen
    Dragon Age 3 wirds zeigen
    Bei Dragon Age ist ja noch alles beim alten.
    Mike Laidlaw und Mark Darrah haben wie immer die Verantwortung, David Gaider leitet das Autorenteam.

  6. #546
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich denke Bioware hat genug fähige Leute, um auch mit einem neuen Team ein gutes Mass Effect zu entwickeln. Schadet vielleicht auch nicht, denn es geht ja um eine neue Story. Das wird schon
    Eine gewisse Skepsis/Vorsicht ist schon geboten. So sehr bin ich nicht überzeugt, das ME:Irgendein Untertitel in bei Bioware Montreal in den richtigen Händen liegt.
    Ok Multiplayer können sie, aber ihre restliche Arbeit manche der N7 Missionen bei ME 2&3 und die DLCs Arrival/Ankunft und gerade Omega haben mich nicht überzeugt.
    Aber vielleicht können sie mit einen höheren Budget auch mehr machen.

  7. #547
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn BioWare drauf steht habe ich nie Bedenken, denn bisher hat mir absolut jedes Spiel von ihnen Spaß gemacht. Skeptisch werde ich erst, wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte

  8. #548
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ich für meinen Teil bedanke mich bei CH für die ME-Trilogie und das tolle Universum und wünsche ihm alles Gute. Ich schätze, ich werde noch einige Male ME durchzocken, weil es einfach ein klasse Spiel ist.
    Bin schon gespannt, wie das neue ME sein wird.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  9. #549
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich denke gerade weil der Omega DLC (zu recht) für einige Dinge kritisiert wurde, werden sie sich bei ME4 richtig ins Zeug legen und ein tolles Spiel abliefern.
    Auch wenn das wohl noch bis 2016 dauert und wird erst nächstes Jahr harte Fakten zum Spiel hören werden.

  10. #550
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich liebe die ME-Spielereihe - ich spiele sie immer wieder. Ich bin sicherlich kein riesiger Fan von ME3 (was nicht nur an den Banshee liegt)
    CH hat bei mir sicherlich viele bleibende Eindrücke hinterlassen. Nicht nur mit ME, sondern auch mit Jade Empire, Star Wars: KTOR, Neverwinter Nights; Aber mit der ME-Reihe sicherlich die meisten.
    Ich werde aber weder Bioware, noch Mass Effect (ich glaube die haben sicherlich einige fähige Leute dort sitzen) den Rücken kehren. Ich hoffe aber auch, dass man noch mehr von CH zu hören bekommt. Bin sehr gewillt andere Spiele von ihm zu probieren. Probieren werde ich alles sicherlich weiterhin: Also auch die nächsten Spiele von CH (wenn sie interessant aussehen) und auch die nächsten ME-Teile. Ich kann dem ganzen ja noch immer den Rücken zukehren, falls es mir wirklich nicht mehr gefallen sollte - aber so lange sie die gewissen Grundelemente nicht ändern und die Story wieder genial ist habe ich da keine Bedenken.
    Geändert von Lii (12.08.2014 um 21:58 Uhr)

Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •