Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 567
  1. #481
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Die Idee, dass Shepard im Laufe der Trilogie langsam wie Saren wird, finde ich schon ziemlich reizvoll. Wenn sie es hinbekommen hätten, diesen Prozess schleichend und unauffällig über die gesamte Trilogie voranzutreiben und dem Spieler dabei vermittelt hätten, dass dies alles geschehen muss, um die Lebewesen in der Galaxie vor den Reapern zu retten, wäre das einfach grandios geworden.

    Sind natürlich nur Gedankenspiele und es gibt darin viele hätte und wäre. Trotzdem bleibt die Idee eine ziemlich reizvolle, deren Umsetzung ich gerne gesehen hätte.

  2. #482
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Die Idee, dass Shepard im Laufe der Trilogie langsam wie Saren wird, finde ich schon ziemlich reizvoll. Wenn sie es hinbekommen hätten, diesen Prozess schleichend und unauffällig über die gesamte Trilogie voranzutreiben und dem Spieler dabei vermittelt hätten, dass dies alles geschehen muss, um die Lebewesen in der Galaxie vor den Reapern zu retten, wäre das einfach grandios geworden.

    Sind natürlich nur Gedankenspiele und es gibt darin viele hätte und wäre. Trotzdem bleibt die Idee eine ziemlich reizvolle, deren Umsetzung ich gerne gesehen hätte.
    Ich habe mir die Konzeptzeichnungen auch mal zur Gemüte geführt. Einige wirken einfältig, andere gehen gehen mehr Richtung Horror (Human Reaper Embryo *brrrr*), aber es sind sehr viele dabei, die mMn richtig gutes Potential im Spiel gehabt hätten.

    Meine persönlichen Favoriten sind hierbei die unterschiedlichen Entwicklungen zu EDI. Sie wirken ganz anders als der zuletzt herausgebrachte Fem-Bot. Matt Rhodes Vorstellung eines "more literal avatar of the Normandy" empfinde ich als ausgesprochen clevere Idee. So hätte EDIs Erscheinungsbild auch sein können.

    Die Entwicklung von Shepard hin in Richtung Saren klingt auch interessant. Obwohl in diesem Zusammenhang natürlich starke Paralellen zu Star Wars wären (Anakin Skywalker <-> Darth vader *hint, hint* )
    Geändert von RPGNo1 (25.07.2013 um 17:38 Uhr)
    Origin-ID: kyle_katarn99

  3. #483
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das mit dem Sarenähnlichem Shepard finde ich großartig, das hätte das Spiel echt "gerettet" Wow.
    Und die KOnzeptzeichnungen sind der Hammer, vorallem der Shadow brker sah viel geiler aus, als der Yahg.

    PS: Jetzt wo ich das Shadow Broker Frühdesign sehe... spielt mal Leviathan und guckt euch in dem Büro auf der Citadel die Wand mit den Alien Fotos an
    Geändert von IloveJenny (25.07.2013 um 20:27 Uhr)

  4. #484
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Wann kommen endlich mal ein paar News zu ME4? Oder sind die GGP-Journalisten im Dauerurlaub!?
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  5. #485
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Wann kommen endlich mal ein paar News zu ME4? Oder sind die GGP-Journalisten im Dauerurlaub!?
    Es stünde dir frei auch mal etwas Journalismus zu betreiben... so als Fan und auf freiwilliger Basis und nicht nur als Kritiker.

  6. #486
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Wann kommen endlich mal ein paar News zu ME4? Oder sind die GGP-Journalisten im Dauerurlaub!?
    Es passiert auch mal dass jemand keine Zeit hat um ständig vor dem Computer zu hängen und News zu schreiben. Es gibt auch so etwas wie ein Reallife da draußen und ja, auch jeder der Webmaster, Redakteure und Newsschreiber hat sowas. Dass so lange keine News zu ME4 gekommen sind tut mir leid. Was die Gründe angeht kann ich nur für mich selbst sprechen, ich hatte und habe immernoch privat viel um die Ohren

  7. #487
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Wann kommen endlich mal ein paar News zu ME4? Oder sind die GGP-Journalisten im Dauerurlaub!?
    Frage doch mal BioWare, denn im Moment gibt es einfach nichts, worüber es sich zu berichten lohnen würde. Und selbst wenn wir hier im Dauerurlaub wären, müssten wir uns ganz sicher nicht vor dir dafür rechtfertigen.

  8. #488
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Wie schaut den etwas Mass Effect-y aus???

  9. #489
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

  10. #490
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Kommt mal wieder runter, wollte hier niemanden angreifen. Und dass man nicht immer genug Zeit hat brauchst du mir nicht erzählen, ist schon klar. Aber ich kann kein Journalismus betreiben da ich weder Hardcore-Zocker, noch der größte ultra ME-Fan bin und auch aus einer ganz anderen Branche komme.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

Seite 49 von 57 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •