Seite 48 von 57 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 567
  1. #471
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Auch ich möchte Bioware an dieser Stelle für diese grandiose Trilogie danken!

    Noch kein Spiel bzw. Trilogie hat mich so gefesselt, sowohl im Einzelspielermodus, als auch im Multiplayer Modus.

    Werde Shepard und seine Crew vermissen

  2. #472
    Newbie
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Für mich bleibt mit dem Ende ein bitterer Nachgeschmack hängen. Ich hoffe stark das die Kontoverse noch aufgelöst wird! Mal sehen was die Zukunft bringt

  3. #473
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Oh wie geil.
    Ich wollte schon immer wissen wer Jacks Face Modell ist.
    War immer auf den Trichter, eine rasierte Nathalie Portman sehe aus wie sie.
    Aber holle. Die ist echt wunderschön

  4. #474
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Im Grunde haben sie also keine Ahnung wie es mit ME weiter gehen soll und machen erst mal eine Stoffsammlung. Beunruhigend finde, ich dass meist von Spin-offs im Prequel Sinne erzählt wird. Ich mag Prequels nicht wirklich. Hätten sie sich vorher ein gutes Ende für ME3 überlegt, wäre dieser Schritt nicht nötig.
    Auf jeden Fall sieht es wohl so aus als würde es bis zum nächsten ME noch eine Weile dauern.

  5. #475
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Mir ist grad übel. Richtig übel. *Ironie an* Das neue Mass Effect ist ein Ableger der Triologie *Ironie aus* und wird von PopCap entwickelt... Weltberühmt für ein wirklich gutes Spiel. Plants vs. Zombies...

    Man kann auch echt alles ausschlachten....
    Ich habe den Tweet auch gesehen, aber nur gedacht es wäre so etwas wie eine Fanart... dann habe ich gedacht, ob es etwas mit Drogen zu tun hat Was ich jetzt denke, weiß ich nicht so recht. Plants vs. Zombies ist ein geniales Spiel, mit dem ich über 100 Stunden verbracht habe. Das irgendwie mit Mass Effect zu vermischen könnte interessant werden, kann aber auch ziemlich schief gehen. Auf der E3 soll es dazu ja mehr Infos geben.

    PS: Auf den Kalender schau, nein, heute ist tatsächlich nicht der 1. April.

  6. #476
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Mir ist grad übel. Richtig übel. *Ironie an* Das neue Mass Effect ist ein Ableger der Triologie *Ironie aus* und wird von PopCap entwickelt... Weltberühmt für ein wirklich gutes Spiel. Plants vs. Zombies...

    Man kann auch echt alles ausschlachten....
    Ich verstehe gerade so gar nicht, wieso du von einer Ausschlachtung sprichst. Für Fans beider Reihen ist das sicher eine witzige und ansprechende Idee, andere akzeptieren das halt und ignorieren es dann, wenn es ihren Geschmack nicht trifft. Ausschlachtung ist das deswegen aber garantiert noch nicht. Guck dir an was Nintendo mit Mario macht, dann weißt du, was das Wort Ausschlachtung wirklich bedeutet. Das ist schon etwas mehr als ein einfaches, humorvolles gemeintes Crossover zwischen zwei Spielen, welches man eindeutig mit einem Augenzwinkern nehmen sollte. Zumal Mass Effect bisher davon "verschont" geblieben ist. Solange EA jetzt nicht ein Mass Effect Kart, Mass Effect Golf, Mass Effect Tennis sowie Mass Effect & Star Wars bei den intergalaktischen olympischen Spielen ankündigt, ist das noch lange keine Ausschlachtung der Reihe.

    Edit: Desweiteren wird es scheinbar ja ohnehin ein größeres Crossover zwischen EA-Reihen wie Mass Effect, Dead Space und Medal of Honor sowie eben Plants vs. Zombies. Also einfach mal abwarten und nicht gleich sauer werden.
    Geändert von Nimaris (01.06.2013 um 13:33 Uhr)

  7. #477
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Mir gefällt nicht was mit Bioware passiert....

  8. #478
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Mir gefällt nicht was mit Bioware passiert....
    Weil ein Mitarbeiter die Firma verlässt? Vermutlich sogar aus eigenem Antrieb.
    Das passiert doch ständig in jedem Unternehmen und ist der normale Lauf der Zeit.

  9. #479
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Weil ein Mitarbeiter die Firma verlässt? Vermutlich sogar aus eigenem Antrieb.
    Das passiert doch ständig in jedem Unternehmen und ist der normale Lauf der Zeit.
    Du weißt selber das er nicht der einzige ist der die letzte Zeit bei Bioware gegangen ist. Und ich darf das nicht gut finden wenn Menschen eine Firma verlassen die a) gute Arbeit geleistet haben und b) in gewisser weise Aushängeschilder vom Konzern waren.

  10. #480
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Trotzdem irgendwie eigenartig darin etwas negatives bezüglich Bioware zu finden, wenn der Betreffende aus eigenem Antrieb geht. Es ist ja auch nicht gesagt, dass er geht, weil irgendwas schlecht läuft im Laden.
    Wie im eigenen Thread zu Thema bereits geschrieben, ist Flucktuation in der Spielebranche nix unnormales. Besonders bei Community Managern.
    Nach den Entartungen der Community zu Mass Effect 3 hätte ich es sogar wenig verwunderlich gefunden, wenn Chris schon eher hingeschmissen hätte.
    Und der Ausstieg der Doktoren ist ja nun schon längere Zeit her, dass man hier kaum von einer Häufung in letzter Zeit reden kann.

Seite 48 von 57 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •