Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard Ihr gerechter Zorn BUG!

    hallo liebe Com,

    ich weis nicht ob es schon einen Beitrag über dieses Thema gibt, jedoch habe ich das Problem, dass bei der Quest ''Ihr gerechter Zorn'', ich nicht mehr weiter komme. Ich solle mit Eathe 5 Gegner vergiftet ins Wasser werfen. Schön und gut ich habe schon lange 5/5 gemacht und sie sagt einfach immer:'' Aufpassen, da kommen noch mehr!''. Und seitdem die quest bei mir läuft, kann ich nirgends wo mehr hinreisen! Ich habe alles versucht, ich bin extra nach Rathir und anderen Orten ''GELAUFEN'' und konnte von keinem Ort aus reisen. Wenn jemand das selbe Problem hatte und es irgendwie gemeistert hat, denjenigen bitte ich um Hilfe!

  2. #2
    Newbie Avatar von FragilFreak
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    10
    Gamer IDs

    Gamertag: FragilFreak

    Standard

    Hi,

    Ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen, bei mir war es nur auch so, dass deutlich mehr als 5 Gegner kamen und ich diese alle getötet hab. Ich dachte schon das hört nicht mehr auf. Die kamen immer in Abständen und dann in dreier Gruppen. Also vielleicht musst du einfach immer weiter die Typen töten?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Ja also am anfang war es so wie bei dir, da kamen 100 gegner und da hatte ich schon lange die 5 von 5 ins wasser geworfen. Irgend wann kamen dann keine mehr jedoch meinte Eatha als ich sie ansprach, ich solle aufpassen da kommen noch mehr. Zur sicherheit bin ich noch 30 min da gestanden, doch kein gegner kam mehr und wieso auch, ich hatte die quest ja schon lange fertig. Wenn ich aus der tür rausgehe und wieder rein kommen immer 4 gegner und das habe ich auch 100 mal gemacht, hat sich aber nichts geändert. Und das prob ist halt, dass dies mein einzigster spielstand ist, also ich habe keinen mehr von vor der quest. Nur zwei die schon dannach sind.
    Geändert von rehknochen (28.02.2012 um 22:34 Uhr)

  4. #4
    Newbie Avatar von FragilFreak
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    10
    Gamer IDs

    Gamertag: FragilFreak

    Standard

    Du könntest höchstens mal versuchen die Questgeberin zu töten. Dann müsste der Quest abgebrochen werden.
    Aber vorher besser speichern

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo rehknochen hab das gleiche Problem kann die Quest nicht abschließen u d hab auch kein Spielstand mehr davor sondern im Gegenteil hab trotz des Laufens schon viel weiter gespielt. Hoffe da kommt noch nen Patch zum beheben. Und @ fragilfreak das hab ich schon ausprobiert :-) die alte steht aber nach paar Sekunden wieder auf

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Jop ich hab sie auch schon getötet, passiert aber nix, also müssen wir wohl wirklich auf den neuen patch warten. Dann bleibt mir nix anderes übrig als daweil einen neuen spielstand anzufangen.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    hatte das selbe problem, ist nen bekannter bug im game. gibt nen bugfix (vorher savegame sichern), hab den hier mal hochgeladen: http://www.mediafire.com/?xpqrlwqbgwd3meg

    man muss nen spielstand haben, der noch in der höhle davor ist. dann einfahc den bugfix über das betroffene savegame drüberbügeln, hat dann bei mir geklappt.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    klappt das auch auf der xbox wenn ich den aufm USB stick ziehe? Spiele die xbox version.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    ich würde mal behaupten, nein.

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Kennt jemand was, das bei der Xbox helfen könnte?
    Ich dreh bald durch wenn ich für ne Quest ne stunde brauche weil ich von Ost nach West rennen muss.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •