Seite 794 von 820 ErsteErste ... 294694744784792793794795796804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.931 bis 7.940 von 8193
  1. #7931
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich bin deshalb auf die Netflix-Windows App umgestiegen, auch wenn ich die nicht so toll finde wie die Homepage.
    Wow, danke für den Tipp! Nicht besser? Die ist um Längen besser Erstmal bekomme ich persönlich keine doofen Mails mehr, zweitens hab ich nun Surround Sound und drittens tatsächlich ein besseres Bild. Ähnelt mehr der App auf dem Handy. Komm ich VIEL besser mit zurecht.


  2. #7932
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Finde die UI nicht so toll - lange Wege mit der Maus. Ist halt schon auf Touch ausgelegt.
    Qualität ist natürlich top, aber eben auch nur, weil die Übertragung im Browser so kastriert ist.

  3. #7933
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Finde die UI nicht so toll - lange Wege mit der Maus. Ist halt schon auf Touch ausgelegt.
    Ich hab jetzt mal ein paar Tage verstreichen lassen, aber ich komme damit immer noch zurecht. Was genau meinst denn du damit? Ich hab ja einen 21:9 Monitor und selbst da bin ich vom Menü oder ner Folgenübersicht in 2 Sekunden mit der Maus am richtigen Platz. Nur schade, dass viele Serien halt auf 16:9 ausgelegt sind, da merkt man die schwarzen Balken bei meinem Format extrem. Bei Filmen ist das hingegen supergeil, Breitbild zu haben.


  4. #7934
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ooooook. Youtube hat meinen Account gesperrt. Gerade bin ich auf der Suche nach einer Begründung, aber richtig vorwärts komm ich damit nicht. Ich hatte nur fünf Videos hochgeladen, wobei in einem ein Bild aus Game of Thrones (Copyright, maybe?) vorkam. Ansonsten ein paar Besprechungen zu Star Trek Folgen und die Vorstellung meines Buchs. Youtube geht gerade gegen Millionen von Youtubern mit Ausrichtung auf Kinder vor, deaktiviert deren Comment-Sektion und sperrte diverse Channel, aber das betrifft mich ja nicht.
    In Kommentaren habe ich mich auch nie beleidigend, rassistisch, sexistisch oder sonst wie unangebracht verhalten. Dementsprechend habe ich Einspruch eingelegt, der aber wieder ohne Begründung abgewiesen wurde. Jetzt stehe ich vor der Wahl einen neuen Channel aufzumachen oder solange Einspruch einzulegen, bis ich zum Kern meiner "Verfehlung" vordringe.

    Mich nervt das vor allem wegen meiner Abos von diversen Channeln. Bei einem neuen Channel dürfte ich das alles wieder zusammen suchen.


  5. #7935
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Bleib einfach dran.
    Ich dachte Youtube rühmt sich damit, dass man gegen all ihre Maßnahmen vorgehen kann und dann auch eine Begründung erhält...

    Hattest du irgendwelche Strikes oder sowas? Weil eine Löschung aus dem Nichts klingt jetzt mehr als nur komisch...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #7936
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nein, Strikes hatte ich keine. Deswegen ist es ja so seltsam. Vor ein paar Tagen wollte ich Youtube-Videos gucken, stellte fest, dass ich ausgeloggt war und wollte mich wieder einloggen. Prompt kam die Nachricht, dass ich wegen Verstöße gegen die Richtlinien gesperrt wurde. Ein Einspruch hat wie gesagt nicht geholfen. Die Antwort lautete nur: Die Sperrung ist rechtens. Mehr kontext gab es nicht.


  7. #7937
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ja, das klingt ja super freundlich.
    Dann mach einfach weiter Druck.
    Vielleicht mal direkt eine E-Mail schreiben und den Sachverhalt schildern.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  8. #7938
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard




    Mein neues Zuhause Zumindest im nächsten Jahr zu dieser Zeit, denn da gehts endlich ab nach Japan!


  9. #7939
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Super! Bis dahin kannst du ja jede Menge Vorfreude genießen!

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage.

  10. #7940
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Jo. Buchung steht schon. Fehlt noch Flug und Planung. Fest steht schonmal, dass wir unbedingt ins Ghibli Museum und ins Vampire Café in Ginza wollen. Eine Freundin von mir war dieses Jahr im März das erste Mal dort und wir haben jetzt einfach zusammen geplant, weil sie nochmal in das Land wollte.

    Meine Planung für den Sommer: Visum, Kreditkarte und Co. Sprachbarriere sollte bis dahin evtl. etwas gesunken sein, da sie momentan einen Hiragana Kurs belegt - wie praktisch


Seite 794 von 820 ErsteErste ... 294694744784792793794795796804 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •