Seite 809 von 820 ErsteErste ... 309709759799807808809810811819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 8193
  1. #8081
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Neeein, das ist ja echt böse.

    Hat wenig mit Geschmack zutun, leni. Sondern mit Verständnis. Was bringt es einen sich entweder für Konsole oder PC zu positionieren? Wenn ich den einen Beitrag über dir lese, merke ich einfach, dass es nicht verstanden wird und das ist einfach traurig.

  2. #8082
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich den einen Beitrag über dir lese, merke ich einfach, dass es nicht verstanden wird und das ist einfach traurig.
    Du bist hier derjenige, der nichts, aber auch gar nichts von meiner Intention verstanden hat, aber das war ja früher auch schon so, von daher brauch ich das hier auch nicht weiter auszuführen


  3. #8083
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du bist hier derjenige, der nichts, aber auch gar nichts von meiner Intention verstanden hat, aber das war ja früher auch schon so, von daher brauch ich das hier auch nicht weiter auszuführen
    Das Thema PC vs Konsolen ist schwierig und breit gefächert. Die Diskussion hat sich in die Richtung entwickelt, wieso es für die Mehrheit keinen Sinn macht auf einen PC umzusteigen. Und das verstehst du nicht, wenn du mit deinen Pro-PC-Tidbits ankommst, dann gräbst du auch irgendwie in der Vergangenheit herum, um den Standpunkt noch rechtzufertigen. Also machst du es persönlich gerade.

    Die 100 Euro extra für die Umrüstungsarbeit ist einfach für die Mehrheit nicht der Weg, den sie einschlagen wollen, weil sich die PC-Probleme die marex oder ich angesprochen haben, nicht plötzlich in Luft auflösen, oder? Zudem sprechen wir hier dann wieder von 100 Euro extra. Eine Konsole rentiert sich daher dann ja wieder mehr. Daher verstehst du die Diskussion nicht und das ist in meinen Augen einfach nur traurig. :zwinker1: Der PC ist besser und das bestreitet auch niemand. Faktisch aufzeigen was daran besser ist, ist schön. Aber unschön ist es, dass das nicht die Diskussion fördert, wenn man nur die Fakten aufzeigt.

  4. #8084
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du hast immer noch nichts verstanden, das ist mir klar. Ich halte mich hier komplett aus der Diskussion Konsole vs PC raus, wann checkst du das endlich? Ich habe DICH zitiert, besonders das:

    Einen 400/500 PC musst du leider upgraden, sodass es an die Leistungsabgabe der aktuellen angekündigten Konsolen kommt.
    Das ist kompletter Schwachsinn und ich hoffe, das weisst du selbst. Genauso wie du letztens Derek weismachen wolltest, dass er sich für RdR 2 ne Konsole anschaffen sollte. Als ich darauf schrieb, ob du denn weisst, dass es das auch für den PC gibt, kam nix mehr von dir, deswegen habe ich dich gebeten, mit diesem Halbwissen hier nicht aufzutrumpfen, das ist auch schon alles.


  5. #8085
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Man hält sich raus, wenn man gar nichts schreibt.

    Und ich werde mit dir jetzt nicht darüber zanken, auf Theater bin ich hier nicht aus. Mein Standpunkt wieso ich es traurig finde ist oben deutlich beschrieben. Du versuchst mich einfach schlecht darzustellen und erklärst nicht in angemessenem Ton, wieso du es für Halbwahrheiten hältst. Das gehört sich nicht in einer Diskussion.

    @Beitrag mit Derek: lies den Beitrag bitte nochmal.

    Gute Nacht.

  6. #8086
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du versuchst mich einfach schlecht darzustellen
    Nein, das schaffst du von ganz alleine.

    und erklärst nicht in angemessenem Ton, wieso du es für Halbwahrheiten hältst
    Uff, okay, extra für dich in "erwachsenerem" Ton: einen PC und eine Konsole unterscheidet die komplette Architektur, eine Konsole wird immer, ich wiederhole IMMER, schwächer sein als ein PC, das ist ein Fakt und da musst du gar nichts bei einem gut zusammengestelltem 500€ PC upgraden, ein PC wird der Konsole immer überlegen sein, das gibst du doch hier selbst zu

    Der PC ist besser und das bestreitet auch niemand
    und zum andern sagst du halt genau sowas hier

    Einen 400/500 PC musst du leider upgraden, sodass es an die Leistungsabgabe der aktuellen angekündigten Konsolen kommt.
    Merkste langsam selber oder?


  7. #8087
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Allgemein gesehen wird ein PC immer den Konsolen überlegen sein. Nur ist die Zusammenstellung zu einem Power-PC nicht so ganz einfach, teuer und zeitintensiver als sich für eine beliebige Konsole entscheiden zu müssen. Darum geht's hier und wenn man das nicht kapieren möchte, ist es leider nun mal so.

  8. #8088
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen


    Genauso wie du letztens Derek weismachen wolltest, dass er sich für RdR 2 ne Konsole anschaffen sollte. Als ich darauf schrieb, ob du denn weisst, dass es das auch für den PC gibt
    Würde ich die Konsolenversion jederzeit vorziehen. Auf PC weiß ich aus Erfahrung was dort für ein Gecheate und Gehacke herrscht, unspielbar teilweise, weils Rockstar auch völlig wumpe ist und fast nichts dagegen unternimmt. Ich wollte den Online Teil sehr gern spielen weils auch so schweine immersiv ist aber plötzlich wird aus heiterem Himmel Nacht, man wird wegteleportiert und spawnt mit 20 anderen auf einem einzigen Fleck, Städte verschwinden plötzlich und man steht mittem im Sumpf, man fällt plötzlich tot um obwohl nichts und niemand zu sehen ist. Alles selbst erlebt und das nicht grade selten. Unspielbar auf PC, zumindest der Online Teil. Der SP Teil hingegen hat mich überhaupt nicht angesprochen.

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Allgemein gesehen wird ein PC immer den Konsolen überlegen sein. Nur ist die Zusammenstellung zu einem Power-PC nicht so ganz einfach, teuer und zeitintensiver als sich für eine beliebige Konsole entscheiden zu müssen. Darum geht's hier und wenn man das nicht kapieren möchte, ist es leider nun mal so.
    Der PC oben für 500€ wäre für mich keine Option, die dort verbaute Grafikkarte reicht für mich lang nicht mehr aus. Wenn man solche vergurkt optimierten Spiele wie AC Odyssey auf PC nimmt kommst du mit dem Teil nicht weit. Auf Konsole holen Entwickler eben mehr raus weil sie gezielt optimieren. Da mag man hier und da vllt. nicht mehr bekommen als 30 FPS aber das wäre mir dann allemal lieber als so eine FPS Hölle wie bei AC Odyssey, da ist es sogar egal welche Settings man nimmt. Und das kommt leider nicht so selten vor. Ghost Recon Breakpoint hingegen läuft wie Butter auf Ultra weil man dort die Vulkan Api implementiert hat, machen leider nur die wenigsten. Ich wette AC Failhalla ^^ bekommt auch nur wieder DX11, das wird ne Performancegurke sondergleichen

  9. #8089
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Hat hier jemand Mirror's Edge Catalyst gespielt und kann mal sagen, ob sich der Kauf lohnt? Wäre super, danke.

  10. #8090
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nach Creative Director Alex Hutchinson (Stadia Games) sollten Streamer an die Entwickler und Publisher Geld zahlen, wenn sie streamen. Nachdem die Tweets die Runde gemacht haben, hat Google sich auch dazu geäußert und meint, man würde sich von dieser Stellung distanzieren.

    Ein deutscher Artikel von eurogamer.de



    Ich finde er hat zu einem gewissen Teil recht. Immerhin gilt dies bei Musik und Filmen ja auch. Aber was sollen dann kleine Content Creator machen? Ab und zu nutzt ihr sicherlich auch mal ein Walkthrough auf YouTube. Interessante Debatte.

Seite 809 von 820 ErsteErste ... 309709759799807808809810811819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •